Jump to content

Turtle Rock Studios' - Evolve™

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich hab wirklich Interesse an dem Spiel. Nur hab ich das Problem, dass ich niemanden finde der es mit mir spielen würde.

Denkt ihr auch mit zufälligen Spielern macht es Spaß?

Oder ist es möglich, dass hier eine Gruppe gebildet wird, die dann öfters gemeinsam auf die Jagd geht?

• Replies 272
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab wirklich Interesse an dem Spiel. Nur hab ich das Problem, dass ich niemanden finde der es mit mir spielen würde.

Oder ist es möglich, dass hier eine Gruppe gebildet wird, die dann öfters gemeinsam auf die Jagd geht?

Adde mich denn meine freunde finden das game zu "freakhaft" also steh ich auch allein mit den egomanen von onlinespielern :D ich frag mich ob world of video das spiel schon am freitag gibt, bei ac unity kann ich mich erinnern dass ichs vor dem wochende bekam... Ich schau mir in den letzten nächten schon filme mit aliens oder auf fremden planeten an wie zB. Starship troopers weil ich so heiß auf evolve bin haha

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Wenn ich es mir hole(da ich erst Reviews abwarte) kannst du mich auch gerne adden

Okay, hab hier jetzt ein paar geaddet. Hoffe dann auf ein paar lustige Runden:)

Freu mich sehr auf den Dienstag. Doch bevor ich Online spiele, übe ich noch ausreichend im Offline Modus. Man will ja gut vorbereitet sein.