Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Noch mal meine Frage... wer hat auch De Gea im Tor ? Ich finde der reagiert manchmal gar nicht, läuft ab und an unnötig raus oder ist etwas zu weit vor seinem Tor. Hier mal ein Video mit einem Tataolausfall von ihm. Wie kann sowas passieren ?

Ist da ein Bug drin ?

 

https://www.youtube.com/watch?v=dsPPA3jaAJQ&feature=youtu.be

 

Aber ich habe es auch manchmal, wenn ich selbst spiele, dass er von alleine rausläuft , gestern bis zur Eckfahne und dann dort stehen bleibt. Muss ich dann mit L1 übernehmen ? Ich war so erschrocken, dass er auf einmal da stand und dann nix mehr gemacht hat, das mir fast der Controller aus der Hand gefallen ist. Ich habe ihm ja nicht gesagt, das er so weit rauslaufen soll.

 

 

Bisher war ich sehr zufrieden mit meinem 77er Stekelenburg. Aber De Gea sollte schon mit seiner 84er Bewertung wesentlich besser sein.

 

Ist er auch habe ich den Eindruck. Er hält echt gute Dinger. Aber er spielt halt sehr sehr offensiv. Und dann dieser Fehler von dem Video. Woran kann sowas liegen ?

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe online noch niemanden mit 99 gesehen. Ich glaube 97 war das höchste.

 

Was heißt den Top Spieler ? Die müssen ja auch erst mal bezahlt werden.

 

Hast Du diesen Punkt im myClub Menu damit freigeschltet mit dem TG von 99 ?

Also alle Aufgaben erledigt oder wie der Punkt heißt. Was gab es für eine Belohnung dafür ?

 

PS: Hat nicht einer mal Lust gegen mich zu spielen und mir zu sagen was ich falsch mache ? Ich schieße kaum Tore und habe bestimmt schon an die 600 Spiele gemacht. Torschnitt liegt bei 1,20 oder so. Gewinnquote bei 24%.

Ich könnte ja auf Fifa wechseln, dass ist wohl einfacher... aber das finde ich doof ;-)

Ja den Punkt habe ich frei gespielt.. Alle Aufgaben erledigt.. Es gab aber keine extra Belohnung dafür.. Eben nur die 50 myClub Münzen für Guter Teamgeist..

 

Klar müssen die Top Spieler bezahlt werden.. Ich lasse auch sehr oft mein gurken SIM Team antreten um GP zu verdienen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Teamgeist liegt meist zwischen 60 und 70.. Aber von 10 Spielen gewinnen die schon 3-4..

 

Die teamstärke liegt auch meist nur bei Level 1.. Höchstens 2..

Im Moment bin ich SIM Liga 7... Die steigen tatsächlich manchmal auf ;)

Liegt aber auch daran, dass ich auch fast alle Goldenen Spieler dann in den Kader aufnehme.. Mein "richtiges" Team besteht, bis auf 2 Spieler nur aus +79 Spielern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun ne andere Vorgehensweise um GP zu erzielen.

 

 

Mal kurz in Stichworten erklärt:

 

Farmkader erstellen, diesen dann im Einsteiger Pokal gegen com. spielen lassen, schnell bei Anfänger und Amateur einen Treffer erzielen und dann den Ball zum TW spielen und Zeit runterspielen lassen. Dann 2. Halbzeit starten, Ball dann gelich wieder zum TW geben und Zeit bis Ende runterspielen lassen.

 

Wenn dann das Endspiel kommt (Fortgeschrittener) Ball gleich zum TW spielen, Halbzeit zu Ende gehen lassen und dann Begegnung aufgeben.

 

Das dauert mir sonst im Fortgeschrittenen Modus zu lange bis ich da ein Tor mit dieser Truppe erziele.

 

Und dann geliche Runde noch mal und nochmal. Das geht so recht fix.

 

Spieler einfach entlassen (gibt auch GP) und neue "würfeln".

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin besteht der Reiz sich mit GP zu überschütten um seine Truppe finanzieren zu können? Dem soll ja durch die vielen GPs, die ein Spieler kostet, entgegengewirkt werden.

Wenn man eine Topmannschaft hat, muss man halt recht viel gewinnen, dann kann man sie sich finanzieren. Oder aber man baut 2 mittelmäßige Mannschaften.

Also ist natürlich dein gutes Recht, aber mir wäre das zu aufwendig und zweckentfremdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch recht aufwendig wie ich heute gemerkt habe und wird wohl auch die Ausnahme bleiben diese Sache. Aber es funktioniert. Gut zu wissen :).

So kann ich nun wenigstens mit meinem 1. Team ne Zeitlang spielen und habe die Kosten drinn, auch wenn ich nicht sehr oft gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein beschriebener Weg ist recht mühselig. Hatte aber in ca. 4 Std. um die 30000 GP gemacht.

Wie lange dauern 10 Sim Spiele ? 3 Std. kommt das hin ?

 

Angenommen 2 Siege, 7 Niederlagen und 1 Unentschieden.

 

Sind : ca. 11000 GP in 3 Std. . Ist zwar wesentlich weniger, aber bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende ein Hardcore PES Wochenende gemacht und das Frankreich Turnier 15x bei 19 Versuchen gewonnen. Meine schnellste Zeit war 55min für ein Turniergewinn und das sind ja dann ca. 8200 GP + den Spieler. Am Sonntag Abend hatte ich dann 160.000GP. Davon habe ich erstmal 70.000 GP in Spielerverträge investiert. Dann habe ich meine Kaderplätze auf 75 erhöht, wo auch wieder 15.000 GP futsch waren. Beim drehen war mein Glück bescheiden. Bester Spieler war Quagliraella mit 84.

Gestern habe ich nochmal 3 Turniere gespielt und dann kamen mit Cavani, Varela und Florenzi endlich brauchbares Material.

Danach bin ich mal ins "aktive" Spielen eingestiegen und das ist eine ganz andere Welt als gegen den COM. Gegen den COM verlernt man das Spiel weil der greift ja nicht annähernd so an wie ein menschlicher Spieler.

Die ersten Spiele war ich soooo schlecht weil das dauert etwas, dass man sich wieder umgewöhnt. Bin jetzt bei 540 Punkten und mal schauen wie weit ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...