Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich hier der Einzige, der sich nicht auf das Spiel freut?

Mir kommt überhaupt kein "Yeah deutschland Spielt" Feeling auf, ich werde es zwar schauen, aber hauptsächlich um Ronaldo und Nani zu sehen :)

 

Wie sollte das bei dir auch gehen, wenn du hier seit Tagen von anderen Nationen schwärmst ?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie geil, guckt euch mal diesen satirischen spot an, einfach nur geil :

 

http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_69753020/satirischer-spot-nimmt-dfb-elf-auf-die-schippe.html

 

Der Spot ist wirklich awesome und er hat ja auch Recht. Auf der einen Seite argumentiert der DFB das die Fußballer Vorbilder sind, machen dann aber Werbung für ungesunde Sachen. Oder auch Bierhoff macht noch Witze darüber das der Nationaltrainer sich wieder mal nicht an die Verkehrsregeln gehalten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der Einzige, der sich nicht auf das Spiel freut?

Mir kommt überhaupt kein "Yeah deutschland Spielt" Feeling auf, ich werde es zwar schauen, aber hauptsächlich um Ronaldo und Nani zu sehen :)

 

Hier, ich auch!

Aber für mich ists halt ein ganz normales Spiel, da meine Nation ja wie immer nicht vertreten ist -.-

Und "meine" Italiener haben ja schon den ersten 3er also alles ganz entspannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ich auch!

Aber für mich ists halt ein ganz normales Spiel, da meine Nation ja wie immer nicht vertreten ist -.-

Und "meine" Italiener haben ja schon den ersten 3er also alles ganz entspannt :D

 

Was bist fürn Landsmann, wenn man fragen darf?

 

Ist bei mir ähnlich. Also ich freue mich auf das Spiel, aber ich kann entspannt schauen, da Polen nicht dabei ist.

 

Im Kastanienwerfen wäre Polen vllt. gut, aber fussballtechnisch sind wir so stark wie ne Wanderdüne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist fürn Landsmann, wenn man fragen darf?

 

Ist bei mir ähnlich. Also ich freue mich auf das Spiel, aber ich kann entspannt schauen, da Polen nicht dabei ist.

 

Im Kastanienwerfen wäre Polen vllt. gut, aber fussballtechnisch sind wir so stark wie ne Wanderdüne

 

das steht doch unter sein avatar, er kommt aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist fürn Landsmann, wenn man fragen darf?

 

Ist bei mir ähnlich. Also ich freue mich auf das Spiel, aber ich kann entspannt schauen, da Polen nicht dabei ist.

 

Im Kastanienwerfen wäre Polen vllt. gut, aber fussballtechnisch sind wir so stark wie ne Wanderdüne

 

das steht doch unter sein avatar, er kommt aus Österreich.

 

:ok::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...