Jump to content

PlayStation 5


E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb R123Rob:

For the Players ūüĎć

 

Hast du die Beschwerde-Mail bereits verfasst? 

 

vor 7 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Ist doch glaub ich bei MS nicht anders, Rewards gibt es auch nur mit GP bzw Gold soviel ich weiss. Und wie hier schon geschrieben wurde.....es wurde von Anfang an auch so kommuniziert ūüėČ

Ich hoffe, Anzeige ist dennoch raus ūü§£

Hab's soeben versucht. E-Mail gibt's nicht mehr, nur noch per Chat. Da war erst ein Chatbot da und nachdem ich meine E-Mail und PSN-ID angab, kam die Frage, ob ich mit einem Mitarbeiter chatten will, kam die Meldung, das w√ľrde 10 min dauern und nach weiterer "Bejahung", wurde der Chat geschlossen mit der Begr√ľndung, es stehe gerade keiner zur Verf√ľgung.

Ohne Worte ^^

EDIT:

10 min später kommt das. Bis 19 Uhr hat dieser angebliche Kunden-Service noch geöffnet.

Bildschirm­foto 2022-11-12 um 16.04.28.png

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Hab's soeben versucht. E-Mail gibt's nicht mehr, nur noch per Chat. Da war erst ein Chatbot da und nachdem ich meine E-Mail und PSN-ID angab, kam die Frage, ob ich mit einem Mitarbeiter chatten will, kam die Meldung, das w√ľrde 10 min dauern und nach weiterer "Bejahung", wurde der Chat geschlossen mit der Begr√ľndung, es stehe gerade keiner zur Verf√ľgung.

Ohne Worte ^^

EDIT:

10 min später kommt das. Bis 19 Uhr hat dieser angebliche Kunden-Service noch geöffnet.

Bildschirm­foto 2022-11-12 um 16.04.28.png

Bist wohl auf die schwarze Liste ¬†bei Sony ūüėÖ.¬†

 

  • Haha 1
  • Confused 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Hab's soeben versucht. E-Mail gibt's nicht mehr, nur noch per Chat. Da war erst ein Chatbot da und nachdem ich meine E-Mail und PSN-ID angab, kam die Frage, ob ich mit einem Mitarbeiter chatten will, kam die Meldung, das w√ľrde 10 min dauern und nach weiterer "Bejahung", wurde der Chat geschlossen mit der Begr√ľndung, es stehe gerade keiner zur Verf√ľgung.

Ohne Worte ^^

EDIT:

10 min später kommt das. Bis 19 Uhr hat dieser angebliche Kunden-Service noch geöffnet.

Bildschirm­foto 2022-11-12 um 16.04.28.png

Diese Idee klau ich und schlage in unserer Firma vor auch so ein System zu installieren.

Kundenbeschwerden nerven :trollface:

 

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Ist doch glaub ich bei MS nicht anders, Rewards gibt es auch nur mit GP bzw Gold soviel ich weiss. Und wie hier schon geschrieben wurde.....es wurde von Anfang an auch so kommuniziert ūüėČ

Ich hoffe, Anzeige ist dennoch raus ūü§£

Bei Rewards spielt Gold keine Rolle. Mit dem GP kann man durch die Quests noch mal mehr Punkte sammeln. Ohne GP lassen sich mit Bing App und Rewards App an der Konsole knapp 9-10 Euro im Monat sammeln (ohne Käufe). 

Wie es bei den Rewards f√ľr K√§ufe aussieht, kann ich nicht genau sagen. Wenn es ein Titel ist, der in der Reward App Punkte gibt, m√ľsste es auch ohne Abo Cashback geben.

Mit aktiven GP Abo lassen sich bis zu 15‚ā¨ sammeln (grob gesch√§tzt f√ľr das Maximum). Mit K√§ufen geht dann noch mehr. Aber gibt auch nicht bei jedem Game Cashback. Bei Elden Ring habe ich 6k bekommen, etwas mehr als 6‚ā¨.¬†

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Geht mir √§hnlich. So ganz zufrieden bin ich nicht mit den Linsen. Ich sehe zwar dank der Linsen alles glasklar. Aber dadurch, dass die Eins√§tze nicht ganz nah an den Linsen sind, sehe ich beim tragen die Linsen-R√§nder. Im Spiel selbst kann ich das zwar meistens ausblenden. Hatte mir das aber etwas anders vorgestellt. √Ąhnlich wie mit Kontaktlinsen zu spielen in etwa.¬† Es ist jetzt zwar kein Weltuntergang, wenn es nicht so ist. Als ganz so perfekt betrachte ich die Linsen aber nun auch nicht.¬†
    • Wie ist hier eigentlich die Meinung zu den Linsen von VR Optiker? Ich habe meine endlich erhalten und bin dann doch etwas ern√ľchtert, was den Komfort angeht. Zwar ist der Sweetspot meines Erachtens nach gr√∂√üer und ich sehe glaub ich auch etwas sch√§rfer, aber dass die Linsen dann so weit abstehen und vor allen Dingen zur Mitte offen sind ist dann schon eine nervige Angelegenheit. So verirren sich dann doch Schmutzpartikel zwischen den Linsen und einfach dr√ľberwischen ist nicht. Klar, zwischen den Augen ist da wenig Platz, aber geschlossen habe ich mir die Adapter eigentlich schon vorgestellt.
    • Wir leben mietfrei in seiner Birne.¬† ¬†
    • Die Fusionsmechanik schaut schon echt interessant aus und wird wohl ein zentrales Element des Spiels werden. Grafisch war das aber wirklich erschreckend und so wirklich einladend sah die Spielwelt nicht aus. Ging in dem Video aber auch mehr, um die paar Spielmechaniken. Sorgen mache ich mir echt noch wegen der Wiederverwendung der Spielwelt. Hoffe dass sie stark angepasst wurde, um wieder frisch zu wirken.
    • Gungrave G.O.R.E soeben auf der PS5 durchgespielt, ziemlich abgefahrenes Action Spiel im DMC Style mit viel Schusswaffeneinsatz.¬† Sehr linear und beschr√§nkt sich auf das n√∂tigste, es gibt nichtmal etwas zum einsammeln.¬† Story ist ok, Chars sind ok aber irgendwie hat es irgendwas, evtl wollte ich auch das es mir gef√§llt weil es sehr trashig ist.¬† Gameplay ist gro√üteils gleich, sehr Actionreich, die Bossk√§mpfe sehe ich als Highlight.¬† Insgesamt ist es recht knackig aber mMn spassig und machbar, irgendwann hat man das System wie Schild aufgebaut, geheilt wird usw raus und dann flutscht alles ganz gut.¬† Technisch ist nicht alles perfekt aber st√∂rt beim spielen nicht, im performance mode l√§uft alles fl√ľssig und sieht gar nicht so √ľbel aus mMn. Es gibt eine Stelle in Kapitel 8 welche mich pers√∂nlich genervt hat, aber war die einzige im ganzen Spiel Gebe eine 78/100
×
×
  • Create New...