Jump to content

Batman Arkham Knight™


Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

47 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

RELEASE:: 23.06.2015 |PlayStation®4™|

PUBLISHER: Warner Bros. Games

DEVELOPER: Rocksteady

GENRE: Open World Action&Adventure

DOWNLOAD CONTENT: Ja

 

weitere Infos: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/03/04/april-cover-revealed-2014-1039752374.aspx

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 927
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Steuerung ist gewöhnungssache. Es hilft wenn man nicht einfach 4 Eck drückt wie ein verrückter sondern auf die Gegner wartet und im richtigen Momenten kontert. Sieht cooler und professioneller aus.

Der neue Suit zum runterladen sieht mega aus könnte aber etwas mehr Details vertragen.   Bin mal gespannt was der Grund ist für diesen plötzlichen kostenlosen content

Gestern mal das Spiel heruntergeladen, war letztens ja bei Plus drin. Hab durchaus wieder Lust auf ein Batman-Spiel, die beiden Vorgänger mochte ich soweit. Werde dann direkt erstmal ins Menü und auf

Ps4 port?

Ich will nur ne hammer grafik, sonst kanns eigentlich gleich bleiben. Und ne hammer story natürlich! Mal gucken. Aber schade, dass es endet. Aber vielleicht fangen sie ja dann endlich mit batman beyond

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Link to post
Share on other sites

Mir wäre ein lebendigeres Gotham/Arkham wichtig. Ich fand die Stadt bisher einfach zu steril und leer. Im Prinzip gab es nichts, ausser die regelmäßig auftretenden Schläger.

 

Spielerisch würde ich eigentlich nur die Sammelmissionen ändern. Es ist zwar ein Viedeospiel und braucht daher solche Aufgaben für die Langzeitmotivation, aber die Minispiele für die Riddler-Trophäen/Datenpakete waren mir etwas zu konstruiert und zerstören etwas das Batman-Feeling. Dann lieber echte Rätsel des Riddlers mit Wortspielen etc. Die Detektivarbeit fand ich gut, aber etwas zu konstruiert und unhandlich in der Durchführung. Die könnte man sicherlich CSI-artig ausbauen.

Link to post
Share on other sites
Ps4 port?

 

Naja, PS4 Port, PS4 Umsetzung, PS4 Entwicklung. Whatever

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...