Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hoffentlich werde ich bis dahin nicht gespoliert, gar um die Identität des Arkham Knight.

 

Dann must Du wohl übertrieben gesagt bis dahin Offline gehen.

Gerade in der heutigen Zeit erfährt man so etwas schon binnen

Stunden,wenn man es möchte.

 

Freue mich auch schon auf Batman,nach meinen (TESO) Debakel.

Habe aber nur die normale Version,wie bei eigentlich allen Spielen.

Season Pass lasse ich mal komplett weg,die bisherigen die ich von

Spielen hatte waren nie so das grosse Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Batcave besucht man nicht in in AK soweit bisher bekannt, Oracle sitzt dafür in ihrem watchtower den man jederzeit aufsuchen kann. Dient quasi als Batcave Ersatz. Es kann aber sehr gut sein das einige Story videos die Batcave zeigen werden. Einige trailer liessen darauf schliessen.

 

Das die Riddler Sache für so viel Fehlinformation und Verwirrung bei euch sorgt verstehe ich nicht.

 

Es wird genau wie in Arkham City ablaufen. Man findet Riddler trophies, löst Rätsel (Objekte scannen) usw. hat man eine gewisse Anzahl an Riddler Items/Rätsel geschafft gelangt man zur nächsten Riddler Trial (sowie in City die Riddler Rooms, habt ihr das nie gespielt oder warum verwirrt euch das so?).

 

Übrigens die Riddler Trials sind NICHT die Riddler Batmobile Challenges. Es mag bei den Trials auch Batmobile Segmente geben aber die Riddler Trials und die Batmobile Challenges sind zwei komplett verschiedene Dinge. Das wäre so als ob ihr sagt die Riddlers revenge challenges in Arkham City wären dasselbe wie die Riddler Rooms. zwei komplett unterschiedliche Dinge.

 

Ist doch nun wirklich nicht so schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Batcave besucht man nicht in in AK soweit bisher bekannt, Oracle sitzt dafür in ihrem watchtower den man jederzeit aufsuchen kann. Dient quasi als Batcave Ersatz. Es kann aber sehr gut sein das einige Story videos die Batcave zeigen werden. Einige trailer liessen darauf schliessen.

 

Das die Riddler Sache für so viel Fehlinformation und Verwirrung bei euch sorgt verstehe ich nicht.

 

Es wird genau wie in Arkham City ablaufen. Man findet Riddler trophies, löst Rätsel (Objekte scannen) usw. hat man eine gewisse Anzahl an Riddler Items/Rätsel geschafft gelangt man zur nächsten Riddler Trial (sowie in City die Riddler Rooms, habt ihr das nie gespielt oder warum verwirrt euch das so?).

 

Übrigens die Riddler Trials sind NICHT die Riddler Batmobile Challenges. Es mag bei den Trials auch Batmobile Segmente geben aber die Riddler Trials und die Batmobile Challenges sind zwei komplett verschiedene Dinge. Das wäre so als ob ihr sagt die Riddlers revenge challenges in Arkham City wären dasselbe wie die Riddler Rooms. zwei komplett unterschiedliche Dinge.

 

Ist doch nun wirklich nicht so schwer ;)

 

 

Das mit den Trials und den Strecken ist ja bekannt aber woher nimmst du die anderen Infos zu den Riddler Rätseln?

 

Es verwirrt mich nicht nur ist es ja noch nirgendwo gesagt worden das sie wieder mit von der Partie sind, sie waren bei Origins ja nicht drin und es war immer so eine kleine Perle in den Spielen diese Rätsel zu lösen und die echt stark modelierten und besonderen Spots zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verwirrt mich nicht nur ist es ja noch nirgendwo gesagt worden das sie wieder mit von der Partie sind, sie waren bei Origins ja nicht drin und es war immer so eine kleine Perle in den Spielen diese Rätsel zu lösen und die echt stark modelierten und besonderen Spots zu finden.

 

Es ist wie du sagst. Man kann davon ausgehen, aber bestätigt oder gesehen wurde noch rein gar nichts. Alles reine Spekulation. Es sind nur bisher die Batmobil Herausforderungen vom Riddler bekannt ! Ich vermute das diese auch die Trials sind. Was soll ein Trial denn sonst sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Trials und den Strecken ist ja bekannt aber woher nimmst du die anderen Infos zu den Riddler Rätseln?

 

Es verwirrt mich nicht nur ist es ja noch nirgendwo gesagt worden das sie wieder mit von der Partie sind, sie waren bei Origins ja nicht drin und es war immer so eine kleine Perle in den Spielen diese Rätsel zu lösen und die echt stark modelierten und besonderen Spots zu finden.

 

In Batman: Arkham Origins hatte man es auch noch mit Edward Nigma zu tun und nicht mit dem Riddler... :idea::naughty:

 

 

Und da man ihn zum Abschluß ja auch irgendwie finden / dingfest machen muss gehe ich mal stark von seinen Rätseln aus. Bis zum Release bleibt das aber wohl auch noch ein Rätsel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Batman: Arkham Origins hatte man es auch noch mit Edward Nigma zu tun und nicht mit dem Riddler... :idea::naughty:

 

 

Und da man ihn zum Abschluß ja auch irgendwie finden / dingfest machen muss gehe ich mal stark von seinen Rätseln aus. Bis zum Release bleibt das aber wohl auch noch ein Rätsel. ^^

 

Eben. is doch logisch wenn Nygma noch nicht der Riddler ist das es auch keine Rätsel gibt.

 

Rocksteady hat längst bestätigt das Riddler trophies etc. wieder dabei sein werden und haben sogar gesagt das diese diesmal noch schwieriger zu bekommen sein werden. Dazu muss man sich nur mal die Arkham insider videos anschauen.

 

Das es sich bei den Trials nicht um die Batmobile Challenges handelt sieht man schon alleine im All who follow you trailer wo Batman und Catwoman zusammen Riddlers Drohnen bekämpfen und dies ist im Game die dritte Riddler Trial was sich leicht daran erkennen lässt das die dazugehörige trophy "the Bat and the Cat" heisst. Man muss sich nur mal richtig auf die Suche nach Hinweisen machen und dann eins und eins zusammenzählen. Ich weiss schon sehr genau wovon ich spreche wenn ich etwas behaupte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...