Zum Inhalt springen

Gaming is not a crime!


Empfohlene Beiträge

Des mit dem Final Fantasy hab ich ja gar net gewusst.. :think:

Bei der Gallileo-Nachstellung haben die 2 so nen Shooter gzockt.

 

Die hatten einfach keine Ahnung was das für ein Genre ist. -.-

 

 

Hauptverantwortlich für das Ausbrechen des Bösen in uns ist:

 

 

  • Situation
  • Persönlichkeit
  • un des was mir grad net einfällt ^^

 

Umgebung

Freundeskreis

Familienstand

Beziehungen

 

und noch vieles mehr.

 

Es ist aber nie gesagt wie es ausartet eins davon ist immer Schuld, damit haben sie Spiele überhaupt nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Afrika sterben jeden Tag hunderttausende Menschen nur weil sie von einem anderen Stamm sind.Die werden auf offener Straße abgeschlachtet!!!

Ebenso gab es schon in Mittelalter Tötungen aller Art,da hat an Viedeospiele noch kein Mensch gedacht!

Gewalt herrscht vor,die gab es immer und die wird es immer geben!

@Manji:Lies Dir nochmal durch was PsychoT in seinem vorletzten Post geschrieben hat...

Heulst hier rum das alle so Aggressiv sind und dass der Ton die Musik macht^^

Halt Dich doch dran,sonst nimmt Dich vielleicht irgendwann mal niemand mehr ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3Player. Lies dir doch mal bitte alle meine Beiträge vor, vielleicht merkst du dann das ich nicht nur die Spiele Kritisiere sondern auch die Filme, Music usw, die anderen können auch normal mit mir Posten/Diskutieren nur scheinbar Magst du mich nicht, was deine sache ist, aber dann halt den namen Manji raus, und warum Heul ich hier rum ? was ist los mit dir ?.

 

In Afrika ist das Völker Mord ein Sehr Brutaler, Meistens stehen die Täter unter Starken Drogen sonst könnten die diese Grausamen Taten erst gar nicht machen.

 

Manji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas direkt Todes Strafe !. USA ich Liebe das Land für die Todes Strafe, Deutschland sollte es in Erwägung ziehen solche Menschen auch wenn hinter der Ecke diese Sorte von Menschen zu Erledigen, damit die anderen es sich 5 mal Überlegen bevor sie so eine Tart begehen,

 

 

stimmt die todesstrafe in den usa ist ja so abschreckend das es da zu keinerlei amokläufen oder ähnlichem kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....na mit den Drogen bei den Völkerkriegen in Afrika hat Manji schon recht.

 

Nochmal an alle: Bitte, wenn man nix qualifiziertes zum Thema zu sagen hat, einfach mal nix sagen... irgendwelchen Senf oder böse dreinschauende Katzen gehören nicht unbedingt hier her! :zwinker:

 

..so aber Manji ich versteh deine Meinung einfach nicht (wenn ichs richtig verstanden habe). Du sagst ja auch, dass geistiger Zustand, Gesellschaft, Familie usw. die eigentlich Auslöser für Fehlverhalten sind, (korrigier mich wenn ich falsch verstanden habe), gleichzeitig verteufelst du aber sämtliche Medien in denen irgendwelche Gewalt dargestellt wird!? Und meinst, wenn es diese nicht geben würde wäre alles Friede-Freunde-Eierkuchen?

 

Dem kann ich einfach so nicht zustimmen, weil das Fehlverhalten schon vor den Medien da war, wenn ein Mensch Aggressionen hat und nicht damit umgehen kann, dann werden die früher oder später auch irgendwie rausgelassen, egal ob der sowas schonmal im TV oder sonstwo gesehen hat...

 

und nur nochmal zur Erinngerung, ich bin auch dafür, dass die USK Angaben eingehalten werden, von mir aus sollen die brutalen Sachen auch erst ab 21 freigegeben werden, so detailliert wie des heutzutage alles dargestellt wird, wär das nur verständlich. Nur müssten eben die Eltern mal für die Einhaltung sorgen, ein GTA oder COD muss eben nicht wirklich von 11 oder 12 Jährigen gespielt werden.

 

Ich frag mich echt was du für jemand bist Manji (nicht böse gemeint), würde einfach nur gerne wissen wie du zu deinen Ansichten kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bin neu hier und wollte was zu dieser Aktion schreiben.Ich finde es gut das Ihr versucht euch dagegen zu wehren was die Politiker verzapfen.Und ich hoffe das es was bringt(glaube ich zwar nicht,aber trotzdem).Die Zukunft wird, was das Thema angeht,noch viel beschissener werden als wie es so schon ist.Da können wir alle nur beten und hoffen das sich mal was tut auf diesem Gebiet.:ok::zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...