Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich wollte nicht, dass ihr euch jetzt hier streitet oder so.

 

Nein, nein. Deathstroke ist unser wandelndes Lexikon. Meine Ehrfurcht ist einfach zu goß, um mich mit ihm anzulegen. :zwinker::ok:

 

Wünsche dir viel Spaß mit Arkham Knight und ich hoffe auch sehr auf eine Remastered Version mit allen Arkham Titeln. Das wäre sehr genial.

 

Insgesamt sind es offiziell 52 verschiedene Erden die dann zusammen das Multiverse formen

 

Wahnsinn, das sind echt viele. Gibt ja auch diverse Comics, die sich mit seinem Tod ect. beschäftigen. Mir ist das auch alles zu viel. Mag da eher die ganz klassischen Dinge. Batman bekämpft Villain XY in den dunklen Gossen. Auch der Zukunftskram ist nicht meins :)

 

Lese aktuell Batman Paperback 3 - Tod der Famillie. Heftige Geschichte, bin mal gespannt, wie die ausgeht. Sehr übel. Ist dies also die Earth 0 ?

 

Ist es passend hier im Unterforum ein Batman Comic Thread aufzumachen, oder gibt es dafür andere Gebiete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein. Deathstroke ist unser wandelndes Lexikon. Meine Ehrfurcht ist einfach zu goß, um mich mit ihm anzulegen. :zwinker::ok:[/Quote]

 

Ja. Frage mich auch ob er das alles auswendig weiß oder Buch darüber führt? :D

 

Ist es passend hier im Unterforum ein Batman Comic Thread aufzumachen, oder gibt es dafür andere Gebiete?

 

Es gibt hier für die Zwischenzeit einen kleinen Comicthread: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/5503-comicthread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist es passend hier im Unterforum ein Batman Comic Thread aufzumachen, oder gibt es dafür andere Gebiete?

 

Habe mal im Offtopic bereich einen marvel/DC Thread erstellt indem wir über comics etc. reden können, wo ich auch äusserst ausführlich auf deinen Post geantwortet habe:

 

http://www.play3.de/forum/sport-spass-und-freizeit/154006-marvel-dc-superhelden-thread.html

 

 

Hier übrigens ein Bild was die komplette Trophyliste für Arkham Knight zeigt (69 trophies) - intressanterweise sind dieses Mal keine Challenge Maps trophies dabei.

 

http://www.arkhamverse.com/news/wp-content/uploads/2015/05/arkhamknightachievements.jpg

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal im Offtopic bereich einen marvel/DC Thread erstellt indem wir über comics etc. reden können, wo ich auch äusserst ausführlich auf deinen Post geantwortet habe:

 

http://www.play3.de/forum/sport-spass-und-freizeit/154006-marvel-dc-superhelden-thread.html

 

Sehr gut :ok:

 

 

Hier übrigens ein Bild was die komplette Trophyliste für Arkham Knight zeigt (69 trophies) - intressanterweise sind dieses Mal keine Challenge Maps trophies dabei.

 

http://www.arkhamverse.com/news/wp-content/uploads/2015/05/arkhamknightachievements.jpg

Was sind diese Riddler Trails ? Sind das diese Riddler Parkoure mit dem Batmobil ? Ich sehe auch keine Trophäen für gesammelte Riddler Trophäen. Wenn die Rätsel sich rein auf das Batmobil beziehen, fände ich das sehr schade. Ich habe gerne "zu Fuß" die Dinger geholt und auch die Gegenstände, Plakate gescannt. Diese Art von Rätsel sah ich als dicken Pluspunkt der Reihe. Bearbeitet von DantheMan815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und am Ende dreht er einem wieder eine lange Nase und man bekommt ihn nicht zu Gesicht. :D

 

Da hatte ich ich was lustiges in Arkham City gehabt^^

 

 

Durch Zufall habe ich dort sein Versteck gefunden, bevor ich alle Rätsel gelöst habe. Konnte aber nicht rein. :D

 

 

Sicher ? Dann gibt es also 8 Riddler Rätsel ? Soviele sind es laut Trophyliste :zwinker:

 

Was ich mir sonst erklären könnte, wäre dass es "Zwischenprüfungen" sind, wenn man ein gewsissen Fortschritt bei den Rätseln erreicht hat. Bei der Beschreibung steht ja auch noch etwas von Schlüsseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir sonst erklären könnte, wäre dass es "Zwischenprüfungen" sind, wenn man ein gewsissen Fortschritt bei den Rätseln erreicht hat. Bei der Beschreibung steht ja auch noch etwas von Schlüsseln.

 

Das könnte auch sein :good:

 

Gestern hab ich auch im Arkham Insider erfahren, dass dieses Mal andere Skins auch während der Story angezogen werden können. Auch in den Zwischensequenzen werden sie gezeigt. Bisher ging das ja nur nach der Story. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein "Danke" an DantheMan815 & Deathstroke für die ganze Arbeit und das große Interesse. :)

 

 

Da hatte ich ich was lustiges in Arkham City gehabt^^

 

 

Durch Zufall habe ich dort sein Versteck gefunden, bevor ich alle Rätsel gelöst habe. Konnte aber nicht rein. :D

[/Quote]

 

Und wenn man es dann schafft ist gerade keiner zuhause... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...