Zum Inhalt springen

Turtle Rock Studios' - Evolve™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider nein, denn da wird ein übler Marketing-Trick verwendet: Statt einem echten "Season Pass", welcher üblicherweise ein Jahr lang für alle Inhalte gilt, verkauft 2K einen "Hunting Season Pass" (ist in der Digital Deluxe Edition enthalten), der nur für die ersten vier künftigen Jäger gilt, die im Frühjahr erscheinen sollen. Er gilt also nicht die künftigen Monster oder Jäger, die für Sommer/Herbst erwartet werden und in der "Monster Edition" enthalten sein werden (die gibt es m.W. aber nur für PC). Immerhin wird es für Vorbesteller das erste künftige Monster ebenfalls kostenlos geben. Auf civilized gibt es eine tabellarische DLC-Aufstellung.

So eine schweinerei dann brwuch ich es auch nicht zu kaufen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die beta auf der xone gespielt und muss sagen, dass mich das game keineswegs packen konnte

Hoffentlich hast Du länger als 10 Minuten gespielt. Denn die ersten 10 Minuten fand ich auch übel - weil ich anfangs nichts verstanden habe.

was findet ihr an diesem spiel so gut?

Vor allem, dass es etwas Neues ist. Eine Herausforderung, die man erst nach Tagen richtig durchschaut hat. Dann, dass die fremden Welten so gut animiert und in Szene gesetzt sind. Dass es ein Shooter ist, der Köpfchen und Teamarbeit erfordert. Dass die verschiedenen Charaktere sehr gut ausgearbeitet sind und sich extrem unterschiedlich spielen. Dass es eigentlich sogar zwei Spiele in einem sind, je nachdem, ob man Jäger oder Monster spielt. Dass es diverse Taktiken gibt, das Spiel zu gewinnen. Ich könnte noch weitermachen, aber es wäre wahrscheinlich schneller zu beantworten, was an dem Spiel nicht gefällt, denn da fällt mir nicht so viel ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht wirklich mal frisch aus und es ist eben was neues. Es ist ein Coop Shooter, der wohl sehr intensiv sein soll, wenn man richtig ran geht und das macht den Reiz aus. Allerdings glaube ich einfach das es mit der Langzeitmotivation mau aussieht, sicherlich wird es neue Karten,Monster und auch Hunter geben, aber es ist ja wirklich immer das Gleiche. Ich denke einfach Evolve ist nen sau spaßiges Coop Spiel für mal lustige Zockabende mit Freunden, aber ob es auf Dauer überzeugen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...