Final Fantasy VII Remake™
-
Von 4everGaming · Geschrieben
Das stimmt schon, nur wie gesagt, ich glaube Sony ist das mittlerweile egal, da wird sich deshalb am Preis nichts ändern. Eure 599€ wird es nicht geben, seht es ein. Geht mal eher mindestens, ich betone mindestens, vom 699€ aus ! -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Naa wo bist du genau gerade ?? Ja kenne ich zu gut in ich geh jetzt dort hin und määäp falscher weg Story geht weiter Du kannst dich bei dem Spiel an den Laternen und Lichtern orientieren ob es hier weiter lang geht mit der Story oder es ein optionaler Pfad ist 😉 -
Von OptimusPS · Geschrieben
Ja und das sollte kein Problem sein, aber bis dahin wird es noch einige Jahre dauern. Ist alles noch weit weg. -
Von WAR · Geschrieben
Du meinst richtige Playstation Fans die PS6 muss aber in den Mainstream. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Es wird auch entscheidend sein, wie weit Sony noch breit dazu ist, die neue Playstation 6 zu subventionieren. Auf der anderen Seite, wenn die Launch Games für die Playstation 6 überzeugen, dann sind auch viele dazu bereit, zum Start 700 oder 800€ zu bezahlen. Gibt es zum Beispiel Bloodborne Remake zum Start, dann ist mir der Preis für die Playstation 6 scheiß egal. Wir müssen uns wohl dem Fakt stellen, dass die Zeit günstiger Konsolen definitiv vorbei sind. Wie viele dann Sony letztendlich noch verkauft, dass ist dann das Problem von Sony, nicht meines.
-
Empfohlene Beiträge