Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ein Haufen Holz diese 70 Trophäen. Hoffentlich gibt es keine Verpassbaren. Scheint wohl auch keine Trophäe zu geben für einen schweren Schwierigkeitsgrad. Da kann ich ja beruhigt auf Normal spielen. :)

 

 

Sehr schön. Das wird ein Fest :smileD:

 

Es gab bisher nur bei einem Arkham game eine trophy für den Hard Modus, nämlich bei Asylum. dafür gab es trophies für New game plus bei City und Origins, welche allerdings deutlicher einfacher sind als der hard mode bei Asylum. New game plus trophy gibts auch bei Knight wieder.

 

was es gottseidank aber nicht wieder gibt ist die Trophy für I am the Night mode wie bei Origins. Für mich bei weitem die härteste Arkham Herausforderung überhaupt (wenn man stirbt muss man ganz von vorne anfangen)

 

Zu Red Hood:

 

Sieht richtig hammer aus. Intressant finde ich das wir Red Hood nicht sprechen hören. Weil dies womöglich enthüllen könnte das er und Arkham Knight dieselben stimmen haben? Wer Red Hood spricht weiss man bis heute nicht.

 

Ebenfalls intressant finde ich das Red Hood im DLC tatsächlich seine Waffen verwendet um Leute zu töten. Ich weiss nämlich noch wie ich den Director von Arkham Origins per twitter mal gefragt hatte warum man im Deathstroke DLC bei origins eigentlich nicht Slades Schwert benutzen kann (obwohl er dieses im bosskampf gegen Batman verwendet), woraufhin mir der Director schrieb das sobald man tatsächlich mit Klingenwaffen wie schwertern auf gegner einschlägt das game nicht mehr jugendfrei wäre. Die Begründung fand ich immer seltsam da man mit Deathstroke in Injustice beispielsweise zahlreiche moves mit seinem Schwert ausführen kann oder man auch in games wie Soul Calibur oder Devil May Cry gegner mit schwert angreifen kann und alle diese Games haben dieselbe Freigabe wie Arkham Origins.

 

Das man nun in Arkham Knight direkt gegner wirklich töten kann mit Red Hood (oder Harley) ist wohl auch der M Freigabe (die höchste Freigabe in den USA für videogames) zu verdanken die das Spiel bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig hammer aus. Intressant finde ich das wir Red Hood nicht sprechen hören. Weil dies womöglich enthüllen könnte das er und Arkham Knight dieselben stimmen haben? Wer Red Hood spricht weiss man bis heute nicht.

 

Gut kombiniert. Da hast du ja jetzt einige Fakten zusammengetragen, die wirklich darauf schließen könnten. Man darf gespannt sein :)

 

woraufhin mir der Director schrieb das sobald man tatsächlich mit Klingenwaffen wie schwertern auf gegner einschlägt das game nicht mehr jugendfrei wäre. Die Begründung fand ich immer seltsam
Hmm. Finde ich jetzt auch ein bisschen komisch.

 

Das man nun in Arkham Knight direkt gegner wirklich töten kann mit Red Hood (oder Harley) ist wohl auch der M Freigabe (die höchste Freigabe in den USA für videogames) zu verdanken die das Spiel bekommen hat.
In Deutschland übrigens USK 16 (laut Amazon Cover). Dachte erst, das dieser Teil ab 18 wird. Naja, vielleicht auch nicht so wichtig. Uncut wird es wohl sowieso. Mit welchem Knopf schießt man dann, mit Viereck ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Finde ich jetzt auch ein bisschen komisch.[/Quote]

 

Das Abtrennen von Körperteilen wird vom deutschen Jugendschutz nicht gern gesehen... :trollface:

 

In Deutschland übrigens USK 16 (laut Amazon Cover). Dachte erst, das dieser Teil ab 18 wird. Naja, vielleicht auch nicht so wichtig. Uncut wird es wohl sowieso.

 

Weiß noch nicht welche Version es werden wird aber Pegi ist meist mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abtrennen von Körperteilen wird vom deutschen Jugendschutz nicht gern gesehen... :trollface:

 

hat ja niemand von Körperteilen abtrennen geredet. In Injustice trennt Deathstroke auch niemandem mit dem Schwert irgendwas ab, benutzt es aber trotzdem. Slade benutzt das Schwert ja auch wie gesagt im Kampf mit Batman und trennt ihm dabei auch nichts ab wenn er ihn trifft. Also das Argument ist ziemlich schwachsinnig in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja niemand von Körperteilen abtrennen geredet. In Injustice trennt Deathstroke auch niemandem mit dem Schwert irgendwas ab, benutzt es aber trotzdem. Slade benutzt das Schwert ja auch wie gesagt im Kampf mit Batman und trennt ihm dabei auch nichts ab wenn er ihn trifft. Also das Argument ist ziemlich schwachsinnig in meinen Augen.

 

Die Möglichkeit besteht aber wenn man einen Gegner mit Klingenwaffen angreift. Das Spiel "Wolverine" hat daher von der USK keine Freigabe bekommen und ist somit nicht in Deutschland erschienen.

 

Das es nicht zu solchen Aktionen kommt und der Held (Batman) keine Gegner töten kann würde auch die Freigabe von :usk16: erklären aber man weiß ja nie so recht was in den Köpfen der USK vor sich geht... :D

 

Und jetzt reg Dich nicht gleich wieder auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeit besteht aber wenn man einen Gegner mit Klingenwaffen angreift. Das Spiel "Wolverine" hat daher von der USK keine Freigabe bekommen und ist somit nicht in Deutschland erschienen.

 

Das es nicht zu solchen Aktionen kommt und der Held (Batman) keine Gegner töten kann würde auch die Freigabe von :usk16: erklären aber man weiß ja nie so recht was in den Köpfen der USK vor sich geht... :D

 

Und jetzt reg Dich nicht gleich wieder auf. :)

 

Nur weil ich sage ich halte das Argument für schwachsinnig rege ich mich auf? Sowas nennt sich seine Meinung sagen. Man muss halt nicht alles blumig reden. Tatsache is halt das man Deathstroke locker sein schwert hätte geben können (ist schliesslich sein markenzeichen) ohne gleich irgendwelche gliedmaßen abtrennen zu müssen. Funktioniert in anderen Spielen ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich sage ich halte das Argument für schwachsinnig rege ich mich auf? Sowas nennt sich seine Meinung sagen. Man muss halt nicht alles blumig reden. Tatsache is halt das man Deathstroke locker sein schwert hätte geben können (ist schliesslich sein markenzeichen) ohne gleich irgendwelche gliedmaßen abtrennen zu müssen. Funktioniert in anderen Spielen ja auch.

 

Wollte jetzt gerade ein Beispiel mit Deathstroke bringen aber es ist sein Kollege Deadpool. :D

 

In diesem Game geht man auch nicht gerade zimperlich mit den Gegnern um, benutzt auch die Schwerter aber das Prinzip mit den Körperteilen kommt dort nicht vor was die USK zu einer 18er-Freigabe bewogen hat. Gleiches Modell wird daher wohl auch für Batman gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in usa gilt ein anderes gesetz.

 

wenn man hier schusswaffen und klingen nutzt solange nicht was abgetrennt wird und literweise blut fließt kann es durchaus ne 16 freigabe bekommen.

 

in amerika hatte batman immer nen teen logo aber auch nur weil man eben nur zuschlug. jetzt kann man wohl auch gegner im nahkampf töten weshalb es nen mature M rating hat. . die meisten games bekommen nen M rating egal ob mortal kombat oder call of duty oder

deswegen das mit deathstrokes waffen... hätte er seine waffen genutzt hätte es sein können das sie arkham origins damals als Mature verkaufen mussten. mit teen aber sprechen sie viel mehr gamer an

 

das 18rating Adult Only kurz AO ist äußerst selten und wird nur sexuellen inhalten vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt gerade ein Beispiel mit Deathstroke bringen aber es ist sein Kollege Deadpool. :D

 

In diesem Game geht man auch nicht gerade zimperlich mit den Gegnern um, benutzt auch die Schwerter aber das Prinzip mit den Körperteilen kommt dort nicht vor was die USK zu einer 18er-Freigabe bewogen hat. Gleiches Modell wird daher wohl auch für Batman gelten.

 

sry aber du verstehst das Prinzip hier irgendwie nicht. Aus irgendeinem Grund gehst du davon aus weil Spiel XY irgendwelche Charaktere hatte wo dann Gliedmaßen abgetrennt worden oder es besonders blutig war das dies dann auch auf Deathstroke zutreffen muss. Aber was hat Deathstroke in den Arkham games mit Deadpool oder Wolverine zu tun? Das ist doch vollkommen irrelevant wie blutig und brutal das andere games gemacht haben, wir reden hier doch ausschliesslich von den Arkham games. und es gibt einfach KEINEN Grund warum man Deathstroke nicht sein schwert hätte geben können im Origins DLC. Es sagt doch keiner das er mit dem schwert gliedmaßen abtrennen oder blut spritzen lassen muss.

 

In Arkham City haben die Ninjas von Talia auch ALLE Schwerter und wenn die damit zuschlagen spritzt auch kein Blut oder es fliegen Körperteile durch die Gegend. In dem bosskampf gegen Batman benutzt Deathstroke sein schwert (habe das jetzt schon dreimal erwähnt!). In Injustice benutzt er sein schwert. das spiel ist auch ab 16.

 

Deine ganze Argumentation mit Deadpool und Wolverine ergibt einfach null sinn weil das überhaupt nichts mit den Arkham games zu tun hat. Das sind ganz andere Spiele.

 

hätte er seine waffen genutzt hätte es sein können das sie arkham origins damals als Mature verkaufen mussten.

 

Totaler Unsinn da Talias Ninjas auch Schwerter benutzen, Deathstroke im kampf gegen batman sein Schwert benutzt und man auch in games wie Injustice Slades schwert benutzen kann - die haben alle kein M rating.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...