Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe 3 Runden gespielt und es gefällt mir schon recht gut. Leider ist das Spiel wirklich nur ein BF4 DLC. Es spielt sich gleich und sieht auch genauso aus.

Technisch hat sich nichts verändert (ich finde es an manchen stellen sogar schlechter) und vom Gunplay her ist es auch keinerlei Unterschied.

 

Einziger großer Unterschied ist bisher die Ausrichtung auf Fahrzeuge / Infanterie, auf letzteres wird viel mehr wert gelegt und die Fahrzeuge sind nur Transport bzw Supportmittel.

 

Kann man sehen wie man will, ich finde es gut wie es gemacht wurde.

 

Instant Buy ist es aber nicht, die BF4 Beta lief auch gut und das Hauptspiel war ein technisches wrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe 3 Runden gespielt und es gefällt mir schon recht gut. Leider ist das Spiel wirklich nur ein BF4 DLC. Es spielt sich gleich und sieht auch genauso aus.

Technisch hat sich nichts verändert (ich finde es an manchen stellen sogar schlechter) und vom Gunplay her ist es auch keinerlei Unterschied.

 

Einziger großer Unterschied ist bisher die Ausrichtung auf Fahrzeuge / Infanterie, auf letzteres wird viel mehr wert gelegt und die Fahrzeuge sind nur Transport bzw Supportmittel.

 

Kann man sehen wie man will, ich finde es gut wie es gemacht wurde.

 

Instant Buy ist es aber nicht, die BF4 Beta lief auch gut und das Hauptspiel war ein technisches wrack.

Ich weiß nicht, aber glaube die Zerstörung hat sich auch nicht grad weiterentwickelt.

Wenn dieser Kran zusammenrkracht, ist das ja wirklich gut inszeniert aber man braucht so wie Rainbow 6 Siege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sehen wie es sich in den anderen Maps verhält, zumindest in der Beta Map ist es wirklich nicht soo viel. Aber ich glaube bei Rainbow Six ist es auch eher auf kleinen CQC Maps , da kann man das sicherlich mit den Wänden machen, bei BF würde da mehr Zeit reinmüssen um sowas hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad mal angespielt und bin entsetzt wie grottig das Spiel geworden ist.Tut mir leid aber bei dem Spiel kann nichts schön geredet werden,ich finde es katastrophal schlecht.Selbst für PS3 verhältnisse ist die Grafik übel,alleine schon wie billig sie die Waffen hingeschissen haben ist eine frechheit.Für mich spielt es sich auch fast genau so wie BF4 nur das BF4 dagegen ein Augenschmaus ist.Selbst einige Waffen hören sich schlechter an als in BF4 und der Sound wurde komplett übernommen.Die Entwickler sollen sich ein Motten lassen.Echt unter aller Sau was die da zusammen geschustert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...