Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe nachdem Amazon UK storniert hat bei Games2Game bestellt. Sind nett im Kontakt.

 

habe auch dort bestellt, sind echt sehr nett.. wolfenstein us-version wird wohl erst Freitag verschickt.. watch dogs habe ich auch dort bestellt, wird dann wohl beides ziemlich zeitnah bei mir eintreffen..:trollface:

 

ich werde dann wohl erst fix wolfenstein durchzocken, da WD wohl mehr zeit in Anspruch nehmen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe auch dort bestellt, sind echt sehr nett.. wolfenstein us-version wird wohl erst Freitag verschickt.. watch dogs habe ich auch dort bestellt, wird dann wohl beides ziemlich zeitnah bei mir eintreffen..:trollface:

 

ich werde dann wohl erst fix wolfenstein durchzocken, da WD wohl mehr zeit in Anspruch nehmen wird..

 

 

Wieso hast du denn nicht die UK Version gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hätte die UK Version gereicht. :)

 

die Hakenkreuze sollen nach dem patch verschwunden sein bzw. ersetzt durch das wolfenstein Symbol.. ich weiß, man kann auch ohne Patch spielen, allerdings wird vermutet dass der Patch unter anderem für eine verbesserte KI sorgt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hätte die UK Version gereicht. :)

Nein,nicht unbedingt,viele Spiele werden mittlerweile identisch geschnitten,europaweit,weswegen nach meinem Wissensstand nur die US Version komplett uncut ist.Ich hatte zum Release zum Beispiel Thief geholt und konnte,was eigentlich nicht üblich ist,den UK Bonuscode für den Bankraub sogar im deutschen Store einlösen.Auch bei Schnittberichte sieht es so aus als sei nur die US Version komplett uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,nicht unbedingt,viele Spiele werden mittlerweile identisch geschnitten,europaweit,weswegen nach meinem Wissensstand nur die US Version komplett uncut ist.Ich hatte zum Release zum Beispiel Thief geholt und konnte,was eigentlich nicht üblich ist,den UK Bonuscode für den Bankraub sogar im deutschen Store einlösen.Auch bei Schnittberichte sieht es so aus als sei nur die US Version komplett uncut.

Die UK ist aber inhaltsgleich mit der US Version, bestätigt vom Publisher und Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...