Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

same here vom bloßen sehen hätte ich auch gesagt, niemals war der drin aber die Technik macht echt Sinn :good:

Ich will gar nicht wissen, wie viele Tore in der Fußballgeschichte nicht gegeben wurden, die welche waren, aber selbst die Zuschauer nach der Slowmo-Wiederholung dachten, dass es keins wäre :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht wissen, wie viele Tore in der Fußballgeschichte nicht gegeben wurden, die welche waren, aber selbst die Zuschauer nach der Slowmo-Wiederholung dachten, dass es keins wäre :think:

 

ja wäre echt interessant das mal zu wissen aber gerade das 2:0 hat gezeigt das es notwendig ist, hoffe es kommt bald zum Umbruch das die Technik überall eingeführt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre echt interessant das mal zu wissen aber gerade das 2:0 hat gezeigt das es notwendig ist, hoffe es kommt bald zum Umbruch das die Technik überall eingeführt wird!

 

nicht in der bundesliga (schade), es wurde ja eine abstimmung gemacht, gerade die 2. liga ist nicht bereit, für die technik zu bezahlen, jeder verein müsste ca. 500.000 euro ausgeben für die technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...