Jump to content

Online-Verabredungen

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jemand bock in den nächsten Tagen mit New Game + zu starten?

Zusammen machts irgendwie mehr bock :naughty:

Bin bei SL Memory ~ 6 Millionen , SL Lvl 167

Bin offen für alles, was die Reihenfolge betrifft, aber würde in dem Run noch 2 Trophys mitnehmen. Die Q Reihen von Lucatiel und Benhart von Jugo.

• 4 weeks later...
  • 6 months later...

moin jungs, lange nicht mehr aktiv gewesen hier und melde mich zurück mit einem anliegen.

ich brauche unbedingt die hilfe von 2 tüchtigen mitstreitern, um den dlc-boss sir alonne zu legen-für die platin brauche ich leider seinen schmelzerkeil, um die pyro zu kriegen usw. ich hänge mich an dem vogel schon ewig auf und hab echt die faxen dicke:trollface:

also meldet euch.

gruss, zette

Edited by z6m8k9
sorry, ps4 ;-)

mal in angriff nehmen?

gruss, zette

Hallo z6m8k9,

schön von Dir zu hören. Ich würde Dir gerne helfen; ich erinnere mich noch gut an Deine Unterstützung bei "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden". Ich habe aber leider nur die PS3 Version von Dark Souls 2. Vielleicht sehen wir uns bei Dark Souls 3, wäre cool.

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

moin jungs, lange nicht mehr aktiv gewesen hier und melde mich zurück mit einem anliegen.

ich brauche unbedingt die hilfe von 2 tüchtigen mitstreitern, um den dlc-boss sir alonne zu legen-für die platin brauche ich leider seinen schmelzerkeil, um die pyro zu kriegen usw. ich hänge mich an dem vogel schon ewig auf und hab echt die faxen dicke:trollface:

also meldet euch.

gruss, zette

Hallo Zette! Wenn das SM stimmt, helfe ich gerne! Gruß Koarl84

moin tiger-jup auf der ps3 hab ich alles durch, da war die platin etwas unumständlicher.

bin auf der 4 soweit auch recht zügig, mir fehlen nur noch alle wunder und eben pyro's-und diese dumpfbacke von pixelsamurai hat scheinbar zuviel sake gesoffen, so wie der abgeht :bana2:

wollte das alles eigentlich erledigen, bevor ich mit dks3 anfange....aber nein, das hielt ich dann doch ned aus:smileD:

koarl vielen dank für dein angebot-ich hab dich doch in meiner fl auf der 4...?

wenn nicht-nachholen, gerne abends dann mal probieren ;-)

(ps. @taunustiger: ich erinnere mich auch noch, aber mehr als das erinnere ich mich an unseren finalfight im dks-abschlussturnier):trollface:

gruss, zette

Edited by z6m8k9