Zum Inhalt springen

Gaming is not a crime!


Empfohlene Beiträge

So wird man hier Begrüßt, liegt vlt auch dran das ihr Zuviel Spielt und Klar wenns nach dir ging ist Makaveli der Sieger, kommt ja nur dir zu Gute aber ich Hoffe das ihr Irgendwann einsehen werdet das Spiele nicht so Harmlos sind wie es Scheint.

 

So und jetzt Verlasse ich wieder das Forum den so Gut wurde ich noch nie Begrüßt.

 

Cya.

 

Was hast Du denn geraucht???Jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich...Man kann doch nicht ernsthaft behaupten das jeder der Videospiele spielt ein potenzieller "Mörder" ist.Durch knallhart psychisch fertige Menschen WIE SIE ES AUF DER WELT GIBT entflammen diese leidigen Diskussionen um "Killerspiele" doch erst ständig immer wieder aufs neue.Es kann sich ja niemand mehr auf die Straße trauen weil er damit rechnen muss einem Computerspieler über den Weg zu laufen und somit zum potenziellen Opfer zu werden!Das ist meiner Meinung nach eine absolut kranke Einstellung die mir zeigt das es bei MANCHEN eigtentlich schon zu spät ist.DIESE LEUTE sind quasi eine tickende Zeitbombe so wie Du Deine Meinung hier vertrittst.Eine Gefahr für alle!!!

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahaha, also diesen Thread muss ich im Auge behalten, der ist echt toll *lol* :ok:

Aber mal ehrlich. Leute die solche Taten wie in Erfurt vollbringen, die sind von vorne herein psychisch labil. Egal ob die Videospiele zocken, oder nicht. Wenns nicht die Spiele sind, dann halt Filme, oder Musik, die das Fass überlaufen lassen. Egal ob sie in der Schule von kleinauf gemobbt werden, Stress in der Familie haben oder was auch immer, die sind schon lange vorgeschädigt. Dass dann Spiele wie Manhunt oder was auch immer das Ganze etwas unterstützen mag sein, aber dann darf man eigentlich nicht einmal mehr die Nachrichten einschalten, denn wenn ich da sehe was die Menschheit über den ganzen Planeten verteilt anrichtet, hätt ich auch mal gerne Lust alles zu nuken ^^

Videospiele sollen doch nur unterhalten, interaktive Filme halt. Mann kann ein Held sein, man kann ein Bösewicht sein, man kann ein Rennfahrer oder ein Soldat sein. Egal, alles was man will. Hauptsache ist, schaltet man die Konsole wieder aus sollte man wieder *SICH* selbst sein. Wenn man das nicht kann, ist man ne potentielle Zeitbombe, egal ob mit oder ohne Videospiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon richtig.Jedenfalls ist man selber die Gefahr die nes gilt irgendwie einzudämmen und nicht die Videospiele selber.Denn der Satz "Videospiele sind nicht so harmlos wie Ihr denkt" ist schon sehr subtil...

Spass ist was Ihr draus macht,so wurde es gelehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt reicht´s, sag mal PS3Player wie alt bist du ? 8-14?, dein Post ist sowas von Lächerlich nur weil ich deine Meinung nicht Teile, zu versuchen mich Nieder zu machen, das ist einfach nur Arm und Lächerlich für mich bist du die Tickende Zeit Bombe deine Eltern sollten sich Anfangen sorgen zu machen "falls noch am Leben", wegen Leuten wie dir , die jedes mal Anfangen andere Kinder zu Mobben Passiert sowas, also bist du Praktisch mitschuld, du solltest dich in die Ecke Schämen gehen mein Freund, nur weil ich mich Auskenne und dafür Interessiere braucht ihr mich nicht gleich so Dumm anzumachen, Klar es fehlen die Argumente ich weis, man wird Sauer weil es einem Unangenehm ist aber dann gleich Beleidigend werden ?.

 

Naja du brauchst Spiele Verbot damit du vom Aggro Trip runter kommst.

 

@Mods: Tut mir Leid aber ich lasse mich nicht Beleidigen.

 

Manji

Bearbeitet von Manji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal bin ich 25.Und dann solltest Du vielleicht mal bissl runterkommen und Dir nich gleich ins Hemd machen!Meinen es doch alle nur gut mit Dir.

Ausserdem wolltest Du das Forum doch verlassen,so hab ich es zumindest mal irgendwo gelesen^^

Naja,wie auch immer.Für mich sind Deine Aussagen krank und dabei bleibt es.

Aber Du kennst Dich ja aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher dir fehlen die Beweise. Du hast bis jetzt noch keine Quelle genannt, wir dagegen haben einen Pressebereicht und zwei Studien hervorgebracht.

 

Wo sind denn deine Quellen?

 

Und achja, das was du gerade ansprichst: Ich prangere eben das die ganze Zeit an, dass die Gesellschaft sich ändern muss. Verbote helfen da aber erstmal sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele sind sowas wie ein Alkaida Trainings Lager, man Trainiert das Töten von Menschen, und man wird auch schnell Abgehärtet durch die Foto realistische Grafik, so Schreckt es einen nicht ab mal den Schulkameraden Abzuknallen ist doch klar, und das kann niemand Leugnen, jeder der Call of Duty 4 Gespielt hatt ist bereit Abzudrücken das ist meine Meinung.

 

Und ich würde keinem 12-15 Jährigen das Spiel Kaufen oder es für Gut heißen das er damit Spielt, denn umso Früher er Anfängt umso Früher gibt es ein Massaker, und wenn er dann noch ein Mobbing Kind ist und kein Ansprechpartner hatt, dann ist es schon klar das er bald um sich Knallt.

 

Manji

 

alter man überleg mal selber alkaida und videospiele vergleichen is doch wohl ne, ob man nun virtuell auf pixel (wenn auch hochauflösende) schießt oder von klein auf zeug eingeredet bekommt is schon was anderes und guck dir mal die alkaida ausbildungscamps an wenn du da kein hass auf alle anderen/andersgläubigen hast kommst du dar garnich rein über das mit den hehmungen verlieren brauch ma garnich reden totaler quatsch wenn das auf die so wirkt hör lieber auf mit dem spielen

 

ps: und wenn's um foto realistische grafik und bilder geht was sagst du dann zum thema filme, dann müsste eigentlich jeder der's gesehen hat ein potenzieller kettensägenmörder sein (texas chainsaw massacre) usw. gibt ja genung filme

 

leute die psychisch anders ticken bekommen durch das medium videospiel vll. eine, ich nenn's mal idee,wie sie ihren schmerz ausdrücken soll'n (bisschen blöd ausgedrückt aber ich denke jeder weis was ich meine) aber keiner bzw. nur ein kleiner teil wird dadurch zum "monster"

 

achso zum thema 12-15 jährige: dafür haben wir doch die einstufung (usk-eine der schärfsten kontrollsysteme der welt)

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOPP!!!

 

 

 

So liebe Leute,...

 

aus gegebenen Anlass einmal ein kurzer aber ernst zu nehmender Zwischenschrei:

 

Bleibt sachlich korrekt und vor allem höflich in der Umgangsform!

Letzteres ist da besonders wichtig!

 

Aussagen wie: "Hast du was geraucht; Du seist krank; Such nen Psychiater;... usw." haben hier nichts zu suchen!

 

Im Grunde bin ich der Meinung das Computerspiele weder die Aggression eines Menschen steigern (dazu müsste sie bereits vorhanden sein was garantiert nicht von den Spielen ursprünglich aufgebaut wurde) noch aus ihnen einen Alkaida Anhänger machen. (Das wäre eine sehr krankhafte Mainfestation wie bei einem Drogensüchtigen, der sich gedanklich eine neue Welt erschafft)

 

Ich schliesse das Thema bis morgen Abend, damit ihr euch alle einmal beruhigen könnt und euch ein paar Gedanken zu der Thematik: "Höflichkeit im Forum" machen könnt.

 

In diesem Sinne

Moderatorenzimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foozer: Das hoffe ich auch, keine Lust mich Beleidigen zu lassen.

 

@White: Spiele steigern nicht die Aggression ? das ist aber ne Gewagte aussage, da die meisten Spieler an Aggressionen Leiden und wie Lady schon aufgezählt hatte solche Schlimmen dinge tun.

 

Manji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...