Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es für die Spanier blöd läuft, fliegen sie wegen der schlechten Tordifferenz aus diesem Spiel raus. Australien traue ich nicht viel zu,aber die anderen 3 könnten durchaus alle auf 6 Punkte kommen.

 

Robben on fire.

 

Das kann sehr gut sein, da der spanische Fußball ja besonders wegen seiner guten Verteidigung die Titel gewonnen hat und nicht wegen einer starken Offensive.

 

Man muss aber auch sagen das die Niederländer natürlich extrem böse gegen Spanien gespielt hat. Sie haben genauso gespielt wie man ein Tiki-Taka System brechen muss und das in Vollendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja noch sind wir nicht raus........

Hoffe Japan und Korea enttäuschen mich nicht........

 

Naja.... Der Gruppensieg dürfte weg sein und dann geht es gegen Brasilien, die zwar durchaus glücklich gewonnen haben, aber deutlich besser gespielt haben.

 

Schauen wir doch einfach mal was die "großen" Favoriten Japan und Südkorea spielen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Lieber @Horst,   wenn auch nachträglich wünsche ich dir natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag! Jemand mit so einem exquisiten Musikgeschmack wie du, kann nur ein toller Mensch sein! In diesem Sinne: Bang your Head!
    • Plötzlich ist die Wertung von GP was wert? Das redest du doch sonst immer schlecht, aber wenns nem MS Titel unter 80 gibt, isses natürlich super xD Zu Hellblade selbst kann ich nicht viel sagen. Ich müsste dem ersten Teil nochmal ne Chance geben, aber ich glaub das Spiel ist einfach nix für mich. Gleiches gilt dann wahrscheinlich auch für den zweiten Teil. Aber zumindest die Grafik und den Sound werde ich mir wohl mal geben und ne Stunde rein schnuppern ^^  
    • Ich eigentlich auch nicht in Games. Aber wie gesagt, hier stört es mich irgendwie gar nicht und die Balken bekomme ich auch nicht mehr mit.
    • Im Grunde hätte ich tatsächlich nichts dagegen wenn einige Bosse im DLC blutungsresistent wären. Bloodbuilds sind in Elden Ring ultra stark, und fast jeder Boss ist dagegen anfällig. Erinnert mich ein bisschen an DS2. Dort waren Hex-Builds ultra stark, und im DLC waren gleich mal einige Bosse resistent dagegen.^^
    • Glaube die Hälfte habe ich. 😅
×
×
  • Neu erstellen...