Zum Inhalt springen

Turtle Rock Studios' - Evolve™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nachrechnend komme ich auf maximal 2,5 Tage.

 

Leider hat ja die Ohne Box die MP Demo exklusiv.

Wir dürfen also froh sein das die PS4 überhaupt einen

Stress Test hatte.Ich weiss nicht wie Evolve auf der

Redmond Kiste aussieht,aber auf der PS4 ist es grandios.

Shear (der Planet) den haben sie superb hinbekommen.

 

Evolve ist endlich mal das andere MP Spiel,so viele Entwickler haben

schon herumposaunt wir bringen frischen Wind in das Genre.

Gehalten hat es kaum einer.Turtle Rock haben mit Evolve für

mich den besten MP der letzten Jahre kreiert.Das sage ich obwohl

ich Anfangs gegenüber diesem Spiel mehr als skeptisch war,vor allem

in Bezug Langzeit Spass. Nun aber nach etlichen Stunden Gameplay

bin ich geradezu süchtig nach dem Release Datum.Der 10.2 kann

nicht schnell genug kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachrechnend komme ich auf maximal 2,5 Tage.

 

Leider hat ja die Ohne Box die MP Demo exklusiv.

Wir dürfen also froh sein das die PS4 überhaupt einen

Stress Test hatte.Ich weiss nicht wie Evolve auf der

Redmond Kiste aussieht,aber auf der PS4 ist es grandios.

Shear (der Planet) den haben sie superb hinbekommen.

 

Evolve ist endlich mal das andere MP Spiel,so viele Entwickler haben

schon herumposaunt wir bringen frischen Wind in das Genre.

Gehalten hat es kaum einer.Turtle Rock haben mit Evolve für

mich den besten MP der letzten Jahre kreiert.Das sage ich obwohl

ich Anfangs gegenüber diesem Spiel mehr als skeptisch war,vor allem

in Bezug Langzeit Spass. Nun aber nach etlichen Stunden Gameplay

bin ich geradezu süchtig nach dem Release Datum.Der 10.2 kann

nicht schnell genug kommen.

 

Für mich unverständlich wie man sowas für nur drei Tage auslegt. 20 GB lädt man mal nicht ebenso und ich hatte auch keine Lust die PS4 über Nacht bzw. über den Tag wo ich nicht da bin laufen zu lassen. Somit kam ich wieder nicht zum spielen und Evolve wird definitiv max. als Schnäppchen gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es eigentlich einen Singleplayer geben?

 

Ja, schau einmal in die Play3-Vorschau. Du kannst als Einzelspieler auch komplett offline spielen, dann übernehmen Bots die Rollen der anderen Figuren. Bots kommen auch zum Einsatz, wenn innerhalb eines Spieles jemand vorzeitig aussteigt oder vor einem Spiel nicht genügend Spieler vorhanden sind. Schau z.B. einmal bei civilized.de in die Evolve-Übersicht, da ist ein YouTube-Let'sPlay von 'GameTube' verlinkt, die zu viert eine Kampgne gegen Monster-Bots spielen

 

Interessant zu erwähnen: Ist bei den vier Jägern ein Bot dabei, egal ob im Einzelspieler- oder Mehrspielermodus, kann ein menschlicher Jäger die Rolle wechseln. Das ist besonders im Einzelspieler interessant, wo man in einer Partie alle vier Rollen spielen kann. Aber auch im Mehrspielermodus kann ein Rollenwechsel sinnvoll sein, falls man als menschlicher Spieler stirbt, aber noch ein Bot im Spiel ist, den man dann übernehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die beworbene "Lieferung am Erscheinungstag" versendt Amazon bei Verfügbarkeit einen bis zwei Tage vorm Release, sodass das Spiel pünklich zum Release im Briefkasten sein sollte. Wer nahe einem Amazon-Versandzentrum wohnt, hat Spiele dann manchmal schon vorm Release. Eine Alternative wäre eine Bestellung der Digitalversion im PSN Store. Das PSN bietet manchmal Preloads, sodass man das Spiel schon vorm Release herunterladen (aber erst zum Release spielen) kann. Dafür entällt die Chance auf einen geringeren Preis, der im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie von Amazon manchmal kurz vor Release gesenkt wird, um Käufer zu locken.

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schau einmal in die Play3-Vorschau. Du kannst als Einzelspieler auch komplett offline spielen, dann übernehmen Bots die Rollen der anderen Figuren. Bots kommen auch zum Einsatz, wenn innerhalb eines Spieles jemand vorzeitig aussteigt oder vor einem Spiel nicht genügend Spieler vorhanden sind. Schau z.B. einmal bei civilized.de in die Evolve-Übersicht, da ist ein YouTube-Let'sPlay von 'GameTube' verlinkt, die zu viert eine Kampgne gegen Monster-Bots spielen

 

Interessant zu erwähnen: Ist bei den vier Jägern ein Bot dabei, egal ob im Einzelspieler- oder Mehrspielermodus, kann ein menschlicher Jäger die Rolle wechseln. Das ist besonders im Einzelspieler interessant, wo man in einer Partie alle vier Rollen spielen kann. Aber auch im Mehrspielermodus kann ein Rollenwechsel sinnvoll sein, falls man als menschlicher Spieler stirbt, aber noch ein Bot im Spiel ist, den man dann übernehmen kann

 

Eigentlich war mehr ein Story Modus gemeint, aber dennoch danke für die Erläuterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war mehr ein Story Modus gemeint

Dann hättest Du das auch schreiben sollen. Nein, es gibt keine klassische Story. Aber es gibt m.E. etwas Besseres, nämlich eine dynamische Kampagne, welche die Evakuierung vom Planeten Shear in 5 Tagen darstellt. Jeder Tag wird durch eine Mission repäsentiert, deren Ausgang die Karteneffekte der Mission des folgenden Tages beinflusst (z.B. über zusätzliche Orbitallaser, Raubfische, Raubvögel, Teleporter usw.). Über die Missionen von Tag 2 bis 4 können die Spieler abstimmen, die Missionen an Tag 1 und 5 stehen fest. Am Ende gelingt in Mission 5 entweder die Evakuierung, oder das Fluchtraumschiff wird von den Monstern zerstör. Die Evakuierungs-Kampagne kann wie alle Spielarten im Multiplayer oder Singleplayer (mit Bots) gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest Du das auch schreiben sollen. Nein, es gibt keine klassische Story. Aber es gibt m.E. etwas Besseres, nämlich eine dynamische Kampagne, welche die Evakuierung vom Planeten Shear in 5 Tagen darstellt. Jeder Tag wird durch eine Mission repäsentiert, deren Ausgang die Karteneffekte der Mission des folgenden Tages beinflusst (z.B. über zusätzliche Orbitallaser, Raubfische, Raubvögel, Teleporter usw.). Über die Missionen von Tag 2 bis 4 können die Spieler abstimmen, die Missionen an Tag 1 und 5 stehen fest. Am Ende gelingt in Mission 5 entweder die Evakuierung, oder das Fluchtraumschiff wird von den Monstern zerstör. Die Evakuierungs-Kampagne kann wie alle Spielarten im Multiplayer oder Singleplayer (mit Bots) gespielt werden.

 

 

vorallem wenn mehr maps kommen und modis , wirds immer geiler

 

ohja man freu ich mich :bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...