Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

http://www.thefinalgen.com/news/batman-arkham-knight-batmobile-map-size-scarecrow-info/

 

Paar neue Infos:

 

Die Map ist 5 mal größer als in Arkham City.

 

Batmobile: Es wird zwei Modes geben. Einmal den Pursuit Mode (normale Form) und einmal den Battle Mode, wo sich das Batmobile in einen Panzer transformiert.

 

In Gotham City gibt es viele zerstörbare Teile. Man kann zum Beispiel durch die Ecke eines Gebäudes durchfahren (aber nicht durch das Gebäude an sich). Man kann auch Straßen-Hürden wie Laternen oder Tische, Stühle eines Restaurant umfahren.

 

The Fear Takedown wird erklärt: Während in den Vorgängern immer mindestens 1 Gegner in einer Gruppe bewaffnet ist, wird es in Arkham Knight gleich mehrere bewaffnete Typen geben. Mit diesem Takedown kann Batman gleich mehrere bewaffnete Gegner in einem Zug niederschlagen.

 

Scarecrow: Er ist der Haupt-Bösewicht in dem Spiel. Wer mehr über ihn wissen möchte sollte den Artikel lesen :zwinker: (Spoiler Gefahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.thefinalgen.com/news/batman-arkham-knight-batmobile-map-size-scarecrow-info/

 

Paar neue Infos:

 

Die Map ist 5 mal größer als in Arkham City.

 

Batmobile: Es wird zwei Modes geben. Einmal den Pursuit Mode (normale Form) und einmal den Battle Mode, wo sich das Batmobile in einen Panzer transformiert.

 

In Gotham City gibt es viele zerstörbare Teile. Man kann zum Beispiel durch die Ecke eines Gebäudes durchfahren (aber nicht durch das Gebäude an sich). Man kann auch Straßen-Hürden wie Laternen oder Tische, Stühle eines Restaurant umfahren.

 

The Fear Takedown wird erklärt: Während in den Vorgängern immer mindestens 1 Gegner in einer Gruppe bewaffnet ist, wird es in Arkham Knight gleich mehrere bewaffnete Typen geben. Mit diesem Takedown kann Batman gleich mehrere bewaffnete Gegner in einem Zug niederschlagen.

 

Scarecrow: Er ist der Haupt-Bösewicht in dem Spiel. Wer mehr über ihn wissen möchte sollte den Artikel lesen :zwinker: (Spoiler Gefahr)

 

Das ist alles nichts neues. Das die Map fünfmal so groß ist wie City wurde von gameinformer schon beim reveal des games gesagt, Rocksteady selbst hat bereits vor Monaten verlauten lassen das man mit dem Batmobile unzählige Sachen durchbrechen kann (allerdings keine Gegner da Batman nicht tötet). Fear Takedown ist auch nichts neues, wurde ebenfalls von gameinformer beim reveal enthüllt, das Scarecrow der Hauptbösewicht ist der die anderen unter seinem Banner vereint ist ebenfalls schon seit Monaten bekannt. Wobei man festhalten muss das der wahre Hauptbösewichter der Arkham Knight sein wird.

 

Das neueste hier ist da noch der Battle Mode fürs Batmobile, der nun aber auch schon seit einigen Tagen bekannt ist.

 

So wirklich neu ist das alles nicht.

 

PS: Wundert mich ja das du die Scarecrow Nightmare Missions die es exklusiv für PS4 geben wird gar nicht genannt hast, ebenso die speziellen Riddler Challenges fürs Batmobile.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC´s größter Superstar-Zeichner (Batman, Superman, Justice League, Superman Unchained) und Co-Publisher Jim Lee (welcher in den 90er Jahren auch der wohl legendärste X-Men zeichner war) hat auf der E3 ein Bild von sich und einem lebensgroßem modell des Batmobiles (im Battle Mode) aufgenommen und bei Instagram gepostet:

 

http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpa1/925280_1498751303671642_1911293128_n.jpg

 

Lee ist übrigens auch der Designer des Arkham Knight im Game und seit über 20 jahren mein Lieblingszeichner (durch ihn bin ich 1993 erst zum Superheldengenre gekommen)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann haben sie es ja nicht so weit verschoben sondern nur 3 Monate (hatte mit ner Verschiebung von mindestens 6 Monaten gerechnet) Das geht ja noch.

 

Hab mir gestern mal den gameplaytrailer von der E3 in HD qualität auf die PS3 geladen und so getan als würde ich es spielen lol Hammer Feeling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann haben sie es ja nicht so weit verschoben sondern nur 3 Monate (hatte mit ner Verschiebung von mindestens 6 Monaten gerechnet) Das geht ja noch.

 

Hab mir gestern mal den gameplaytrailer von der E3 in HD qualität auf die PS3 geladen und so getan als würde ich es spielen lol Hammer Feeling!

 

Die Grafik packt keine PS3 der Welt.

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...