Zum Inhalt springen

Online-Verabredungen


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vendrick ist 100%ig alleine zu erledigen. das ist auch gut so! :)

der boss ist optional, gibt aber eine trophy und man sollte diesen fight unbedingt machen.

 

greets mk

 

Ich hab da momentan nicht den Hauch einer Chance... :facepalm:

 

Versuche immer hinter ihm zu bleiben und schaffe vielleicht 1/4 der Energie bis der Drecksack mich erwischt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da momentan nicht den Hauch einer Chance... :facepalm:

 

Versuche immer hinter ihm zu bleiben und schaffe vielleicht 1/4 der Energie bis der Drecksack mich erwischt. ^^

 

Das Problem hatte ich auch! Hab von Andre_Cantwait den Tipp bekommen, gegen den Urzeigersinn um ihn rum zu laufen! Wenn er an der Wand ist, weglaufen und wieder Richtung Mitte ziehen! Hat super geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hund one hitet mich immer, wie habt ihr den kleinbekommen ?

Hallo DARK-SOULINGER,

ich nehme an Du meinst den königlichen Rattenprüfer. Zuerst habe ich prophylaktisch alltägliche Früchte eingenommen (ich hatte ansonsten keine Ausrüstung gegen Gift) und dann bin ich im Kampf immer unter ihm an den Hinterbeinen geblieben und habe ihm dort auf die Pfoten geschlagen. Irgendwie kann er Dich dort kaum treffen. Nachdem er mich zuvor dreimal sehr zügig weggehauen hat, konnte ich ihn mit dieser Taktik problemlos besiegen. Verwendet habe ich das Feuerlangschwert+5 mit großer Zauberwaffe drauf.

Grüße

Burgherr

 

Nachtrag:

redfield84 hat es bereits auf das Wesentliche reduziert.:)

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch! Hab von Andre_Cantwait den Tipp bekommen, gegen den Urzeigersinn um ihn rum zu laufen! Wenn er an der Wand ist, weglaufen und wieder Richtung Mitte ziehen! Hat super geklappt!

 

Diese Taktik zieht ja schon seit Demon's Souls. xD Werde es vielleicht später nochmal probieren auch wenn es wieder Nerven kostet... ^^

 

Unter ihm bleiben!

 

Und wie Burgherr anmerkt sich auf die Hinterbeine konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da momentan nicht den Hauch einer Chance... :facepalm:

 

Versuche immer hinter ihm zu bleiben und schaffe vielleicht 1/4 der Energie bis der Drecksack mich erwischt. ^^

 

bin nackt, für volle beweglichkeit und mit meiner kleinen treuen cresent axt zu ihm. hat perfekt geklappt. habe ihn nie gelocked und versucht immer hinter ihm zu bleiben.

einfach ruhe bewahren und konzentriet bleiben, mit der zeit leert sich sein HP balken. :)

habe ihm immer ein hit gegeben, nach seinem vertikal hit gehen sich auch 2, 3 hits aus.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...