Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bin von Liga 6 in 3 Durchmarschiert.mit nur einer Niederlage.was für ein lauf..Abwehr komplett umgestellt.dann hab ich gestern mal alle meine 158 Agenten verheizt.der beste Spieler dabei war ivanschitz mit 76 Stärke.Die restlichen Spieler hab ich direkt entlassen und somit auch um die 15000 Punkte bekommen.auch eine Lösung um an Geld zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin immer noch in Liga 8. Ich mach einfach zu dumme Fehler bspw. im Strafraum dribbeln., aber finde auch wenig Zeit zum zocken im Moment.

 

Brauche immernoch UNBEDINGT einen vernünftigen MS, am besten groß. Hab 2 Mal diesen Striker-Agenten genutzt. Einmal kam ein 70er raus und das zweite Mal Iturbe als RW, daher hab ich nun Hulk im Sturm, aber das kann es ncht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke immer zwischen Liga 8 und 7 ... auf und nieder. Momentan Liga 7. :)

 

Jepp... nen 80e/85err Stürmer , det wäre was. Aber ich bin mit de schnelle Robbie Kruse und Bojan Krkic ganz zufrieden.

 

Habe jetzt 80 Kaderplätze... man die sind echt teuer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Teamgeist liegt meist zwischen 60 und 70.. Aber von 10 Spielen gewinnen die schon 3-4..

 

Die teamstärke liegt auch meist nur bei Level 1.. Höchstens 2..

Im Moment bin ich SIM Liga 7... Die steigen tatsächlich manchmal auf ;)

Liegt aber auch daran, dass ich auch fast alle Goldenen Spieler dann in den Kader aufnehme.. Mein "richtiges" Team besteht, bis auf 2 Spieler nur aus +79 Spielern..

 

Also mein FarmTeam verliert ein Spiel nach dem anderen. Komme da aber momentan auch nicht über einen Teamgeist von 50 drüber. Na irgendwann packen die das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht mir leider gegen den Com. nicht soviel Spaß. Und wenn ich Zeit habe, dann kicke ich lieber online. Habe jetzt aber seit vier Spielen nen anderen Trainer genommen. Und siehe da. TG ist bei 71 und die letzten drei Spiele gewonnen :). Mal gucken, ob es da direkt wieder hoch geht in Liga 7 in der Sim Liga.

 

Und bin gespannt wie sich der TG hin und her bewegt, da die Spieler ja immer gewechselt werden. Aber ich denke der Coach hat das im Griff.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir damals, ziemlich am Anfang einen Trainer geholt der mit 4-1-3-2 spielen läßt. Eigentlich ohne großartig nachzudenken. Nur weil er die höchste Managementfähigkeit in der damiligen Liste hatte.

 

Irgendwo habe ich dann mal gelesen, dass es diese Formation kaum noch gibt und sie meist zum Start der 2. Halbzeit genutzt wird, wenn man zurückliegt.

 

Ich komme mittlerweile ganz gut damit zurecht. Habe vorne zwei schnelle Stürmer die ich in diesem System gut mit tötlichen Pässen bedienen kann.

 

Allerdings würde mich schon interessieren, ob es für nicht allzu begabte Spieler wie mich "bessere" Formationen gibt.

 

Weiß aber auch nicht, ob ich da unbedingt einen Unterschied merken würde.

 

Ich hatte gestern 16 Spiele gemacht und dabei 6x gewonnen, 1x Unentschieden und 9x verloren. Dabei habe ich 37 Tore erzielt und 33 Tore kassiert.

Was aber schon echt gut für mich ist. Das ist eine Gewinnquote von 37,5%. Meine gesammte Gewinnquote im myClub liegt bei 25%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST ENDLICH VOLLBRACHT!

Ich hab aus Frust nochmal den Striker-Agenten gezogen und es kam:

Carlos Bacca aus Sevilla! 82er und hat im ersten Spiel gleich 2 Mal genetzt :)

 

Ich spiele im 4-1-2-3, wobei ich auf der suche nach einem 4-2-1-3 bin, da ich hinten zu offen bin, da Grenier und Götze nicht so save sind im Verteidigen.

Muss jetzt erstmal mein Team so spielen lassen um mein TC zu erhöhen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...