Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Z0RN:

Die Frage/Diskussion macht in diesem Thread genau so Sinn.

Könnte man im ersten Augenblick meinen, aber wenn in 3 Wochen der nächste fragt und in 5 Wochen dann wieder und so weiter, wird es schnell unübersichtlich und bereits beantwortete Fragen werden immer aufs Neue wiederholt. Genau aus dem Grund macht es dann absolut keinen Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Z0RN:

Die Frage/Diskussion macht in diesem Thread genau so Sinn.

Macht es auch. Nicht immer auf diese Person hören. Machen immer mehr, wie man weiss. 

Danke für deine Antwort und auch an @Buzz1991 und @AlgeraZF natürlich.

Wenn ich HDMI 2.1 eh nur wegen 120fps bräuchte dann hat es sich erledigt. 

Dann warte ich auch noch gerne mindestens 2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Macht es auch. Nicht immer auf diese Person hören. Machen immer mehr, wie man weiss. 

Danke für deine Antwort und auch an @Buzz1991 und @AlgeraZF natürlich.

Wenn ich HDMI 2.1 eh nur wegen 120fps bräuchte dann hat es sich erledigt. 

Dann warte ich auch noch gerne mindestens 2 Jahre.

Naja, in diesen Punkt hat er aber Recht.

Es gibt für TV Geräte einen extra Thread wo alles was man wissen braucht gut erklärt wird. Klar macht die Frage hier Sinn, allerdings könnte man die jetzt nochmal beim XBox Thread wiederholen. Daher der extra Thread dafür.

Außerdem hat er es nett und freundlich gesagt, da muss man keine Behauptung raus hauen das immer mehr auf ihn hören. Wie soll das auch gehen? Immerhin ignorieren ihn ne Menge User. Man kann auch Leuten die man nicht mag Recht geben, wenn sie schon richtig liegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Naja, in diesen Punkt hat er aber Recht.

Es gibt für TV Geräte einen extra Thread wo alles was man wissen braucht gut erklärt wird. Klar macht die Frage hier Sinn, allerdings könnte man die jetzt nochmal beim XBox Thread wiederholen. Daher der extra Thread dafür.

Außerdem hat er es nett und freundlich gesagt, da muss man keine Behauptung raus hauen das immer mehr auf ihn hören. Wie soll das auch gehen? Immerhin ignorieren ihn ne Menge User. Man kann auch Leuten die man nicht mag Recht geben, wenn sie schon richtig liegen.

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass ihn ja immer mehr Leute ignorieren. 

Und dass das Thema hier kurzzeitig seine Berechtigung hatte sehe nicht nur ich so, denn es waren lediglich ein paar Posts im Bezug zur PS5 und meinem aktuellen TV. Nur ein kleiner Brainstorm.

Kann hier gern weiter im Hauptkontext gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier so viele Threads da blickt eh kaum mehr einer durch. Wenn es zu der PS5 war dann war es doch hier richtig.

HDMI 2.1 ist erst jetzt zu diesen Konsolen aktuell.

Allerdings sehe ich auch keinen Affort darin das man auf einen anderen Thread hingewiesen wird wenn es um mehr dort gehen sollte beim TV.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kugel_im_Gesicht:

Macht es auch. Nicht immer auf diese Person hören. Machen immer mehr, wie man weiss. 

Danke für deine Antwort und auch an @Buzz1991 und @AlgeraZF natürlich.

Wenn ich HDMI 2.1 eh nur wegen 120fps bräuchte dann hat es sich erledigt. 

Dann warte ich auch noch gerne mindestens 2 Jahre.

Kannst ja mal schaun, ob dein Bravia 120 FPS zumindest in 1080p unterstützt.

Mein Oled kann das theoretisch.

Dann kannst du ja mal zwischen 4k/60 und Full HD/120 switchen, entsprechendes Spiel vorausgesetzt.

4k und 120 FPS mit ner ansehnlichen Optik seh ich in die ganz große Glaskugel geschaut auf keiner Nextgenkonsole, auch nicht in 5 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass ihn ja immer mehr Leute ignorieren. 

Und dass das Thema hier kurzzeitig seine Berechtigung hatte sehe nicht nur ich so, denn es waren lediglich ein paar Posts im Bezug zur PS5 und meinem aktuellen TV. Nur ein kleiner Brainstorm.

Kann hier gern weiter im Hauptkontext gehen!

Ach so.

Fehl am Platz ist es nicht, könnte dennoch den Thread unnötig in die Länge ziehen so wie diese kurze Unterhaltung 😉✌️ 

vor 43 Minuten schrieb Eloy29:

Es gibt hier so viele Threads da blickt eh kaum mehr einer durch. Wenn es zu der PS5 war dann war es doch hier richtig.

Das stimmt teilweise zu viele Threads zu ähnlichen Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Z0RN:

Kannst ja mal schaun, ob dein Bravia 120 FPS zumindest in 1080p unterstützt.

Mein Oled kann das theoretisch.

Dann kannst du ja mal zwischen 4k/60 und Full HD/120 switchen, entsprechendes Spiel vorausgesetzt.

4k und 120 FPS mit ner ansehnlichen Optik seh ich in die ganz große Glaskugel geschaut auf keiner Nextgenkonsole, auch nicht in 5 Jahren.

Kenne mich nicht so aus, als das ich wüsste WO ich das nachschauen könnte ...

Und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass wir 4k120fps bald sehen. Auf Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Kenne mich nicht so aus, als das ich wüsste WO ich das nachschauen könnte ...

Und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass wir 4k120fps bald sehen. Auf Konsole.

Suche im Internet nach deinem TV Gerät und das Technische Merkblatt, da sollten die Möglichkeiten deines Gerätes drin stehen.

Denke schon das wir das auf der nächsten Gen erleben werden, nur halt nicht bei jedem Spiel.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Kenne mich nicht so aus, als das ich wüsste WO ich das nachschauen könnte ...

Und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass wir 4k120fps bald sehen. Auf Konsole.

Hau mal das konkrete Modell raus, das du hast, dann wird Papa Googel es schon richten. 😁

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...