Buzz1991 Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF: Ist mir auch aufgefallen. Bei The Legend of Dragoon steht 35 Stunden oder so. Dabei waren es über 60 Stunden. Kein Plan was das soll. ?♂️ Ich habe auch den Fehler, dass es nicht immer genau zählt. Möglicherweise sind Zeiten ausgenommen, die man im PS5-Hauptmenü verbringt oder die Anwendung geöffnet ist, man aber nur im Menü des Spiels ist.
AlgeraZF Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 vor 12 Minuten schrieb Buzz1991: Ich habe auch den Fehler, dass es nicht immer genau zählt. Möglicherweise sind Zeiten ausgenommen, die man im PS5-Hauptmenü verbringt oder die Anwendung geöffnet ist, man aber nur im Menü des Spiels ist. Kommt mir trotzdem sehr wenig vor. Da gehe ich lieber nach der Spielwelt die mir beim speichern angezeigt wird. 1
TomSir79 Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF: Ist mir auch aufgefallen. Bei The Legend of Dragoon steht 35 Stunden oder so. Dabei waren es über 60 Stunden. Kein Plan was das soll. ?♂️ Ich weiß nur das es irgendwas mit dem Starten der Spiele zu tun haben soll. Startet man ein Spiel direkt von der Kachel aus. Also indem man die Kachel selbst anklickt, dann sollen angeblich 8h extra auf die Spielzeit addiert werden. Soll sich um einen immer noch nicht behobenen System-Bug handeln. Genau bestätigen kann ich das aber nicht, da ich mittlerweile nimmer so genau darauf schaue. Ich halte mich meist an die In-Game Spielzeituhr beim Speichern. 1
Buzz1991 Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 vor 6 Minuten schrieb TomSir79: Ich weiß nur das es irgendwas mit dem Starten der Spiele zu tun haben soll. Startet man ein Spiel direkt von der Kachel aus. Also indem man die Kachel selbst anklickt, dann sollen angeblich 8h extra auf die Spielzeit addiert werden. Soll sich um einen immer noch nicht behobenen System-Bug handeln. Genau bestätigen kann ich das aber nicht, da ich mittlerweile nimmer so genau darauf schaue. Ich halte mich meist an die In-Game Spielzeituhr beim Speichern. Wie kann man denn ein Spiel sonst starten außer von der Kachel aus? Mir fällt da nur noch der Wechsler ein, aber den nutze ich ganz selten.
Lubi Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Buzz1991: Ich habe auch den Fehler, dass es nicht immer genau zählt. Möglicherweise sind Zeiten ausgenommen, die man im PS5-Hauptmenü verbringt oder die Anwendung geöffnet ist, man aber nur im Menü des Spiels ist. Definitiv. Hab ich schon damals bei Elden Ring gemerkt. Da sind bei mir locker 10h in denen ich Rauchen war mit eingerechnet. 1
TomSir79 Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Buzz1991: Wie kann man denn ein Spiel sonst starten außer von der Kachel aus? Mir fällt da nur noch der Wechsler ein, aber den nutze ich ganz selten. Über den Spielen Button, wenn man nach unten drückt. Bearbeitet 12. März 2023 von TomSir79 1
Buzz1991 Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 vor 54 Minuten schrieb TomSir79: Über den Spielen Button, wenn man nach unten drückt. Stimmt, das gibt's ja auch noch.
TomSir79 Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 Wer noch nicht Dead Island 2 vorbestellt hat oder die DE-Version vorbestellt hat, sollte umwechseln auf die AT-PEGI Version. DI2 wird in Deutschland nur zensiert raus gebracht. ? Ich? Ich habe mir von Anfang an die AT-PEGI Version davon bei Gameware.at vorbestellt. ? https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=19471
AlgeraZF Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 vor 14 Minuten schrieb TomSir79: Wer noch nicht Dead Island 2 vorbestellt hat oder die DE-Version vorbestellt hat, sollte umwechseln auf die AT-PEGI Version. DI2 wird in Deutschland nur zensiert raus gebracht. ? Ich? Ich habe mir von Anfang an die AT-PEGI Version davon bei Gameware.at vorbestellt. ? https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=19471 Blöd ist dann aber immer das man später die Erweiterungen nicht spielen kann. Würde mir da lieber die deutsche Version holen. So viel wird da mittlerweile nicht mehr geschnitten.
TomSir79 Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 vor 29 Minuten schrieb AlgeraZF: Blöd ist dann aber immer das man später die Erweiterungen nicht spielen kann. Würde mir da lieber die deutsche Version holen. So viel wird da mittlerweile nicht mehr geschnitten. Kannst halt tote zombies nicht mehr zerstückeln.
Empfohlene Beiträge