Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Im Schloss Drangleic in dem Raum mit den 7 Steinwachen und dem Steingoelem (der den Schalter bedient) droppen die Steinwachen manchmal Titanite Slabs.

Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, ich hab gestern bei meiner verzweifelten Suche nach dem Weg bei 10 Durchläufen 2 Slabs erhalten.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist die Faraam-Rüstung und die kriegt man relativ spät im

 

Drangleic-Schloss. Dort sind am 1. Bonfire mehrere Türen die in verschiedene Räume führen. Der Boden bricht in einem ein und man landet im Keller. Da liegt dann die Rüstung und dort ist auch ein weiteres Bonfire.

 

Ist das die Rüstung, welche auch der "Aushängeschildcharakter" hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von euch schon jemand im NG+ bei Chancellor Wellager?

Der verkauft für 10000 Seelen die Curved Twinblade... würde gerne wissen wie die aussieht =)

Bzw. durch Rank 2 bekommen... geht ja auch

 

Wäre nett wenn jemand der sie hat ein Bild hochladen könnte... Goggle hat noch keins =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gebiet nach dem Mirror Knight, Name entfallen. Da gibt es Monster die im Wasser liegen. Schlangenring+1 rein und dann sollte es da relativ schnell gehen.

 

da bin ich leider noch nicht und langsam verzweifel ich, es gibt keine Hunde, keine Skelette und auch keine Spinnenmenschen mehr in meinem lauf, alles abgefarmt und die respwanen nicht mehr, und unter dem Strich sind genau 3 Menschlichkeit zusammen gekommen...das ist vielleicht eine Scheisse...auch 6 mal bei einem anderen den Boss gelegt, nicht einmal Menschlich geworden...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich leider noch nicht und langsam verzweifel ich, es gibt keine Hunde, keine Skelette und auch keine Spinnenmenschen mehr in meinem lauf, alles abgefarmt und die respwanen nicht mehr, und unter dem Strich sind genau 3 Menschlichkeit zusammen gekommen...das ist vielleicht eine Scheisse...auch 6 mal bei einem anderen den Boss gelegt, nicht einmal Menschlich geworden...:_wanken2:

 

Evtl eine Art der neuen Schwierigkeit.

Mir ist es jetzt schon öfter passiert, das wenn ich ein Phantom gerufen hab, mich dieses über den PS3 Chat nach Human Effigy gefragt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr keine humanity (human effigy) mehr habt, dann geht zu dem altar nach dem mirror knight, wenn ihr die 3 sängerinnen befreit habt, dann könnt ihr dort unendlich mal menschlich werden. funktioniert nur, wenn ihr noch kein hohes sündenlevel, die 3 sängerinnen befreit und keine human effigy mehr habt.

 

zudem ist es einfach keine humanity mehr zu verllieren: ring "life protection" ausrüsten. wenn ihr sterbt, bricht der ring. zum schmied, für 3000 seelen richten und gut.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Magiern unter euch.

Letzte Tage hatten wir ja schon ein wenig darüber gesprochen, dass Magier in DkS2 nicht mehr übermächtig sind.

 

Ich habe meinen Char jetzt weiter entwickelt und auch noch ein paar Zauber ausprobiert, aber so richtig umgehauen hat mich bisher kein Angriffszauber.

 

Ich verwende als Zauber nur die großen, schweren Seelenpfeile und den Soul Spear (Crystal Variante hab ich noch nicht). Absolut enttäuscht bin ich von den Sprüchen Homing Soulmass und Soul Vortex. Wenig Castings und Schadensausbeute ist sehr gering.

 

Gibts da noch was, was richtig was raushaut, oder sind das schon die Sprüche der Wahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...