Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die hab ich ja auch immer geliebt. Die waren richtig genial. Ich hoffe sie kommen diesmal wieder vor, das wäre sonst ein starker Verlust. Bisher bestätigt sind nur diese für das Batmobil auslegten Strecken vom Riddler. Auch anhand der Trophäenliste, lässt sich nichts erahnen. Mal abwarten :good:

 

Noch 12 Tage !!

 

Ich vermute sogar ein paar Tage früher. Wenn ich soviel Glück habe wie mit The Witcher 3 und Dying Light dann könnte ich es nächsten Samstag bekommen.

 

Jetzt bekomme ich wieder lust Batman zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette kleine Runde spielt Arkham Knight. :zwinker: (keine spoiler)

 

 

 

 

In this video for Batman: Arkham Knight, directed by Saturday Night Live's Taran Killam and narrated by Jonathan Banks, celebrity gamers get a first look at the soon-to-be-released game. Neil Patrick Harris, Wiz Khalifa, Blake Anderson, Minka Kelly, Kumail Nanjiani, Breckin Meyer, Joe Manganiello, iJustine, Troy Baker and Kevin Conroy all get their chance to "Be the Batman" and take on the threats of Gotham City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pinguin in einer grandiosen Aufnahme. Könnte mein Lieblingsposter werden.

 

dfbyonrd.jpg

 

Dann hätten wir noch zwei neue Videos. Video Nr.1 beschäftigt sich grafisch nochmal mit dem Batmobil. Video Nr.2 zeigt alle Vorbesteller DLCs nochmal auf einen Blick. Die Menge an Pre-Order Boni ist übertrieben meiner Meinung nach. Der exclusive Skin für WBplay war mir neu. Kann ich zum Glück auch abgreifen.

 

Nr.1

 

Nr.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pinguin in einer grandiosen Aufnahme. Könnte mein Lieblingsposter werden.

 

dfbyonrd.jpg

 

Dann hätten wir noch zwei neue Videos. Video Nr.1 beschäftigt sich grafisch nochmal mit dem Batmobil. Video Nr.2 zeigt alle Vorbesteller DLCs nochmal auf einen Blick. Die Menge an Pre-Order Boni ist übertrieben meiner Meinung nach. Der exclusive Skin für WBplay war mir neu. Kann ich zum Glück auch abgreifen.

 

Nr.1

 

Nr.2

 

DAS soll besser sein als das Harley Poster? irgendwas stimmt mit euch nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Harley, das weißt du. Mir passt nur das Poster nicht. Finde sie nicht gut getroffen. Umso mehr freu ich mich Ingame auf sie :good:

 

Zu Lolita mäßig? :naughty:

 

Ich wünschte sie würden endlich mal rausrücken ob es nun endlich wieder Riddler Rätsel gibt . :nixweiss:

 

Batman: Arkham Knight – Riddler – Alles über den nervigen Rätselmeister

 

Frage mich nur warum "nervig?" ^^ Der Riddler wird sich wahrscheinlich aber auch wieder denken:

 

 

 

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was es für probleme mit dem Harley poster geben soll. Sie sieht super sexy aus, tolle pose, hammer grafik. Wie gesagt kann die Nörgler einfach icht verstehen. Auch finde ich ihr neues Design einfach nur hammergeil und das perfekte Ebenbild ihres Charakters - cute, sexy und psycho. und wenn man mal genau drauschaut merkt man das ihr neues outfit eine Kombination ihrer Asylum und City outfits ist. Eines meiner liebsten Harley designs ever.

 

Wegen Riddler - natürlich wird es Riddler Rätsel und trophies geben. das wird genauso wie in Arkham City laufen - hat man genug Rätsel und trophies zusammen kommt man zur nächsten Riddler Trial. Insgesamt gibt es 10 Trials. Hat man alle Trials geschafft und Riddler im GCPD eingesperrt kriegt man die letzte Riddler Trophy (also PSN trophy). Im Grunde werden die Riddler Rooms aus City hier einfach nur durch Riddler Trials ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Lolita mäßig? :naughty:

 

Mir fehlt da eben der "psycho" Touch auf dem Bild. Verbinde sie eben nicht zuerst als Sexsymbol. Auch ist sie komischerweise jünger geworden. Aber jeder so wie er es braucht. Es ist auch nur ein simples Poster. Im Spiel wird sie sicherlich grandios und ich hoffe so richtig arschig :zwinker:

 

 

Batman: Arkham Knight – Riddler – Alles über den nervigen Rätselmeister

 

Frage mich nur warum "nervig?" ^^ Der Riddler wird sich wahrscheinlich aber auch wieder denken:

Nervig? Die haben sie ja nicht mehr alle. So ein Genie muss gewürdigt werden. :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...