Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

Ist schön das du das Spiel nicht unfair fandest. Andere (mich eingeschlossen) fanden es an manchen Stellen schon unfair. vorallem mit bestimmten Klassen/Equipment.

Und das Flasks nicht ins PvP gehören ist klar. Es geht aber darum, dass man sich nach einem Kampf sicherlich heilen möchte und damit fehlt einem denn diese eine Heilung am Anfang. Für komplett Offline finde ich es jedoch super.

Und wer hat sich hier bitte über die Entfernung der Bonfire aufgeregt?

Ich finde persöhnlich das sie etwas zu nah beieinander sind.

 

Ist ja auch okay, gilte ja in dem Fall nur für mein Empfinden mit dem Schwierigkeitsgrad, hatte DS1 zb. schwerer in Erinnerung, wobei das ja auch immer nur der eigene Geschmack ist.

 

Wenn man selber oft invaden wird und einfach nur zocken will kann man das mit den Flaks verstehen, andersrum eher nicht :zwinker:

 

Aber gut das wir uns bei den BF einig sind :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man was so ein Text doch auslösen kann... :zwinker:

 

Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich Spiele empfunden/bewertet werden.

Ich habe auch alle Bosse bereits mehrfach solo gelegt, nur manche Sachen passen einfach aus meiner ganz persönlichen Sicht eben nicht.

 

Aber man muss sich in so einem Forum ja nicht in allen Punkten einig sein :)

 

Hauptsache wir haben uns alle lieb :ok:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP night SL150 ab morgen ca. 20:00 uhr!

 

ort: auf der plattform wo man zum ersten mal den pursuer antrifft, gleich neben dem bf wo melentia sitzt.

 

wer dabei ist, soll bescheid geben.

 

greets mk

 

Hm, wäre an sich gerne dabei.

Habe aber noch keinen Char auf 150 und ich möchte meine auch erstmal nicht so hoch bringen.

Aber 125 müsste ja auch passen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP night SL150 ab morgen ca. 20:00 uhr!

 

ort: auf der plattform wo man zum ersten mal den pursuer antrifft, gleich neben dem bf wo melentia sitzt.

 

wer dabei ist, soll bescheid geben.

 

greets mk

Hallo mankind,

ich würde mich gerne beteiligen. Ich habe das Spiel gestern erstmals durchgespielt. Dazu später mehr. Ich habe allerdings bisher nur meinen normalen PvE-Charakter und der hat ca. SL173 (muss ich nachsehen). Wenn sich die alte Formel +/- 10+10% nicht geändert hat, müsste es bis SL175 funktionieren. Vorausgesetzt Ihr habt nichts dagegen, daß ich mit erhöhtem SL mitmache. Zum Ausgleich kann ich anführen, daß mein Charakter überhaupt nicht für PvP optimiert ist und ich keine Rüstungsteile verstärkt habe. Ich werde auch erst frühestens ab 21:00 Uhr, eher 21:30 Uhr Zeit haben.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mankind,

ich würde mich gerne beteiligen. Ich habe das Spiel gestern erstmals durchgespielt. Dazu später mehr. Ich habe allerdings bisher nur meinen normalen PvE-Charakter und der hat ca. SL173 (muss ich nachsehen). Wenn sich die alte Formel +/- 10+10% nicht geändert hat, müsste es bis SL175 funktionieren. Vorausgesetzt Ihr habt nichts dagegen, daß ich mit erhöhtem SL mitmache. Zum Ausgleich kann ich anführen, daß mein Charakter überhaupt nicht für PvP optimiert ist und ich keine Rüstungsteile verstärkt habe. Ich werde auch erst frühestens ab 21:00 Uhr, eher 21:30 Uhr Zeit haben.

Grüße

Burgherr

 

kein thema burgherr, die sl ist noch nicht so ernst zu nehmen. hab eher vor ein paar fights just for fun durchzuführen um ein paar dinge zu testen und einfach mal mit ordentlichem community pvp anzufangen.

 

freut mich wenn du auch ein paar runden vorbei schaust. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...