Zum Inhalt springen

Online-Verabredungen


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand bock in den nächsten Tagen mit New Game + zu starten?

Zusammen machts irgendwie mehr bock :naughty:

 

Bin bei SL Memory ~ 6 Millionen , SL Lvl 167

 

Bin offen für alles, was die Reihenfolge betrifft, aber würde in dem Run noch 2 Trophys mitnehmen. Die Q Reihen von Lucatiel und Benhart von Jugo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

moin jungs, lange nicht mehr aktiv gewesen hier und melde mich zurück mit einem anliegen.

ich brauche unbedingt die hilfe von 2 tüchtigen mitstreitern, um den dlc-boss sir alonne zu legen-für die platin brauche ich leider seinen schmelzerkeil, um die pyro zu kriegen usw. ich hänge mich an dem vogel schon ewig auf und hab echt die faxen dicke:trollface:

also meldet euch.

 

gruss, zette

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ps4 ;-)

mal in angriff nehmen?

 

gruss, zette

Hallo z6m8k9,

schön von Dir zu hören. Ich würde Dir gerne helfen; ich erinnere mich noch gut an Deine Unterstützung bei "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden". Ich habe aber leider nur die PS3 Version von Dark Souls 2. Vielleicht sehen wir uns bei Dark Souls 3, wäre cool.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs, lange nicht mehr aktiv gewesen hier und melde mich zurück mit einem anliegen.

ich brauche unbedingt die hilfe von 2 tüchtigen mitstreitern, um den dlc-boss sir alonne zu legen-für die platin brauche ich leider seinen schmelzerkeil, um die pyro zu kriegen usw. ich hänge mich an dem vogel schon ewig auf und hab echt die faxen dicke:trollface:

also meldet euch.

 

gruss, zette

 

Hallo Zette! Wenn das SM stimmt, helfe ich gerne! Gruß Koarl84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin tiger-jup auf der ps3 hab ich alles durch, da war die platin etwas unumständlicher.

bin auf der 4 soweit auch recht zügig, mir fehlen nur noch alle wunder und eben pyro's-und diese dumpfbacke von pixelsamurai hat scheinbar zuviel sake gesoffen, so wie der abgeht :bana2:

wollte das alles eigentlich erledigen, bevor ich mit dks3 anfange....aber nein, das hielt ich dann doch ned aus:smileD:

koarl vielen dank für dein angebot-ich hab dich doch in meiner fl auf der 4...?

wenn nicht-nachholen, gerne abends dann mal probieren ;-)

 

(ps. @taunustiger: ich erinnere mich auch noch, aber mehr als das erinnere ich mich an unseren finalfight im dks-abschlussturnier):trollface:

 

gruss, zette

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...