Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mal ein "Danke" an DantheMan815 & Deathstroke für die ganze Arbeit und das große Interesse. :)

 

Ach Nein. Dankeschön, auch wenn ich noch lange nicht soviel dazu beitrage wie Deathstroke. Ihm gebürt alle Ehre :rotwerd:

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Thema und es macht Spaß mit euch darüber zu diskutieren. Auch interessant, ich bin hier ja relativ neu und hätte nie gedacht, dass es hier im Forum so gesittet zu geht. Lese ja seit Jahren nur die Newsseite und dachte erst, es ist hier im Forum genau so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt vom Riddler gibts jetzt auch ein Poster? ich hab bereits die Hi res versionen der anderen Poster und kann es immer kaum erwarten bis die nächsten kommen :D Wenn jetzt Riddler ein Poster hat dann werden auch die anderen Bösewichter wohl eins bekommen. Kanns kaum erwarten Harley zu sehen :)

 

Die "Riddler Trials" kann man sich wie die Riddler Rooms in Arkham City vorstellen. Keine Sorge es wird wieder hunderte von Riddler Trophies zu sammeln geben zusätzlich zu den Batmobile challenges.

 

Das man den Riddler nie zu Gesicht bekommt stimmt aber nicht. In Arkham City beendet man die Riddler Quest erst wenn man Riddler persönlich in seinem Versteck erledigt. Und diverse Trailer haben ja schon gezeigt das wir Riddler höchstpersönlich in Knight sehen werden. Gibt ja sogar eine Trophy dafür wenn man Riddler erfolgreich fängt und im GCPD einsperrt, was sicherlich erst möglich ist nachdem man alle trophies gefunden und alle 8 Trials geschafft hat (sowie man in City Riddler auch erst erledigen kann wenn man 400 Riddler Items/challenges geschafft hat) - das ist dann also die trophy für alle Riddler items.

 

Finde ich sowieso ne geile idee das man die Bösewichter die man in den sidequests besiegt direkt ins GCPD transportieren und abliefern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sowieso ne geile idee das man die Bösewichter die man in den sidequests besiegt direkt ins GCPD transportieren und abliefern muss.

 

Ja finde ich auch. Das mit Poison Ivy ging mir ein bisschen zu schnell im Trailer. Entweder da kommt noch was danach, oder der Trailer war stark beschnitten. So ohne Kampf festgenommen... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch. Das mit Poison Ivy ging mir ein bisschen zu schnell im Trailer. Entweder da kommt noch was danach, oder der Trailer war stark beschnitten. So ohne Kampf festgenommen... :smileD:

 

darum nennt sich das ganze auch Trailer und nicht Lets Play Video ;) Wobei ich es eher eine Vorschau nennen würde. Aber es ist Gang und Gäbe bei solchen Clips diverse Sachen noch nicht zu zeigen.

 

Auf der anderen Seite hat man ja ohnehin schonmal gegen Ivy gekämpft (Asylum), daher kann es sein das Rocksteady das nicht wiederholen möchte weil es im Grunde dasselbe mit besserer Grafik wäre und tatsächlich hat Rocksteady bisher kaum irgendwelche Bosskämpfe wiederholt (in City hatte man keine Bossfights gegen Joker, Croc, Bane, Ivy und Scarecrow da es diese schon in Asylum gab) - Origins zählt in der Hinsicht nicht weil das nicht von Rocksteady war.

 

wahrscheinlich ist die Poison Ivy sequenz im Endeffekt nur dazu gedacht das GCPD Feature zu demonstrieren. habe ich nichts gegen. Ich finds überhaupt toll das sie wieder dabei ist und wie gesagt nen großen Bossfight gegen Ivy gabs schon in Asylum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite hat man ja ohnehin schonmal gegen Ivy gekämpft (Asylum), daher kann es sein das Rocksteady das nicht wiederholen möchte weil es im Grunde dasselbe mit besserer Grafik wäre und tatsächlich hat Rocksteady bisher kaum irgendwelche Bosskämpfe wiederholt (in City hatte man keine Bossfights gegen Joker, Croc, Bane, Ivy und Scarecrow da es diese schon in Asylum gab) - Origins zählt in der Hinsicht nicht weil das nicht von Rocksteady war.

 

.

 

Stimmt, ich hab`s mir nochmal angeschaut. Catwomen hatte zwar eine Auserandersetzung mit Ivy, aber die war eher harmlos :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das auch nur in einem DLC. Ausserdem kämpft Catwoman nie direkt gegen Ivy sondern nur gegen ihre Handlanger.

 

Man trifft in City zwar auf die meisten Bosse aus Asylum, bekämpft sie aber nie direkt. Bane wird eingesperrt bevor es zum Kampf kommt, Croc hat nur ein kurzes cameo, von Scarecrow findet man nur die Maske und sein Versteck, Catwoman kämpft nur gegen Ivys handlanger und der Joker gegen den man kämpft ist in Wahrheit Clayface.

 

Rocksteady macht das schon sehr geschickt um zu verhindern das sich Bosskämpfe wiederholen. Batman selbst kämpft in City ja auch nicht gegen Harley oder Two-Face und hat in Asylum auch nie wirklich gegen Scarecrow gekämpft daher kann man sicherlich in Knight nun richtige Bossfights gegen diese drei erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man trifft in City zwar auf die meisten Bosse aus Asylum, bekämpft sie aber nie direkt. Bane wird eingesperrt bevor es zum Kampf kommt, Croc hat nur ein kurzes cameo, von Scarecrow findet man nur die Maske und sein Versteck, Catwoman kämpft nur gegen Ivys handlanger und der Joker gegen den man kämpft ist in Wahrheit Clayface.

 

Rocksteady macht das schon sehr geschickt um zu verhindern das sich Bosskämpfe wiederholen. Batman selbst kämpft in City ja auch nicht gegen Harley oder Two-Face und hat in Asylum auch nie wirklich gegen Scarecrow gekämpft daher kann man sicherlich in Knight nun richtige Bossfights gegen diese drei erwarten.

 

Wäre schön wenn sich gegen Ende alles zusammenfügt... Besonders heiß bin ich auch auf den Riddler. :D Einer der besten Charaktäre wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich leider noch keine PS4 habe bestellen ich und ein Freund von mir uns das Game zusammen und teilen dann die Kosten (Er hat ne PS4). Wir haben uns die Steelbook edition vorbestellt bei amazon mit dem Harley und Red Hood DLC packs als pre-order bonus.

 

Apropos - Rocksteady hat einen Trailer zum Harley DLC veröffentlicht und verdammte Hölle sieht das geil aus :) Und Tara Strong ist mal wieder als Harley perfektion pur.

 

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...