Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darauf habe ich gewartet, sowas möchte ich auf der PS4 sehen!

Bin mir sicher hier wird man ein Meisterwerk abliefern und die Arkham Serie würdig beenden.

Besonders toll finde ich das Scarecrow als Bösewicht in den Mittelpunkt rückt.

Geschrieben

Kein MP? Dann bin ich ja beruhigt, nicht das der von Origins schlecht war nein der war erfrischend anders und eine Abwechslung doch wirklich gebraucht hätte ich ihn nicht.

Man sollte sich zu 100% nur auf die Story konzentrieren und zum Glück machen sie dies wohl auch!

Geschrieben
Kein MP? Dann bin ich ja beruhigt, nicht das der von Origins schlecht war nein der war erfrischend anders und eine Abwechslung doch wirklich gebraucht hätte ich ihn nicht.

Man sollte sich zu 100% nur auf die Story konzentrieren und zum Glück machen sie dies wohl auch!

Das Hauptproblem war, er lief absolut nicht.

Geschrieben
Das Hauptproblem war, er lief absolut nicht.

Echt immer noch nicht? Dachte das Problem gab es nur am Anfang wo ich es immer probiert habe, ich kam so gut wie nie rein konnte nur mal paar Runden testen... wenn der heute noch immer so ist dann ist das echt schwach :haha:

Geschrieben

100% Singleplayer Erfahrung! Die Rocksteady Batman Teile haben mir sehr gut gefallen, Origins war schon nicht mehr so dolle. Das mit dem Batmobil hört sich auch sehr gut an und hoffentlich ist in der Stadt mal etwas mehr los als an jeder Ecke gleich aussehende Gangster.

Und exclusiv für die Next Gen ist sowieso ein Traum!

Geschrieben
...Origins war schon nicht mehr so dolle.[/Quote]

Finde dieses Phänomen immer lustig, dass die Leute ein Prequel schlechter finden als das Original obwohl es ja eigentlich nur die Vorgeschichte erzählt. ^^ Freue mich jedenfalls auf das Spiel und den wohl Abschluss der Arkham-Trilogie. :)