Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb matze0018:

Bloodborne 2 und ich bekomme einen feuchten Schlüppi... ??

Im September der 60FPS Patch für Teil 1 und dann im April 24 Bloodborne 2...Dann mach ich mir komplett in die Hose ??

Hast den DLC schon durchgespielt?

• Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Also noch nicht...?

Ne, ist echt übelst schwer... Keine Ahnung ob es am NG+ liegt oder meiner Unfähigkeit, denke eine Kombination aus beidem. :D

Habe Ludwig bestimmt so ca. 10 Stunden versucht, aber der kleine Pisser kriegt mich immer. Habe schon sein Movement komplett drinnen gehabt. Wollte aber irgendwie doch nicht.

Bin schon relativ locker in die zweite Phase gekommen, da war dann aber immer relativ fix Feierabend. ?

Denke nach Wo Long werde ich das nochmal angehen. Läuft ja nicht weg. :D 

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb matze0018:

Ne, ist echt übelst schwer... Keine Ahnung ob es am NG+ liegt oder meiner Unfähigkeit, denke eine Kombination aus beidem. :D

Habe Ludwig bestimmt so ca. 10 Stunden versucht, aber der kleine Pisser kriegt mich immer. Habe schon sein Movement kommt drinnen gehabt. Wollte aber irgendwie doch nicht.

Bin schon relativ locker in die zweite Phase gekommen, da war dann aber immer relativ fix Feierabend. ?

Du kannst dir ja für diesen Boss nen NPC zur Hilfe holen. Klappts trotzdem nicht? Ja, Ludwig ist schon verdammt schwer, bin bei dem auch ein paar mal gestorben. Gibt später aber meiner Meinung nach noch nen schwereren Boss im DLC...?

• Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb matze0018:

Habe Ludwig bestimmt so ca. 10 Stunden versucht, aber der kleine Pisser kriegt mich immer. Habe schon sein Movement komplett drinnen gehabt. Wollte aber irgendwie doch nicht.

Habe das Gefühl das Du schwere Spiele magst, sie dich aber eher nicht so. ?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Diggler:

Habt ihr auch das Problem, dass seit einiger Zeit das Motion Typing (Schreiben per Motion Control) auf der PS5 nicht mehr funktioniert?

Mit L3+R3 lässt es sich nicht mehr aktivieren und der Button dafür neben dem Done Button ist auch verschwunden.

Wäre sehr ärgerlich, wenn es das Feature nicht mehr gibt.

Hat sonst wirklich niemand dieses Problem, z.B. bei der Suchfunktion der PS5?