Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

Echt? Für mich klingt das alles noch nach einen Mythos. Aber ich würde mich riesig Freunden, wie viele andere auch, hab schon den ersten Teil so oft gezockt.

 

Mal sehen ob ubisoft wieder sowas wie the Division, als Überraschung, raushaut.

Jung du bist aber nicht auf dem neuesten Stand :p

Division wird auch gezeigt, vllt zeigt Ubi wieder etwas womit niemand gerechnet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jung du bist aber nicht auf dem neuesten Stand :p

Division wird auch gezeigt, vllt zeigt Ubi wieder etwas womit niemand gerechnet hat

 

Ne das stimmt, ich hole mir die Infos auch nur von ein Paar gamesseiten und hier ausm Forum, das reicht. Muss nicht immer auf den neuesten Stand sein.

 

Hab auch gesehen das SOE was zu H1Z1 zeigen wird:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ubisoft wieder sowas wie the Division, als Überraschung, raushaut.
Vor ein paar Tagen gab es einen Leak zu einem neuen Spiel und Beyond Good & Evil 2 soll sich immer noch in Entwicklung befinden. Letzteres wird hoffentlich angekündigt, weil es eines meiner Highlights für die E3 wäre. Ich warte schon so lange drauf :heul: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat das schon einer wahrgenommen?

Ich hab irgendwie das Gefühl,dass MS diese E3 was ganz großes präsentieren wird.

ich bezweifle nicht, dass auch MS die ein oder andere Überraschung parat hat, ABER man muss einfach beachten, außer irgendwelche marken zu kaufen, die dann meistens auch irgendwann für ps4 rauskommen tun die fast gar nix, Forza ist immer das selbe, Halo immer das selbe, Gears of War immer das selbe, einzig Remedy mit Quantum Break könnte interessant werden, aber da hat man auch zu wenig gesehen um sich ein urteil bilden zu können, auch dx12 wird nicht das highlight werden, was viele denken

 

da finde ich sieht sony viel besser aus, auch was die vergangenheit gezeigt hat

 

trotzdem wird die E3 sehr interessant und ich bin echt gespannt wer sie diesmal für sich entscheidet, Sony oder MS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle nicht, dass auch MS die ein oder andere Überraschung parat hat, ABER man muss einfach beachten, außer irgendwelche marken zu kaufen, die dann meistens auch irgendwann für ps4 rauskommen tun die fast gar nix,
Sie haben einige Studios gegründet und arbeiten an mehr exklusiven Spielen als jemals zuvor. In die Vergangenheit zu blicken ist immer wieder schön, aber du hast nicht nur einige Spiele (für Xbox und 360) vergessen, sondern ignorierst auch die Investitionen seitens Microsoft in letzter Zeit.

Forza ist immer das selbe,
Forza Motorsport und Horizon unterscheiden sich sehr. Legends ist auch kein normales Fable mehr.
Halo immer das selbe, Gears of War immer das selbe, einzig Remedy mit Quantum Break könnte interessant werden, aber da hat man auch zu wenig gesehen um sich ein urteil bilden zu können,
Wie konntest du nur Fable vergessen. :keks2:

Wenn ich schon Lionhead erwähnt habe, kann ich dir auch gleich sagen, das sie an einer neuen Franchise neben Fable arbeiten.

auch dx12 wird nicht das highlight werden, was viele denken
Viele?

trotzdem wird die E3 sehr interessant und ich bin echt gespannt wer sie diesmal für sich entscheidet, Sony oder MS
Oder Nintendo. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben einige Studios gegründet und arbeiten an mehr exklusiven Spielen als jemals zuvor. In die Vergangenheit zu blicken ist immer wieder schön, aber du hast nicht nur einige Spiele (für Xbox und 360) vergessen, sondern ignorierst auch die Investitionen seitens Microsoft in letzter Zeit.

ich kann eben nur anhand der Vergangenheit beurteilen und wer sagt denn nur weil jetzt im Moment MS an einigen Titeln arbeitet, das auch durch die komplette Gen durchgeht?

Ich will damit einfach nur meine Skepsis äußern, da MS hier viel mehr unter Beweisschuld steht wie Sony

Forza Motorsport und Horizon unterscheiden sich sehr.

Trotzdem sind beides Forza Games und nichts neues

Wie konntest du bei den Vorurteilen nur Fable vergessen. Ich bin erschüttert :keks2:

ganz einfach, weil fable für mich nicht erwähnenswert ist

Wenn ich schon Lionhead erwähnte habe, kann ich dir auch gleich sagen, das sie an einer neuen Franchise neben Fable arbeiten. Soviel dazu...

das ist doch schön für die Xbox nutzer :)

Viele?

ja wenn man sich die xbox news in anderen foren anguckt erwarten die davon teilweise wunder und das stimmt so einfach nicht! das es keine Verbesserung bringt will ich nicht sagen, aber keinesfalls in gigantischem ausmaß

Oder Nintendo.

der war gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit einfach nur meine Skepsis äußern, da MS hier viel mehr unter Beweisschuld steht wie Sony
Es mag sein, das MS mehr zu beweisen hat als Sony, aber auch sie müssen langsam etwas beweisen, da die Kündigungen, Verschiebungen und die Abwesenheit von mindestens drei guten Studios auf dieser E3 nicht gerade für Freude sorgt. Microsoft hat mMn besser den Hype für die PK in diesem Jahr aufgebaut als Sony.
Trotzdem sind beides Forza Games und nichts neues
Wo liegt den das Problem, wenn sie etablierte Franchise weiter ausbauen und innerhalb der Franchise neue Dinge ausprobieren? Es ist auch nicht so, dass es nichts neues gibt. Den Sunset Overdrive, Projekt Spark, Lionhead Franchise und Ryse sind neue Franchise.

 

Sony begibt sich auch in die Richtung. Man muss sich nur mal anschauen, dass sie Killzone, inFamous und Uncharted weiterführen. Zwei dieser drei Studios durften damals eine neue Franchise entwickeln als sie von der PS2 auf die PS3 gewechselt sind. Ich streite nicht ab, das Sony letzte Generation eine größere Auswahl an exklusiven Spiele hatte, aber Microsoft hatte auch mehr Spiele als nur Gears, Halo und Forza. Außerdem hat Sony Studios geschlossen und das sollte man nicht vergessen.

 

Ich vermag es nicht zu beurteilen, wer diese Generation mehr exklusive Spiele hat oder die besseren, da letzteres jeder für sich entscheiden muss. Aber nur weil etwas in der Vergangenheit so war, muss es nicht gleich bedeuten, dass es in Zukunft auch so sein wird. Dafür hat sich zu vieles geändert. Insbesondere bei Microsoft, die in den letzten Monaten und Jahren einiges geändert haben.

ja wenn man sich die xbox news in anderen foren anguckt erwarten die davon teilweise wunder und das stimmt so einfach nicht! das es keine Verbesserung bringt will ich nicht sagen, aber keinesfalls in gigantischem ausmaß
Wechsel mal die Foren, den ich kenne kaum jemanden privat oder im Internet der in DX12 einen (großen) Leistungssprung für die Xbox One sieht.

 

Lass uns lieber wieder über die Pressekonferenzen diskutieren...

Wenn die Meldungen (Abwesenheit von den drei Studios) stimmen, dann kommen bei Sony, nach Ausschlussverfahren von den First Party nur Bend Studio, Japan Studio, London Studio und das neu gegründete Pixelopus in Frage, wenn es um neue Ankündigungen geht. Von welchem dieser Studios erwartet ihr mehr als von den anderen?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese krieg ich immer mehr Lust auf die E3. Das wird dieses Jahr ein echt großes Überraschungsei.
Ich sehe mir schon zum fünften mal dieses Video an :D

 

Nur noch wenige Tage bis zu E3, deswegen will ich mal zwei Fragen stellen.

Welche PK werdet ihr anschauen?

Welche drei Spiele sind eurer Most Wanted?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...