Zum Inhalt springen

Online-Verabredungen


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Da Plek LP ein Offline-Blind-LP machen wird, hab ich mich dazu entschlossen, ein Online-Blind-LP zu machen! Jeder der mitmachen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen! Am 14.03. geht's los! :ok:

Hoffentlich sind am Releasetag die Server einigermaßen stabil! Erwartet aber bitte nicht zu viel! Mache das zum ersten mal!

 

ich warte beim mirrorknight auf dich redfield und natürlich auch auf andere die online spielen! man sollte sowieso gleich online spielen damit man in den vollen genuß von dks2 kommt. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich warte beim mirrorknight auf dich redfield und natürlich auch andere die online spielen! man sollte sowieso gleich online spielen damit man in den vollen genuß von dks2 kommt. :)

 

greets mk

 

So wie ich dich einschätze, wartest du beim Mirror-Knight nicht darauf mir zu helfen, sondern um mir das Leben schwer zu machen! :zwinker:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich über Wochen und Monate hinziehen! Ich hab vermutlich auch nicht jeden Tag Zeit zum Zocken! Muss ja auch irgendwie meine Brötchen verdienen! :smileD:

 

Allerdings werde ich vermutlich nicht viel Zeit haben, weshalb mein Spielfortschritt nicht mit dem aktiverer Spieler mithalten wird.

Grüße

Burgherr

 

Ist bei mir das gleiche. Zocke zwar leidenschaftlich gerne, aber nicht sonderlich lang.

Meistens nur am Wochenende, und dann auch nur 1-2h pro Session.

Bei dem Tempo dürfte sich mein erster Durchlauf auf mehrere Wochen, wenn nicht Monate hinziehen.

 

Keine Ahnung wie ich das so lange mit der Dark Souls Forum Abstinenz machen soll. Wird fast ein unmögliches Unterfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich dich einschätze, wartest du beim Mirror-Knight nicht darauf mir zu helfen, sondern um mir das Leben schwer zu machen! :zwinker:

 

als treuer gehilfe von oldmonk kann ich einfach nicht widerstehen und fühle mich dazu berufen dem mirrorknight zu helfen. :) kann dir aber natürlich auch helfen. in dks2 werden aber viele andere wege gehen, man kann ja anscheinend gleich überall hin, wenn wir uns treffen, helfe ich dir natürlich.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es mit DkS2 losgeht, habe ich für meinen neuen Youtube-Kanal vorab ein Testvideo aufgenommen! Dies dient lediglich der Qualitätsoptimierung (Sound, Audio, Video, etc)! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das anschauen würdet und den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag habt! Danke in Voraus

 

http://www.youtube.com/watch?v=uEekrQBMayE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es mit DkS2 losgeht, habe ich für meinen neuen Youtube-Kanal vorab ein Testvideo aufgenommen! Dies dient lediglich der Qualitätsoptimierung (Sound, Audio, Video, etc)! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das anschauen würdet und den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag habt! Danke in Voraus

 

http://www.youtube.com/watch?v=uEekrQBMayE

 

Doch, Doch. Passt alles.

Quali, Ton usw. stimmt. Und deiner Stimme kann man finde ich auch ganz gut zuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...