Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So kanns laufen. Und wieder kann man sich nicht über eine falsche spielentscheidende Schiedsrichterentscheidung beschweren :D

 

Kann man schon, ich meine es ist schon die wievielte Fehlentscheidung? 5-6? Und das bei bisher so wenigen Spielen, vorallem kann es am Ende immer auf die Tordifferenz ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem bekannt ist, dass Reus verletzt ist und nicht mitmachen kann, freue ich mich irgendwie nicht mehr auf die Deutschland-Spiele. Auch wenn er die gelbe Seuche hat :smileD:, hätte ich es ihm in seiner Top-Form gegönnt die WM durchzumischen.

 

Jetzt gibt es in Deutschland eigentlich keinen Spieler mehr, der wirklich überraschen könnte?

 

 

E: *aufzumischen :haha:

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor wäre ohne Technologie 100 pro nicht gegegben, denn selbst als die Wiederholung in Zeitlupe lief, dachte ich mir nur "Was 'ne Verarsche - war ganz klar nicht drin" (hab drauf geachtet, wie er ihn rausfischt), aber dank der Technologie war zu sehen, dass er noch im Flug dahinter war :ok:

 

E: Ich wollte damit sagen, dass es mit dem menschlichen Auge eigentlich unmöglich wäre zu sehen, dass er da einen Moment lang hinter der Linie war.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor wäre ohne Technologie 100 pro nicht gegegben, denn selbst als die Wiederholung in Zeitlupe lief, dachte ich mir nur "Was 'ne Verarsche - war ganz klar nicht drin" (hab drauf geachtet, wie er ihn rausfischt), aber dank der Technologie war zu sehen, dass er noch im Flug dahinter war :ok:

 

E: Ich wollte damit sagen, dass es mit dem menschlichen Auge eigentlich unmöglich wäre zu sehen, dass er da einen Moment lang hinter der Linie war.

 

same here vom bloßen sehen hätte ich auch gesagt, niemals war der drin aber die Technik macht echt Sinn :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...