Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wann ist denn offiziell das Update des US Shops? Stand da nicht etwas von Tuesday ab 12am? Müsste dann ja eastern time sein wenn du mit 6uhr rechnest.

 

ja genau, Mitternacht EST ist 6 Uhr bei uns... Ich habe den Download bereits gestartet; wenn ich von der Arbeit komme ist hoffentlich längst alles runtergeladen und installiert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann das jemand bestätigen, dass die UK-Version nach dem Patch geschnitten ist?

 

Die Engländer feiern jedes Jahr ihren Sieg über Nazi-Deutschland und entfernen dann in ihren Spielen Hakenkreuze oder was? :D Die UK wird wie die US-Version ungeschnitten sein. Weiß das, da diese Versionen auch in Videotheken nicht mehr angeboten werden dürfen (was früher mal der Fall war).

 

Wenn es für die Sammlung ist ist sollte es aber in jedem Fall Uncut sein. :ok:

 

Wolfenstein: The New Order - Massive KI-Aussetzer ohne das Day One-Update?

 

Aktuellen Berichten zufolge soll die KI von Wolfenstein: The New Order ohne die Installation des Day One-Updates zu wünschen übrig lassen.[/Quote]

 

Weißt du zufällig wie das aussehen soll? Oder ist das nur ein Vorwand? :think: Spiele jedenfalls ohne den Patch und kann da jetzt nicht direkt etwas feststellen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, Mitternacht EST ist 6 Uhr bei uns... Ich habe den Download bereits gestartet; wenn ich von der Arbeit komme ist hoffentlich längst alles runtergeladen und installiert :ok:

 

Moin,

 

habe es heute morgen beim Frühstück schon runtergeladen, hat inklusive Installation keine 20 Minuten gedauert. Gezockt wird aber leider erst heute Abend, was vermisse ich das Studentenleben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe es heute morgen beim Frühstück schon runtergeladen, hat inklusive Installation keine 20 Minuten gedauert. Gezockt wird aber leider erst heute Abend, was vermisse ich das Studentenleben... ;)

 

40 Gigabyte in 20 Minuten? Du hast Internet mit 300 Mbit/s? WOW... ich dachte sowas gibts in Deutschland noch gar nicht :D

 

Sorry aber bist Du sicher, dass es auch komplett runtergeladen ist? :nixweiss: Kann bei 20 Minuten eigentlich nicht der Fall sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon gelesen, dass wenn man die US Version aus dem US-Store runterläd, der Day-One-Patch die "Lokalisierung" erkennt und daraus ein CUT-Game bastelt.

 

Wäre also gerade für den Ars.... Kann das jemand bestätigen? Würds mir alleine schon wegen dem Preis von den Amis ziehen, aber dann wär der Witz nur halb so gut.

Zumal der Patch ja auch KI usw verbessern soll und nicht nur die Bilder von der Wand hängen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Gigabyte in 20 Minuten? Du hast Internet mit 300 Mbit/s? WOW... ich dachte sowas gibts in Deutschland noch gar nicht :D

 

Sorry aber bist Du sicher, dass es auch komplett runtergeladen ist? :nixweiss: Kann bei 20 Minuten eigentlich nicht der Fall sein...

 

Um 08:05 download gestartet und um 08.25 Uhr war die Meldung das beide Dateien installiert sind. Also ja ich bin sicher, dass alles runtergeladen wurde. Wie groß die Ursprungsdatei war, weiß ich nicht.

Hab ne 100Mbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie ich die Reflektoren im Unterwasserlevel zum laufen kriege?Soll die Dinger ja lasern aber alle einzeln ist alleine vom Speed her nicht möglich

 

Bitte in Spoiler setzen.

 

@Black Eagle: Hast du die UK-Version? Falls ja, kannst du bitte mal den Patch installieren?! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...