Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hin und wieder sind einige gute Kommentare dabei. Die große Mehrheit ist aber so wie du es beschreibst.

 

 

 

Ich habe auch leider auf einer Facebook Seite zwei Bilder gesehen, die ich besser nicht gesehen hätte. Könnte mich auch tot ärgern. Sowas passiert dann halt auch vollkommen unerwartet, denn ich meide auch alle möglichen Story News. So ist das eben in der heutigen Internet Zeit. Am besten man schließt sich einfach ein, bis das Spiel rauskommt.

 

daher selektiere ich sehr stark grade auf social media welchen accounts und websites ich folge und welchen nicht. Spoiler vermeiden ist grade auf social media eine regelrechte Kunst, das bin ich schon stark von meinen TV Serien gewöhnt. Grade fansites und accounts sind da sehr gefährlich. Besser man folgt da nur den offiziellen sites oder professionelle websites die Wert auf spoiler politik legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch weniger die Hauptseite dieses Forums. Im News-Bereich bekomme ich zwar ab und zu ein paar Infos mit was Batman: Arkham Knight betrifft aber diese Artikel werden dann einfach ignoriert.

 

Hut ab! Ich kann mich da bei bestimmten Videospielen vorher einfach so reinsteigern, dass ich alles mögliche aufsaugen muss. Muss mich da eindeutig in Geduld üben. :zwinker:

 

Besser man folgt da nur den offiziellen sites oder professionelle websites die Wert auf spoiler politik legen.

 

Hab jetzt auch auf FB einige Abonnements gelöscht. Die Gefahr ist einfach zu groß :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist intressant. Der Arkham Knight wird im Game von Troy Baker gesprochen, einem der größten voice actor superstars im Business.

 

Baker sprach Robin und Two-Face in Arkham City (Er spricht auch Two-Face in AK, allerdings wird Robin nun von Matthew Mercer gesprochen - vllt. weil Troy den Arkham Knight spricht?)

 

Noch viel intressanter ist das Troy den Joker sprach in Origins, Origins: Blackgate und Assault on Arkham. Damit würde Troy bereits drei Rollen sprechen (Two-Face, Joker und Arkham Knight) - mehr als jeder andere Sprecher im Arkham Universum.

 

Durch diverse Trailer und demos ist ja bereits klar das der AK 1.) jünger ist als Batman und 2.) diesen persönlich zu kennen scheint

 

"Batman is not a hero. He's an asshole, an old man, and an idiot who dresses up in a goddamn Batsuit. He doesn't save people. Hell, he doesn't even give people hope. And that's why I'm gonna kill his ass."

 

- Arkham Knight

 

Der Arkhamverse Visual Guide deutete auch an das Batman einen Verdacht hat wer der AK sein könnte und das wenn sein Verdacht stimmt dies eine "tragische Familienangelegenheit" sein könnte.

 

Alle zeichen deuten hier natürlich auf Jason Todd den zweiten Robin und späteren Red Hood. Dieser fühlte sich verraten von Batman weil dieser ihn nicht vor dem Joker retten konnte (Todd wurde später wiederbelebt) und war dann auf einem Rachetrip gegen Batman und Joker. Auch die Tatsache das der AK im Grunde eine militarisierte version von Batman ist inklusive einiger gleicher gadgets und sehr gut Bescheid weiß über Batmans Ausrüstung, schwachstellen, Motivation und Verbündeter deutet auf Jason hin.

 

Auf der anderen Seite gibt es den Red Hood DLC indem man Jason spielen kann. Es kann natürlich sein das dieser DLC vor Jasons Verwandlung von Red Hood zum AK spielt (Sowie der Batgirl DLC Barbara Gordon in ihrer Zeit als Batgirl zeigt bevor sie zu Oracle wurde):

 

Im Grunde passt alles zusammen aber genau das lässt mich zweifeln. Es ist zu perfekt. Es ist zu vorhersehbar. jeder rechnet damit das es Jason ist und das wird Rocksteady wissen. Ich denke sie lassen es absichtlich so aussehen als wäre es Jason um alle in die Irre zu führen (Bei Filmen nennt man so etwas einen "Red Herring"). Währe wirklich Jason der AK wäre das auf jeden Fall ziemlich vorhersehbar und überhaupt nicht überraschend - und das obwohl das Game noch nichtmal draussen ist. Daher kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

 

Auch sagte Rocksteady das sie den AK zusammen mit DC Starautor (er schreibt seit 2011 die Justice League comicserie) und CCO (Chief Creative Officer) von DC Entertainment , Geoff Johns entwickelt haben und immer wieder betont haben das der AK ein gänzlich neuer Charakter extra für das game ist. Wobei natürlich auch das eine Finte sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wirklich dass der Joker keine rolle spielen wird? Hoffe schon irgendwie, dass er irgendwie auftaucht!

 

Nope. Joker ist tot und wie die Arkham Knight prequel comicserie gezeigt hat ist sein Körper übrigens auch komplett zerstört. Ausserdem spricht Joker Sprecher Troy Baker bereits Two-face und Arkham Knight. Da ist es doch sehr unwahrscheinlich das er auch noch als Joker dabei ist. Ausserdem will Rocksteady Mark Hamills großes Finale (Arkham City war das Ende seiner über 20 jahre langen Karriere als Joker) ehren und nicht mindern. Joker ist vollkommen und absolut tot in Arkham Knight und Harley hat seinen Platz eingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Joker ist tot und wie die Arkham Knight prequel comicserie gezeigt hat ist sein Körper übrigens auch komplett zerstört. Ausserdem spricht Joker Sprecher Troy Baker bereits Two-face und Arkham Knight. Da ist es doch sehr unwahrscheinlich das er auch noch als Joker dabei ist. Ausserdem will Rocksteady Mark Hamills großes Finale (Arkham City war das Ende seiner über 20 jahre langen Karriere als Joker) ehren und nicht mindern. Joker ist vollkommen und absolut tot in Arkham Knight und Harley hat seinen Platz eingenommen.

 

Ja dachte ich mir schon. Aber der Joker ist halt immer noch der beste Gegenspieler von batman. Schade, aber ich denke das schmälert die Qualität des Spiels mit Nichten! Die haben da ein Aufgebot von Feinden, da will ich nicht mal batman sein:smileD:

Ich freu mich schon, weiß aber immer noch nicht wo und wann ich es kaufen soll mit dem dlc Wahnsinn:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dachte ich mir schon. Aber der Joker ist halt immer noch der beste Gegenspieler von batman. Schade, aber ich denke das schmälert die Qualität des Spiels mit Nichten! Die haben da ein Aufgebot von Feinden, da will ich nicht mal batman sein:smileD:

Ich freu mich schon, weiß aber immer noch nicht wo und wann ich es kaufen soll mit dem dlc Wahnsinn:facepalm:

 

Sein Abgang war aber schon leicht episch.

 

Finde es auch immer geil, wie sein Kostüm im Verlaufe des Spiels Schaden nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun auch den Cold, Cold Heart DLC nochmal durch mit einer Zeit von 2 Stunden, 36 Minuten. Lief an einigen Stellen leider nicht sehr optimal und bin ganze 6 Mal gestorben (davon dreimal in der ersten Phase des Freeze bossfights, boarh was war das nervig), das habe ich definitiv schonmal eleganter hinbekommen. Dafür habe ich meine bisher beste Arkham Combo überhaupt mit 70 Hits hingelegt. Das war ziemlich cool :D

 

Als nächstes gehts an den PSN Titel "Arkham Origins: Blackgate".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sagte Rocksteady das sie den AK zusammen mit DC Starautor (er schreibt seit 2011 die Justice League comicserie) und CCO (Chief Creative Officer) von DC Entertainment , Geoff Johns entwickelt haben und immer wieder betont haben das der AK ein gänzlich neuer Charakter extra für das game ist. Wobei natürlich auch das eine Finte sein kann.

 

Der Arkham Knight selber kann ja durchaus ein neuer Charakter im Arkhamverse sein. Das schließt aber nicht aus, dass die als Arkham Knight getarnte Person ebenfalls neu erfunden wurde.

 

Würde ich Quincy Sharp jetzt als "Fat Man" einführen, wäre "Fat Man" doch auch ein neuer Charakter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...