Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS2 noch ?


Energ1zer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha du Spast. Überleg mal, ein guter PC kostet mehr als 600€, und die PS3 kostet keine 600 mehr, kriegs du teilweise schon um die 300€!! Und dagegen hat ein PC nicht die geringste Chance! Und vor allem hat der PC nur ne langweile Gamesauswahl, lächerlich!!!

 

lächerlich bist wohl nur du!

wenn du auch nur den geringsten plan von der PC hardware hättest, wüsstest du, dass du dir für diesen preis locker einen guten rechner zusammenbauen kannst!!!

farge mich nur, wiso du gleich hier so beleidigend wirst, obwohl du 0 plan hast?!?!

 

mehr als 600€??.. is klar!.. guck dich nur mal im MM usw um, wie billig die rechner geworden sind!.. bekommste schon hinterhergeschmissen!.. je nach anforderung des anwenders!

 

zudem kommt es öfters noch billiger, wenn du dir deinen eigenen PC zusammenbaust!..

 

klar.. die neuste hardware ist nicht billig!... aber wenn du mal bedenkst, wie derbst die preise für die hardware allgemein runtergeganen ist... das ist schon häftig!..

 

wenn man bedenkt, welche leistung man dafür bekommt..

davon konnte man vor knappen 3 jahren noch träumen und sich dies nicht leisten, was man heute hinterhergeschmissen bekommt!

 

zB der 2x 3.0Ghz DualCore von AMD.. *AMD Athlon 64 X2 6000+*.. bekommste schon für schlappe 80€..

 

du musst nur mal umgucken!.. du bekommst gute hardware billig!!!.. vorallem der arbeitsspeicher!..

 

 

du hast echt anscheindend keinen einzigen schimmer von pc-hardware und prollst hier rumm!..

einfach echt nur unter aller sau!..

 

 

du kannst dir locker einen pc für knappe 600 zusammenbauen, mit dem du locker FarCry2 auf kompletter detailstufe mit konstanter FPS zocken kannst!..

 

und vonwegen scheiß spielauswahl.. noch nie draußen gewesen?.. *tzh..*

 

die spieleausahl ist für keine andere plattform so weit entwickelt und so riesig, wie für den PC!!!... aber wenn du meinst..

 

oh mann.. du musst echt mal die sonne sehen -.-'

 

wie ... kann man echt nur sein?! -.-':schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, die PS2 lohnt sich nicht mehr...Klar ist sie billig, aber ein Bohrer von tedi für 10 € ist für nen Handwerker auch nicht geeignet...Als ich mal Vice City Stories auf PS2 gespielt hab,hab ch mich erstmal umgeguckt, wie schöecht die Grafik ist...

 

 

du bist die ps´3 schon zusehr gewöhnt von der grafik her..

 

ich muss echt sagen, dass ich momentan die PS2 je nach eigener meinung bevorzugen würde, da man die spiele und die hardware hinterhergeschmissen bekommt.. wo man damals 39€ für nen gamepad hinblätterte bekommste jetzt schon zwei + memorycard!!.. und viele spiele.. wie CoD3 die beim release noch 70€ kostesten, bekommste jetzt schon für 20€ hinterhergeschmissen!!.. das ist fast bei allen games so!..

 

die preise der PS3 games sind heftig!.. vorallem für die, die nicht allzuviel kohle haben!..

 

 

auf jeden fall finde ich, dass du bei der PS2 absolut NICHTS falschmachen kannst!!... bei der konsole findest du immer etwas für deinen geschmack!..:) und sehr preiswert!

 

die PS3 games sind arschteuer.. genau wie die hardware.. allerdings hast du dafür natürlich mehr möglichkeiten.. im netz surfen.. BR-player usw..

 

wenn du echt nicht allzuviel kohle hast, rate dich dir echt zu ner PS2!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist die ps´3 schon zusehr gewöhnt von der grafik her..

 

ich muss echt sagen, dass ich momentan die PS2 je nach eigener meinung bevorzugen würde, da man die spiele und die hardware hinterhergeschmissen bekommt.. wo man damals 39€ für nen gamepad hinblätterte bekommste jetzt schon zwei + memorycard!!.. und viele spiele.. wie CoD3 die beim release noch 70€ kostesten, bekommste jetzt schon für 20€ hinterhergeschmissen!!.. das ist fast bei allen games so!..

 

die preise der PS3 games sind heftig!.. vorallem für die, die nicht allzuviel kohle haben!..

 

 

auf jeden fall finde ich, dass du bei der PS2 absolut NICHTS falschmachen kannst!!... bei der konsole findest du immer etwas für deinen geschmack!..:) und sehr preiswert!

 

die PS3 games sind arschteuer.. genau wie die hardware.. allerdings hast du dafür natürlich mehr möglichkeiten.. im netz surfen.. BR-player usw..

 

wenn du echt nicht allzuviel kohle hast, rate dich dir echt zu ner PS2!:)

 

was für 20€ 2 controller und ne memory card ?

aber dann bestimmt nicht die von sony..

und die spiele für die ps3 kann man ausm ausland bestellen da kommste auf ca. 40€ pro spiel und oft auch billiger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für 20€ 2 controller und ne memory card ?

aber dann bestimmt nicht die von sony..

und die spiele für die ps3 kann man ausm ausland bestellen da kommste auf ca. 40€ pro spiel und oft auch billiger !

 

jung... 39€!!!!... wie kommste auf 20???..

starterpack bei mediamarkt!!...

 

dachte mir fallen die augen raus!.. allein die PS2.. wie scheiße billig die kiste geworden ist.. 99€.. omfg -.-'

 

 

ja klar schon.. aber ich meine generell, wer darauf keinen bock hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte lieber noch ein bisschen, dann wird der PS3-Preis gesenkt und dann hol Dir eine PS3!!

 

Ich finde PS2 lohnt nicht mehr, denn da kommen jetzt keine Spiele mehr raus.

 

Aber die Klassiker gibts noch: God of War 1+2, Resident Evil: Code Veronica X, Gran Turismo 4 usw... die PS3 spielt ja sowas nichmehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...