Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Grafik packt keine PS3 der Welt.

 

:keks2:

 

Ich weiss, darum gibts das ja auch nur auf PS4. Ging mir nur darum einfach mal dieses Feeling vom Arkham Knight Gameplay zu erleben mit controller in der Hand etc. Die Grafik ist natürlich der Wahnsinn und auch der Übergang von Gleiten, Batmobile, Kampf etc. ist so dermaßen fliessend. Einfach nur geil. Auch wenn mir persönlich noch Ruckler aufgefallen sind und das Kämpfen wirkt noch nicht so rund und fliessend wie in den Vorgängern und etwas behäbig. Hoffe das wird noch verbessert in der finalen Version. Würde von Rocksteady aber nichts anderes erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne email von amazon bekommen, dass sie ein Voraussichtliches Lieferdatum für Batman für mich haben :)

"Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]" Voraussichtliches Lieferdatum: 31. Januar 2015

 

na ob das stimmt :think:

 

Nee offiziell ist das nicht, gibt noch kein offizielles VÖ Datum. Die aktuellsten News lassen aber auf Ende Februar bisher schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So hab mir heute die Mission der Gamescom angeguckt. Man das war ein Erlebnis! Das Spiel scheint wirklich vieles richtig zu machen und ist halt eigentlich immernoch arkham city oder arkham origins. Aber eben mit viel edlerer Optik, nem supergeilen Batmobil und eben alles nochmal verfeinert und verbessert.

Mir hat die Präsentation gut gefallen :ok: Der Sprecher war auch lustig und hat dann im Geschehen gut und gezielt kommentiert. Jetzt muss nur noch 2015 werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Arkham fans empfehle ich auch unbedingt den Animationsfilm "Batman: Assault on Arkham", der diesen Monat in den USA erschienen ist. Dieser spielt 2 Jahre vor Arkham Asylum und zeigt wie das Suicide Squad in Arkham einbricht um den Riddler zu eliminieren, dann aber versehentlich den Joker befreit was dann natürlich zu jeder Menge Chaos und Action führt.

 

Folgende Charaktere sind im Film dabei:

 

Batman (wie in Asylum, City und Knight gesprochen von Kevin Conroy)

Joker (wie in Origins gesprochen von Troy Baker)

Harley Quinn

Deadshot

King Shark

Killer Frost

Captain Boomerang

Black Spider

Riddler

Amanda Waller (wie in Origins gesprochen von CCH Pounder)

Penguin (wie in allen games gesprochen von Nolan North)

 

Charaktere mit Kurzauftritten:

 

KGBeast

Poison Ivy

Bane

Two-Face

Killer Croc

Jim Gordon

Alfred (wie in den games gesprochen von Martin Jarvis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Für alle die es noch nicht wissen - Rocksteady veröffentlicht eine Trilogie von gameplay trailern für Arkham Knight welche Grafik und gameplay zeigen.

 

Teil 1 wurde gestern veröffentlicht und der Trailer ist einfach der absolute megawahnsinn!

 

 

Nachdem ich den Trailer angeschaut hatte, bin ich echt fast ausgeflippt vor Aufregung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...