Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Androiden sind wirklich zähe Dinger, in dem Abschnitt wo man auf der Comstation ist hab ich mit 13 Kugeln 2 alle gemacht und den Dritten musste ich noch was mit der Zange bearbeiten, danach ist aber Sense und man muss wieder schleichen , ablenken usw.

 

Bisher haben mir diese Abschnitte nicht so gefallen, es ist eig. recht klar wie man vorgehen sollte oder kann und vor dem Alien ist man dort auch sicher.

 

Bisher kommt mir das viel zu kurz, würde gerne mehr von sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Androiden sind wirklich zähe Dinger, in dem Abschnitt wo man auf der Comstation ist hab ich mit 13 Kugeln 2 alle gemacht und den Dritten musste ich noch was mit der Zange bearbeiten, danach ist aber Sense und man muss wieder schleichen , ablenken usw.

 

Bisher haben mir diese Abschnitte nicht so gefallen, es ist eig. recht klar wie man vorgehen sollte oder kann und vor dem Alien ist man dort auch sicher.

 

Bisher kommt mir das viel zu kurz, würde gerne mehr von sehen?

 

du wirst dir bald wünschen wieder weniger davon zu sehen. :naughty:

 

du solltest ev. auch sparsamer mit deinen resourcen umgehen.

die kugeln für androiden, die man auch umgehen kann, zu verschwenden, könnte sich später noch rächen.

du solltest auch allgemein lärm durch kämpfe vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodalla, nach dem 1. durchzocken mach ich mal die Vorbesteller Missionen, und dann ist erstmal genug mit ALIEN :rauch:

Hat mich sehr gut unterhalten,einzige Negativpunkte sind die falsche Framerate bei den Videosequenzen und das leichte Kantenflimmern bei bestimmten Objekten. Ansonsten :ok:

Die deutsche Syncro hab ich nicht ausprobiert, ich zocke fast alle Games in Englisch

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodalla, nach dem 1. durchzocken mach ich mal die Vorbesteller Missionen, und dann ist erstmal genug mit ALIEN :rauch:

Hat mich sehr gut unterhalten,einzige Negativpunkte sind die falsche Framerate bei den Videosequenzen und das leichte Kantenflimmern bei bestimmten Objekten. Ansonsten :ok:

Die deutsche Syncro hab ich nicht ausprobiert, ich zocke fast alle Games in Englisch

 

ich finde die deutsch synchro sehr gut, also keine billig sprecher usw.

 

und ja, das mit der framerate in den videosequenzen ist schon ein ding, besonders, weil die videosequenzen nicht in spielgrafik sind.

das dafür noch kein patch kam, verstehe ich nicht, oder das sie es vorher nicht ausgebessert haben. aber egal, habe mich dran gewöhnt. und der rest vom spiel läuft ja wunderbar, außer halt das leichte kantenflimmern an einigen objekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Krankenstation ist wirklich irre spannend. Man spürt die Panik im wahrsten Sinne des Wortes leibhaftig. Was wohl auch damit zu tun hat, dass hier das Alien auf relativ eng begrenztem Territorium immer in der Nähe herumkreist und man nur sehr vorsichtig und langsam vorankommt (ich würde diesen Abschnitt "Mein Leben im Spind" nennen :haha: ).

Ich hab gerade das Medipack für eine gewisse Person eingesammelt und vermute mal, dass die Krankenstation damit bald abgeschlossen ist.

 

Womit ich bisher nicht viel anfangen kann: diese Stromumverteiler-Kästen.

Was soll das? Und was hat welchen Effekt? Wozu z. B. Strom auf die Lüftungen legen? Einmal dachte ich, ich lege Strom auf einen Lautsprecher, damit der dann Krach macht und Feinde dorthin gelockt werden. Das schien mir aber nicht der Fall zu sein. Oder doch?

Teils haben die Geräte, die man an- oder ausschalten kann, irgendeine unverständliche Bezeichnung.

 

Und wieso kann man dann mehrere Strom"päckchen" auf eine Sache wie die Lüftung oder so legen?

 

Retzl über Retzl ...

Bearbeitet von Top & Secret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Krankenstation ist wirklich irre spannend. Man spürt die Panik im wahrsten Sinne des Wortes leibhaftig. Was wohl auch damit zu tun hat, dass hier das Alien auf relativ eng begrenztem Territorium immer in der Nähe herumkreist und man nur sehr vorsichtig und langsam vorankommt (ich würde diesen Abschnitt "Mein Leben im Spind" nennen :haha: ).

Ich hab gerade das Medipack für eine gewisse Person eingesammelt und vermute mal, dass die Krankenstation damit bald abgeschlossen ist.

 

Womit ich bisher nicht viel anfangen kann: diese Stromumverteiler-Kästen.

Was soll das? Und was hat welchen Effekt? Wozu z. B. Strom auf die Lüftungen legen? Einmal dachte ich, ich lege Strom auf einen Lautsprecher, damit der dann Krach macht und Feinde dorthin gelockt werden. Das schien mir aber nicht der Fall zu sein. Oder doch?

 

Und wieso kann man dann mehrere Strom"päckchen" auf eine Sache wie die Lüftung oder so legen?

 

Retzl über Retzl ...

 

 

wegen den stromkästen, die sind sehr nützlich in einigen fällen, lüftung abschalten, und es kommt rauch, so sehen die gegner dich nicht richtig, menschliche oder androiden.

 

mikro einschalten zur ablenkung des alien oder eventuel androiden.

 

ist schon ab und zu sinnvoll es einzusetzen.

gerade die lüftung abschalten finde ich gut in einigen situationen.

 

ich werde alien heute weiterspielen, ich muss ja dann die krankenstation machen, mal sehen wie oft ich da drauf gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lüftung abschalten, und es kommt rauch, so sehen die gegner dich nicht richtig, menschliche oder androiden.

 

Ah ... danke. Dass sich da dann mehr Rauch ansammelt, war mir bisher nicht aufgefallen (vielleicht wegen PS3-Grafik?). Danke für den Tipp, da werd ich mal drauf achten.

 

Auf die Krankenstation kannste Dich freuen, die ist ganz klar ein Highlight :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...