Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Und gut geschlafen nach dem geilen Sieg?

Ich habe die Augen kaum zubekommen.

 

haha, habe doch gerade geschrieben, das ich noch nicht geschlafen habe.

 

ich war die ganze zeit bis jetzt richtig wach/aufgedreht.

 

aber so langsam werde ich jetzt richtig müde.

 

sonntag wird es noch schlimmer werden, besonders wenn wir wirklich weltmeister werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und Höwedes mal wieder grottenschlecht, besonders am Anfang. Die Brasilianer haben ganz genau gespürt, dass er die Schwachstelle in der deutschen Defensive war und ist.

 

...

 

Bitte was?!?!?!

 

Höwedes hat gestern gut gespielt. Kann nicht nachvollziehen was du da erzählst!

 

Der einzige der gestern mal wieder ein Ausfall war, die nutzlose Nummer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gestrige spiel war einfach nur krank!

da war doch jeder geschockt! selbst die deutschen Fans :D

die totale vergewaltigung!

das war hier so laut ^^ feeling pur!

 

jetzt aber nicht zu übermütig werden, denn das finale steht noch bevor.

 

ich finde höwedes als LV auch schlecht gewählt und özil kann man von mir aus auch rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, habe doch gerade geschrieben, das ich noch nicht geschlafen habe.

 

ich war die ganze zeit bis jetzt richtig wach/aufgedreht.

 

aber so langsam werde ich jetzt richtig müde.

 

sonntag wird es noch schlimmer werden, besonders wenn wir wirklich weltmeister werden sollten.

 

Was immer noch nicht geschlafen ? ich wäre froh wenn ich 2 Stunden hätte länger schlafen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich ein ganz starkes Gefühl, dass die Holländer heute Abend weiterkommen und dass das Finale eine ganz knappe Sache wird.

Ich glaube, Argentinien würde unserer Elf viel besser liegen als Holland.

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer noch nicht geschlafen ? ich wäre froh wenn ich 2 Stunden hätte länger schlafen können :D

 

und ich schlafe immer noch nicht, bin zwar müde jetzt, aber innerlich immer noch aufgewühlt ein wenig.

 

aber das wird sich die nächste halbe stunde ändern, dann bin ich im land der träume.

 

 

bin echt gespannt, wie das spiel heute abend so wird.

 

und ich hoffe so sehr, das ARG gewinnt, denn die liegen uns wirklich besser als holland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich ein ganz starkes Gefühl, dass die Holländer heute Abend weiterkommen und dass das Finale eine ganz knappe Sache wird.

Ich glaube, Argentinien würde unserer Elf viel besser liegen als Holland.

Wie seht ihr das?

 

Kommt auf die van Gaalsche Taktik im Finale an. Wenn sich Holland hinten einmauert und über die Offensive Depay-van Persie-Robben mit Sneijder dahinter kontern wollen sehe ich ein paar Probleme für uns. Sollten sie gegen uns nochmal den Spanienmodus auspacken wollen, dann sehe ich für uns viele viele Räume und individuelle Fehler der Niederländer, da bei uns die gesamte Breite des Feldes genutzt wird und nicht bei Spanien fast ausschließlich die Mitte.

 

Gegen Argentinien sollte es prinzipiell leichter sein, da ihnen der Motor di Maria fehlt und Messi bislang auch nur von seinen Geistesblitzen lebt, die er aber fast nur dann zeigt, wenn er viel Platz bekommt und das würden wir wohl zu verhindern wissen.

 

Aber am Ende kann es immer so laufen wie gegen die Belgier, ein Schuss/Passversuch wird abgefälscht und landet auf dem Fuß eines Argentiniers, der den Ball ins Tor knüppelt. Und sollte Argentinien in Führung gehen wird es für uns schwer.

 

 

Kurz gesagt: Beide Teams haben ihre Vor- und Nachteile, wenn sie gegen uns im Finale spielen, gegen wen wir spielen ist mir persönlich egal, hauptsache heute kommt der bessere weiter und wir besiegen ihn dann am Sonntag. Wobei, wenn es um die Stimmung geht würde ich Argentinien vorziehen, Messi und Co. können mit gepfeife gegen sie denke ich weniger umgehen (wie oft kommt das auch mal vor, dass ein Messi vom gesamten Stadion ausgepfiffen wird) und sollte Argentinien ins Finale kommen wird wohl ganz Brasilien, trotz des Debakels für Deutschland sein, denn für einen Brasilianer gibt es nur eine Sache die noch schlimmer ist, als Argentinien als Weltmeister in Brasilien: Argentinien als Weltmeister gegen Brasilien im Finale in Brasilien.

 

 

@Spider: Hab heute früh am Ende fast drei Stunden gebraucht, bis ich endlich geschlafen habe. Aber die WM ist mal wieder gut gelegt mit der Uni, gestern Halbfinale, die nächsten drei Tage Prüfungen. Am Sonntag Finale, die nächsten drei Tage Prüfungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, wenn es um die Stimmung geht würde ich Argentinien vorziehen, Messi und Co. können mit gepfeife gegen sie denke ich weniger umgehen (wie oft kommt das auch mal vor, dass ein Messi vom gesamten Stadion ausgepfiffen wird) und sollte Argentinien ins Finale kommen wird wohl ganz Brasilien, trotz des Debakels für Deutschland sein, denn für einen Brasilianer gibt es nur eine Sache die noch schlimmer ist, als Argentinien als Weltmeister in Brasilien: Argentinien als Weltmeister gegen Brasilien im Finale in Brasilien.

 

 

@Spider: Hab heute früh am Ende fast drei Stunden gebraucht, bis ich endlich geschlafen habe. Aber die WM ist mal wieder gut gelegt mit der Uni, gestern Halbfinale, die nächsten drei Tage Prüfungen. Am Sonntag Finale, die nächsten drei Tage Prüfungen...

 

 

kann ich mir gut vorstellen, das du und andere es schwer hatten einzuschlafen.

 

 

und genau deswegen möchte ich auch so gerne ARG im finale sehen, dann hätte deutschland ein geiles publikum hinter sich. denn argentinien ist der erzfeind von brasilien, und die fans von brasilien haben vorher schon gesagt, wenn deutschland und ARG im finale sind, sind wir so richtig für deutschland.

argentinien darf nicht in brasilien weltmeister werden, das wäre eine schande.

 

 

 

bis heute abend dann, ich muss jetzt eine mütze voll schlaf bekommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...