Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Und die Pro dann 2024?😅

Wenn das stimmt bin ich sehr auf das neue Design gespannt.

Die wichtigste Frage ist wohl, ob die dann besser lieferbar ist.

• Like 1
  • Haha 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Am 11/4/2022 um 2:58 PM schrieb R123Rob:

Aufpassen!!! 

ich würde nicht mal auf diesen komischen (.it) link klicken. :haha:

vor 7 Stunden schrieb Hiei:

Und die Pro dann 2024?😅

Wenn das stimmt bin ich sehr auf das neue Design gespannt.

wenn da wirklich ein pro version kommt wäre das wirklich grund darauf zu warten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das nächste was sich Microsoft vornimmt ist unser Land. Wie kann es nur sein das die deutschen Sony viel mehr bevorzugen wie das ach so gute Amerikanische Unternehmen ? Den Retter der Gaming Welt vor den bösen Chinesen und sonstigen Unrat.  Sie deren Nation der Weltenretter ist. Nein was die mittlerweile machen geht weit über das hinaus was man tolerieren kann.  Bestochene Politiker die unisono so reden in einen Thema was zufällig von MS hervorgebracht wurde. Sony lasst dieses ganze Activision ab da links liegen wo sie in den gierigen Schlund, besser gesagt Arsch dieser Firma klettern.  
    • Ich hab mich schon lange nicht mehr drüber informiert, ich hab keinen Plan was da wann kommen wird leider...   Edit: Leider ist noch kein Datum festgelegt. Irgendwann später soll es erscheinen. Quelle: https://www.psfanatic.com/when-will-king-arthur-knights-tale-come-to-ps5/
    • Die Japaner haben doch ihre eigene Kultur und dene ihr Markt funktioniert ziemlich anders. Wisst ihr noch wie damals der Nintendo 3DS durch die Decke gegangen ist? Da hatte die damalige PSP gar keine Chance. Früher hieß es doch immer, dass Xbox mehr für Actionfans ist ala Halo und Gears of War usw. die Playstation mehr japanische MMOs hat. Was ich auch ok fand, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ist es denn auch nicht so, dass die Japaner lieber eigene Produkte kaufen anstatt westliche Sachen? Ich sehe einzig allein das Problem, dass hier was weg genommen wird (Activison / Blizzard Spiele) die es sonst immer auf allen Konsolen gab. Steam dominiert auch locker zu 90% den PC Markt. Aber warte, dass ist ja eine US Firma, also ist da alles in Ordnung. Windows ist auch ein Monopol bei den Computern. Wenn MS so Sachen hinterfrägt, dann bitte auch alles.
  • Create New...