Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klingt zwar spaßig, aber über einen richtigen Story hätte ich mich mehr gefreut. Aber, dass sie diesen Evakuierungsmodus anbieten ist auch nicht schlecht.

• Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Evolve ist eben mal wirklich ein anderer MP Shooter.

Mir hängen COD,BF und Konsorten mittlerweile zum Halse heraus.

Dieses Spiel fördert das zusammen Spiel der Jäger,es macht Spass

sich mit den anderen drei gegen das Monster taktisch zu verbünden.

Leider hatte ich nur zwei Spiele als Monster die ich beide recht schnell

gewann,den Sani mir gesucht und ihn erst mal verputzt.Die drei

anderen haben dann ein "Riesen" Problem.

Auf der PS4 war ja leider nur ein Modi spielbar,aber allein dieser

fesselte mich über viele Stunden hinweg.

Ein motivierendes Klassen und Fertigkeiten Menü.Verschiedene Chars.

Traumhafte Grafiken,ein Planet in dem fast alle Kreaturen nicht gerade

freundlich sind,mein bester Ausflug war im Magen einer Fleischfressenden

Pflanze,weil mein sogenanntes Team einfach weiter lief.Irgendwann

wurde ich verdaut.

Die Story gibt es doch,ist untermalt mit vielen Videos der Planeten Modus.

Neue Planeten,neue Monster....Evolve könnte gigantisch werden.

Der 10.02 kann kommen.

@WoodenBison ich adde Dich gleich mal,wer noch gerne Evolve mitspielen

möchte soll sich bei mir melden.Werden es einige so könnten wir einen

kleinen Evolve Clan gründen...just for Fun.

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit den Fertigkeiten. Entwickeln diese sich weiter oder gibt es eine Auswahl aus denen man sich diese aussuchen kann? Und gibt es ein Level System wie aus Rollenspielen?

Geschrieben
Wie ist das eigentlich mit den Fertigkeiten. Entwickeln diese sich weiter oder gibt es eine Auswahl aus denen man sich diese aussuchen kann? Und gibt es ein Level System wie aus Rollenspielen?

Ja, du musst sehr viele Herausforderungen abschließen, also Dauer Motivation ist schon vorhanden.

Jeder Charakter hat sein eigenes Level system wie z.B in PvZ GW

Die werden auch besser also die Fertigkeiten

Geschrieben
Ja, du musst sehr viele Herausforderungen abschließen, also Dauer Motivation ist schon vorhanden.

Jeder Charakter hat sein eigenes Level system wie z.B in PvZ GW

Die werden auch besser also die Fertigkeiten

Klingt wirklich sehr verlockend alles. Sind ja auch nur noch 2 Wochen bis zum Release :good:

Geschrieben

Ich warte schon ungeduldig auf das spiel mit voller freude wie ein kleinkind :) nur eine frage liebe gemeinde unzwar wenn ich mir den evolve season pass (oder wie es hieß) kaufe, kriege ich dann alles an dlc dateien(monsters, charaktere und alles was noch an extras kommt) kostenlos?

Geschrieben
Wer holt es sich den alles so

Wird vorher mal angeschaut. Hört sich zwar alles interessant an, muss sich aber natürlich noch beweisen.

Ich warte schon ungeduldig auf das spiel mit voller freude wie ein kleinkind :) nur eine frage liebe gemeinde unzwar wenn ich mir den evolve season pass (oder wie es hieß) kaufe, kriege ich dann alles an dlc dateien(monsters, charaktere und alles was noch an extras kommt) kostenlos?

Hier werden ein paar Infos dazu geteilt:

http://www.pcgameshardware.de/Evolve-PC-258203/News/DLC-Politik-Season-Pass-Special-Editions-1147891/

Geschrieben
wenn ich mir den evolve season pass (oder wie es hieß) kaufe, kriege ich dann alles an dlc dateien(monsters, charaktere und alles was noch an extras kommt) kostenlos?

Leider nein, denn da wird ein übler Marketing-Trick verwendet: Statt einem echten "Season Pass", welcher üblicherweise ein Jahr lang für alle Inhalte gilt, verkauft 2K einen "Hunting Season Pass" (ist in der Digital Deluxe Edition enthalten), der nur für die ersten vier künftigen Jäger gilt, die im Frühjahr erscheinen sollen. Er gilt also nicht die künftigen Monster oder Jäger, die für Sommer/Herbst erwartet werden und in der "Monster Edition" enthalten sein werden (die gibt es m.W. aber nur für PC). Immerhin wird es für Vorbesteller das erste künftige Monster ebenfalls kostenlos geben. Auf civilized gibt es eine tabellarische DLC-Aufstellung.