Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

TiM3_4_P4iN
 Share

Recommended Posts

Jaein, auf der einen Seite war er teilweise schon witzig, auf der anderen Seite sind manche Scherze schon auf kosten von anderen gewesen und gingen n bissl zu weit... Aber er ist definiv jemand der auf seine Art schon Witzig war. 

Kaffee oder Tee ? Oder Egal ?

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Jaein, auf der einen Seite war er teilweise schon witzig, auf der anderen Seite sind manche Scherze schon auf kosten von anderen gewesen und gingen n bissl zu weit... Aber er ist definiv jemand der auf seine Art schon Witzig war. 

Kaffee oder Tee ? Oder Egal ?

Kaffeeeeeee!! :D

Mercedes oder BMW

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab das Spiel gerade beendet, fande es ganz gut, zum Ende hin hat es aber schon ordentlich angezogen und wurde ein wenig chaotisch. Aber mir hat es gefallen. Wenn jemand mal Coop spielen will, sagt bescheid 
    • Es ist doch scheißegal, auf wie vielen Geräten Du es spielen kannst unter dem Strich, musst Du dir irgendwas davon holen! Meines wissens nach verkauft sich so gut wie jedes Game auf der PlayStation besser als auf der Xbox, deine Aussage, dass niemanden was genommen wird ist einfach falsch. Es war vorher auf der Playstation z. B. Starfield sollte auch für Sonys Konsole kommen. Was ist das, wenn es kein "wegnehmen" sein soll? Bzw. wie würdest Du "wegnehmen" definieren. Auf deine Logik komme ich da nicht klar. Sollte die Spielerschaft wirklich hart bleiben und nicht ins Ökosystem zu MS wechseln, wird es sowieso interessant, wie sie das auf dauer finanzieren wollen. Microsoftanhänger geiern ja alles im Gamepass ab, wie man da die Titel bzw. Marken alle finanzieren will, die man sich gekauft hat. Wird spannend. 
    • Das ist mir natürlich klar ich benutze hin und wieder auch die Cloud was echt ne geile Sache ist, aber bei mir ist die 50k Leitung nicht optimal manchmal starten die Spiele gar für mich ist es noch keine Alternative. Lange Rede kurzer Sinn mein Punkt war eigentlich das wenn Sony jetzt wieder mehr in die Richtung geht kommen sicher wieder von gewissen Seiten das Sony alles nachmacht usw. 
  • Create New...