Zum Inhalt springen

Online-Verabredungen


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen :)

 

Ich hab Gestern mit meinem Starter Class Run begonnen und bin bis zu den 3 Wächtern gekommen. Erstaunlicher Weise habe ich recht wenig Fails fabriziert und bisher nur 6 mal meinen "Lieblingsbildschirmtext" zu Gesicht bekommen(4 mal allein beim Streitwagen :facepalm:). Ich hoffe, dass wieder ein paar von den üblichen Verdächtigen einen solchen Run in Angriff nehmen, da bald einige Gegner anstehen vor denen es mir jetzt schon graut.

 

Bisher habe ich erfolgreich gelegt: Letzter Riese, Verfolger, Drachenreiter, Alter Drachentöter, Dehnwache und Streitwagen.

 

z.Z. folgendes Setting:

 

Klasse: Bandit

Ausrüstung: Chloranthie-Ring, Klingenring, Steinring, Ring der Seelensicherung, Keine weiteren Rüstungsteile

Waffen: L1 Großes Lederschild, R1 Kurzschwert +3, Drachenschwert +3(nur 2H), Kurzbogen +3

 

Man sieht sich...

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Ich hab Gestern mit meinem Starter Class Run begonnen und bin bis zu den 3 Wächtern gekommen. Erstaunlicher Weise habe ich recht wenig Fails fabriziert und bisher nur 6 mal meinen "Lieblingsbildschirmtext" zu Gesicht bekommen(4 mal allein beim Streitwagen :facepalm:). Ich hoffe, dass wieder ein paar von den üblichen Verdächtigen einen solchen Run in Angriff nehmen, da bald einige Gegner anstehen vor denen es mir jetzt schon graut.

 

Bisher habe ich erfolgreich gelegt: Letzter Riese, Verfolger, Drachenreiter, Alter Drachentöter, Dehnwache und Streitwagen.

 

z.Z. folgendes Setting:

 

Klasse: Bandit

Ausrüstung: Chloranthie-Ring, Klingenring, Steinring, Ring der Seelensicherung, Keine weiteren Rüstungsteile

Waffen: L1 Großes Lederschild, R1 Kurzschwert +3, Drachenschwert +3(nur 2H), Kurzbogen +3

 

Man sieht sich...

 

LG Phil

 

sehr gut phil!

ich werde zuerst einen speedrun machen und dann natürlich wieder einen starter class run.

 

viel erfolg und nicht aufgeben!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

nen Starter Class Run hört sich super an.

Ich vermute nur mal, dass man dies in DkS2 wg. dem Soulmemory nur schwer umsetzen kann.

 

Sobald einer der Mitspieler 2-3 Bosse hinten dran hängt, fällt er wahrscheinlich aus der Coop Range raus.

Letzte Tage habe ich mit 2 Leuten nen neuen Char angefangen. Da ich nen Cleric spielen wollte, bin ich kurz solo zum Flammenturm und hab dort den Boss gelegt (um an die Wundertante zu kommen).

 

Ergebnis war, dass ich mit den beiden nicht beim Last Giant coopen konnte, da mein SLM für die beiden viel zu hoch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben gestern auch einen Koop-Lauf zu dritt gestartet und das Seelengedächtnis ist gerade zu Beginn des Spiels sehr hinderlich. Bei unter 20.000 Seelen ist die Toleranzgrenze von +/-25% pure Schikane. Es macht überhaupt keinen Sinn, bei kleinen Seelensummen die Toleranzgrenze ausschließlich prozentual zu berechnen. Warum übernimmt FromSoftware nicht eine ähnliche Berechnung wie beim SL, wo ein fester Wert zusätzlich mit einem prozentualen Wert kombiniert wird, etwa +/- 10.000 +20% für das Seelengedächtnis? Es reicht schon, wenn man sich lediglich den weißen Symbolspeckstein bei Pate abholt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß man am Anfang vom Wald der gefallenen Riesen vom Partner, der bis dahin nur das Tutorium-Gebiet erledigt hat, nicht gerufen werden kann. :facepalm: Bei der aktuellen Berechnung muß man zu Beginn alles schön gleichzeitig im Koop machen.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute nur mal, dass man dies in DkS2 wg. dem Soulmemory nur schwer umsetzen kann.
Ja, das dürfte das Problem sein... aber "Unterwegs" findet man genug Seelen, um sich mit dem SM aneinander anzugleichen. d.h. wer mit seinen SM "hinterherhängt" bekommt von den anderen ein paar Souls die er konsumieren kann... oder hab ich da einen Denkfehler und die aufgelesenen und dann konsumierten Seelen werden nicht im SM berücksichtigt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...