Jump to content

Alien: Isolation™

Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

28 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

wie kommt ihr auf solche sachen?

auch der schaden, den gegner einstecken können, soll unterschiedlich sein.

kommt mir jedenfalls so vor, kann mich ja täuschen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 333
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann jedenfalls jedem empfehlen, es auf schwer zu spielen.

das ist echt beinhart.

ist auch so schwer genug, man muss echt sehr vorsichtig vorgehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also ich hab's auf schwer angefangen und als ich dann das erste Mal auf der Krankenstation war, hab ich das Spiel auf Mittel gestellt. Mitunter auch weils aus der Videothek geliehen war. Was mich gestoert hat waren die anderen Gegner, die dann auf Mittel wieder absolut keine Herausforderung waren. So hab ich dieses Spiel dann wieder auf Schwer gestellt xD Mein Fazit zum Spiel: Ich finds gut. Am Anfang ein außergewōhnliches Survival Adventure, zum Ende hin jedoch war ich irgendwie froh das es endlich durch war. Ich gehōrte zu den Spielern die nicht minutenlang im Schrank warteten, sich mit allen Gegnern anlegten und das Alien mit jedem einzelnen Schub des Flammenwerfers in die Flucht trieb. Nervenkitzel hin oder her, gegruselt hat mich dieses Game nach ner Stunde nicht mehr (da kommt an diese Silent Hills Demo/P.T. erstmal gar nichts heran ). Ich haette mir auch mehr Moeglichkeiten im Bezug auf die anderen Ueberlebenden gewünscht. Die Atmosphäre fand ich aber trotzdem geil. Es kann sein das Alien Isolation nicht 100% mein Spiel war, aber darūber lāsst sich streiten, hm!?

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

Also ich hab's auf schwer angefangen und als ich dann das erste Mal auf der Krankenstation war, hab ich das Spiel auf Mittel gestellt. Mitunter auch weils aus der Videothek geliehen war. Was mich gestoert hat waren die anderen Gegner, die dann auf Mittel wieder absolut keine Herausforderung waren. So hab ich dieses Spiel dann wieder auf Schwer gestellt xD Mein Fazit zum Spiel: Ich finds gut. Am Anfang ein außergewōhnliches Survival Adventure, zum Ende hin jedoch war ich irgendwie froh das es endlich durch war. Ich gehōrte zu den Spielern die nicht minutenlang im Schrank warteten, sich mit allen Gegnern anlegten und das Alien mit jedem einzelnen Schub des Flammenwerfers in die Flucht trieb. Nervenkitzel hin oder her, gegruselt hat mich dieses Game nach ner Stunde nicht mehr (da kommt an diese Silent Hills Demo/P.T. erstmal gar nichts heran ). Ich haette mir auch mehr Moeglichkeiten im Bezug auf die anderen Ueberlebenden gewünscht. Die Atmosphäre fand ich aber trotzdem geil. Es kann sein das Alien Isolation nicht 100% mein Spiel war, aber darūber lāsst sich streiten, hm!?

Es sollte ja auch kein Grusel bzw. Horrorspiel sondern ein Survivalspiel sein. Und das haben sie meiner Meinung nach super hinbekommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bin nun auch durch. War irgendwie froh, dass ich es nach vielen vielen Stunden beendet habe.

Vergebe 78%. Solider Survival-Horror, leider mit der Zeit zu eintönig.

Silent Hills wird - was den Gruselfaktor anbelangt - ALLES schlagen.

Du sprichst mir aus der Seele. Silent Hills musste ich zwischen durch beenden weil ich dezente Panik hatte, dass diese Dämonen Frau wieder hinter mir steht :D

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1: