Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Naja, ich finde schon, dass es mit dem Abschluss der Serie ein bisschen brutaler zugehen könnte und ich mein da jetzt nur die gore Effekte! Das macht es einfach realistischer und glaubwürdiger, anstatt dieser comicartiger Schleier den er nach sich zieht. :think:

 

Da bist du bei Batman im falschen Genre. Batman ist und bleibt nunmal ein Comic Superheld - dazu noch der wohl berühmteste von allen neben Superman. Batman braucht keinen Gore oder Splattereinlagen. Er ist nicht der Punisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nvidia Trailer

 

 

 

Habe ich vor paar Tagen auch schon gepostet. Die Rauch Effekte sehen fantastisch aus. Sowas hab ich vorher auch noch nie gesehen. So langsam reicht es auch. Ich will endlich selbst Hand anlegen und Batsie auf einem Wasserspeier stundenlang verharren lassen :rauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich vor paar Tagen auch schon gepostet. Die Rauch Effekte sehen fantastisch aus. Sowas hab ich vorher auch noch nie gesehen. So langsam reicht es auch. Ich will endlich selbst Hand anlegen und Batsie auf einem Wasserspeier stundenlang verharren lassen :rauch:

 

Wird wahrscheinlich auch nur für den PC so gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich auch nur für den PC so gut aussehen.

 

Ja, leider. Wobei ich die Grafik für die PS4 auch schon extrem gut finde. So richtig Next-Gen. Erstaunlich was sie aus dieser "alten" Unreal 3 Engine so rausgeholt haben. Da wurde sehr gute Arbeit geleistet. Hut ab, Rocksteady !

 

Wichtig für mich vorallem, dass es ruckelfrei läuft. Das wäre schon ein echter Atmosphärekiller, wenn es mitten im gleiten ruckeln würde. Das mag ich überhaupt nicht. Bin da aber zuversichtlich bei Rocksteady. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poison Ivy oder Two-Face gefielen mir auf dem Poster besser.

 

Harley ist ganz nett, hätte mir da aber eher einen "irren" Gesichtsausdruck von ihr gewünscht. Mir persönlich gefallen bisher die Poster mit dem Riddler und Catwoman am besten. Ich hoffe noch auf Batgirl, Oracle oder auch Gordon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...