Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Richtig mega! 👍

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

@basslerNNP @KillzonePro @vangus @Brykaz89 @consoleplayer

@spider2000  @AlgeraZF

Nur noch für kurze Zeit. Zuschlagen, Leute. 

Danke habe ich schon vor ca. 2 Monaten gemacht, dennoch Vielen Dank für die Erinnerung!!!

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)

Ihr müsst das alleine deshalb machen mit Apple TV+, weil Martin Scorsese dieses Jahr noch seinen nächsten Film auf dieser Plattform veröffentlicht. Killers of the Flower Moon mit Leo DiCaprio.

Zudem können alle gleich den Oscargewinner CODA nachholen, ein wahrer Crowdpleaser, der jeden gefallen dürfte.

Das Kündigen des Abos geht kinderleicht, könnt ihr direkt machen und dann laufen die 6 Monate trotzdem noch aus...

Edited by vangus
  • Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb vangus:

Ihr müsst das alleine deshalb machen mit Apple TV+, weil Martin Scorsese dieses Jahr noch seinen nächsten Film auf dieser Plattform veröffentlicht. Killers of the Flower Moon mit Leo DiCaprio.

Zudem können alle gleich den Oscargewinner CODA nachholen, ein wahrer Crowdpleaser, der jeden gefallen dürfte.

Das Kündigen des Abos geht kinderleicht, könnt ihr direkt machen und dann laufen die 6 Monate trotzdem noch aus...

Danke für den Tipp! Auch thx an @R123Rob! 😉👍

Habe ich mal abgeschlossen (und direkt gekündigt, bevor man es vergisst... 😁) 🍻👌

Edited by matze0018

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Wofür direkt kündigen, an der Qualität die Apple+ Serien durchgehend haben kommt kein Amazon und kein Netflix heran. 

Zumal Apple keine Serie ohne Ende einfach absetzt...was bei den anderen komplett der Fall ist schwächelt eine derer.

Gerade eben schrieb Eloy29:

Wofür direkt kündigen, an der Qualität die Apple+ Serien durchgehend haben kommt kein Amazon und kein Netflix heran. 

Zumal Apple keine Serie ohne Ende einfach absetzt...was bei den anderen komplett der Fall ist schwächelt eine derer.

Die Aktion läuft auch schon sehr lange und ist ich weiß nicht wie oft auf der PS5 , der Sony Webseite und in der Werbung zu sehen gewesen ...da braucht es keinen erneuten Gamepro Erguss von den heimlich dort Angestellten Rob...😉

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

@basslerNNP @KillzonePro @vangus @Brykaz89 @consoleplayer

@spider2000  @AlgeraZF

Nur noch für kurze Zeit. Zuschlagen, Leute. 

danke für die info und ist auch tolles angebot, aber ich habe schon eine ganze weile Apple TV+, was ja im monat nicht viel kostet.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mag wer sagen was er möchte aber mir gefällt der momentane Sony Kurs nicht mehr im geringsten.

Ubi Soft kündigt für September eine große Show an und Sony...nichts 

Die Tokio Games Teilnehmer sind bekannt und wer fehlt da wohl....Sony 

So wenig wusste ich noch nie von den Studios und auch die Ausrichtung hin auf Gaas läuft ohne uns. 

Mir persönlich reicht keine Third Publisher State of Play...wobei ich diesen Namen schon nicht mehr hören kann.

Seid Sony Playstation mit Ryan an der Spitze ist gefällt mir diese immer weniger.

Warum das fest angesetzte God of War Ragnarök Event zwei Tage vorher von Sony abgesetzt wurde....na wen wundert es weiß auch keiner.

Lediglich meine Meinung aber ich bin von Sony enttäuscht!

Habe ich schon öfters geschrieben nur wird es kein bisschen besser.

• Thanks 2