Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In den Kundenrezensionen schreibt einer das sie auch beim Dualshock passen würden. :nixweiss: Werde es morgen oder Samstag mal testen, ein Kumpel von mir hat sie auf seinem XBox One Controller.

 

Naja ob man dem so vertrauen kann wenn es extra welche für die 4 gibt :think:

 

Nun gut dann werde ich mal auf deine Antwort am we warten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nach der Arbeit mal 2 Hama Control Stick Aufsätze (für XBox One) bei meinem Kumpel geholt. Sie gehen auf die Sticks des Dualshock drauf, wenn auch ziemlich schwer. Wenn sie einmal drauf sind sollten sie aber eigentlich halten. Gezockt habe ich bis jetzt aber noch nicht damit, nur ein paar mal die Sticks mit ordentlich Druck gekreist. Da ist nichts verrutscht.

 

Hab auch mal schnell Bilder gemacht. Bei dem XXL Aufsatz sieht man an der Seite eine leichte Wölbung. Kommt wahrscheinlich dadurch das die Sticks des DS4 im Durchmesser etwas größer sind als die des XBox One Controller. Bei den originalen für den DS4 sollte diese Wölbung nicht vorhanden sein. Zumindestens habe ich auf diversen Bildern im I-Net keine entdecken können.

 

Fazit: Passen ja, wenn auch nicht 100%ig. Ob sie extremes Dauerzocken aushalten kann ich nicht sagen. Bei meiner Spielweise mit Sicherheit, da ich immer sehr sanft mit meinen Controller umgehe. :D

 

Edit: Bei Amazon wieder lieferbar für DS4.

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Weiß nicht was ihr alle habt, bei mir nutzt sich überhaupt nichts an den Controllern ab.

Entweder habt ihr fehlproduktionen oder ihr geht. Ich gut mit den Dingern um.

Bei mir ist alles bestens mit den sticks.

Mit solchen Aufsätzen könnte ich sowieso nicht vernünftig zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht mehr hören!

Das hier immerwieder kommt " Ich weiss nicht was ihr damit macht"

:facepalm:

Sowas kommt nur von Leuten die keine Probleme mit ihren Controllern haben und absolut kein Plan haben wie die Produktion in Industrieunternehmen abläuft.

Das kann 1000 Gründe haben,dass bestimmte Chargen fehlerhaft sind.

Angefangen bei den Materialien über den Fertigungsprozess , Lagerung, Menschliches Versagen bei der Fertigung und und und.

Da muss nur eine Charge nen Qualitativ schlechteren Weichmacher enthalten und schon ist es passiert.

Gibt da ne passende Story zu die ein Prof. von mir erzählt hat.

Vor einigen Jahren gab es einen Autohersteller der eine ganze Charge verstrahlter Karossen hergestellt hat.

Diese Automobile haben das Betriebsgelände zum Glück nie verlassen.

Die Käufer hätten ständig Kopfschmerzen bekommen.

Und warum war das so?

Weil ein Indischer Zulieferer verstrahlten Stahl geliefert hat.

Der Automobilhersteller ist aus allen Wolken gefallen als die Behörden bei dem auf der Matte standen.

Weil er selber es nichtmal gemerkt hat.

Was hättet ihr diesen Autokäufern gesagt?

"Weiss nicht was ihr da macht? Ich hab keine Kopfschmerzen im selben Typ Automobil!" ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch ärgerlich, dass die Controller so minderwertig verarbeitet sind.

Vielleicht könnte man demnächst schon neue Controller rausbringen mit besserem Akku und besserer Verarbeitung, denke mal dass die in naher Zukunft eh nichts dran machen werden.

 

Meiner fühlt sich nur an, als wurde er schon 3 mal gegen die Wand geschlagen, es poltert im Kontroller, aber habe ihn immer vorsichtig behandelt, deswegen gibts bei Fifa auch keien Analogstickabschleifungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht mehr hören!

Das hier immerwieder kommt " Ich weiss nicht was ihr damit macht"

:facepalm:

Sowas kommt nur von Leuten die keine Probleme mit ihren Controllern haben und absolut kein Plan haben wie die Produktion in Industrieunternehmen abläuft.

Das kann 1000 Gründe haben,dass bestimmte Chargen fehlerhaft sind.

Angefangen bei den Materialien über den Fertigungsprozess , Lagerung, Menschliches Versagen bei der Fertigung und und und.

Da muss nur eine Charge nen Qualitativ schlechteren Weichmacher enthalten und schon ist es passiert.

Gibt da ne passende Story zu die ein Prof. von mir erzählt hat.

Vor einigen Jahren gab es einen Autohersteller der eine ganze Charge verstrahlter Karossen hergestellt hat.

Diese Automobile haben das Betriebsgelände zum Glück nie verlassen.

Die Käufer hätten ständig Kopfschmerzen bekommen.

Und warum war das so?

Weil ein Indischer Zulieferer verstrahlten Stahl geliefert hat.

Der Automobilhersteller ist aus allen Wolken gefallen als die Behörden bei dem auf der Matte standen.

Weil er selber es nichtmal gemerkt hat.

Was hättet ihr diesen Autokäufern gesagt?

"Weiss nicht was ihr da macht? Ich hab keine Kopfschmerzen im selben Typ Automobil!" ????

du kannst argumente bringen wie du willst, im prinzip weiß keiner wie ihr mit den Controllern umgeht, ich kann nur sagen bei mir funktioniert alles wunderbar bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...