black_haze_24 10 Posted February 4, 2015 Share Posted February 4, 2015 Ich habs zum erleichtern komplett abgezahlt die alpha allein hatte mir sehr gefallen daher bin ich schon überzeugt worden. Made By Anime Link to post Share on other sites
ZigZag 10 Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 Hey Jungs addet mich mal. Die Schlacht kann beginnen Hier meine psn id enfes Link to post Share on other sites
Wassillis 255 Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 Ich hoffe das Spielegrotte heute schon versendet. Wer Bock hat kann mich adden. Link to post Share on other sites
daywalker2609 182 Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 Bin ja auch mal gespannt so langsam dürften die ersten Streams/ Lets Plays von Evolve auf Youtube ja kommen. Link to post Share on other sites
black_haze_24 10 Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Hab vorhin bei wov angerufen, erst ab montag kann ich das spiel abholen Made By Anime Link to post Share on other sites
ZigZag 10 Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Hi hab das Spiel eben gerade von Spielegrotte bekommen geil gleich loslegen. Link to post Share on other sites
golgarta2905 10 Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Heute verschickt worden von Amazon. Dürfte Montag da sein. Link to post Share on other sites
Paradoxon-GT 10 Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Hi hab das Spiel eben gerade von Spielegrotte bekommen geil gleich loslegen. du sack ich hohl meins am dienstag im laden einfach ab Fallout 4 Link to post Share on other sites
Wassillis 255 Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Spielegrotte wie immer flott und zuverlässig. Link to post Share on other sites
KaoZ 10 Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Habs auch seit gestern von Spielegrotte mittlerweile machts spass anfangs fand ich es bisschen langweilig abe rmit jedem spiel macht es ehr spass suche noch leute zum gemeinsamen zocken alter am besten 25+ spiele momentanbevorzugt Support PSN id KaoZonE82 Link to post Share on other sites
Recommended Posts