Andre_cantwait 12 Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Verdammt, genau die Woche vor Dragon Age. Das passt mir grade garnicht. Hätte mit einem früheren Release gerechnet. Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted August 13, 2014 Author Share Posted August 13, 2014 Bin auch etwas geschockt. November ist ziemlich unüblich für PES. Naja, jetzt muss das Spiel einfach einschlagen, bei einem Jahr Pause. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Zegoh 149 Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Bin auch etwas geschockt. November ist ziemlich unüblich für PES. Naja, jetzt muss das Spiel einfach einschlagen, bei einem Jahr Pause. Es wird floppen, davon bin ich fest überzeugt. Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Ich werde es gleich bei Gamestop vorbestellen. Ich hab PES 2014 ausgelassen und es wird einfach Zeit mal wieder ein Fußballspiel zu holen. Link to post Share on other sites
Dougtales 10 Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Irgendwie hab ich die Hoffnung wohl aufgegeben. Werde mir die Demo ziehen um nix zu verpassen aber so toll wie PES5 oder 6 wirds wohl nie mehr werden. Schade. Link to post Share on other sites
foley 11 Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Allein weil dieser Götze( Bin BVB Fan) drauf ist, werde ich es mir nicht holen. Spaß beiseite, werde PES eine faire Chance geben. Ich glaube das kann durchaus was werden. Ich hab bisher viel Positives gelesen über das Spiel. Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Hab mir mal Fifa vs Pes 15 angeguckt und muss sagen, Pes hat eindeutig die bessere Grafik, das ist doch schonmal was, Bewegen tun sich die Fifaspieler besser. Gameplay sieht bei Fifa auch besser aus, alles ein bischen flüssiger und realistischer. Nichtsdestotrotz muss man sagen ich weiß nicht was PES richtig macht, aber die Grafik sieht bombe aus. Geile Körper und geniale Gesicher, und bei Fifa laufen immernoch die selben Leichen durch die Gegend. +Grafik -Bewegung -Lizenzen -Gameplay Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Die Lizenzen sind nicht das Problem. 1-2 Monate nach Release gibt es einige Patches, die alle Trikots original ersetzen und auch die Bundesliga einfügen. Zudem sind alle im Spiel vorhandenen Ligen dann auch original. (Auch Trikots, Logos, etc.) Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted August 14, 2014 Author Share Posted August 14, 2014 Das neue Gameplay Video gefällt mir sehr Nur das Toreschießen scheint zu einfach zu sein. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
John-Carter82 10 Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Absolut Taktik, nicht so wie bei Fifa, da gibt es immer nur hoch in den Lauf. Link to post Share on other sites
Recommended Posts