Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Immerhin schon bis zur zweiten Phase gekommen beim Rauchritter ^^.

Ich hab das Gefühl die Angriffe aus der 2 Phase sind leichter auszuweichen/zu durchschauen. Er bufft zwar die Waffe mit Feuer und Dark, aber dafür hat er nur 1 Waffe. Ich hab es nur in der Hektik verbockt. Muss ich noch üben.[/Quote]

Meist reicht ja ein simples Umrunden des Gegners ggf. ausweichen. ^^ Viel Erfolg weiterhin! :ok:

Heilung kann man easy unterbinden, ausserhalb des Bossraumes sind diese Nadalia ashe idols. Diese zerstören und das wars dann mit der Heilung.

Hat was von dieser einen Magierin in Demon's Souls. Wenn man da vorher nicht den Alten gekillt hat, hat man ziemlich doof ausgesehen..... :D

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Immerhin schon bis zur zweiten Phase gekommen beim Rauchritter ^^.

Ich hab das Gefühl die Angriffe aus der 2 Phase sind leichter auszuweichen/zu durchschauen. Er bufft zwar die Waffe mit Feuer und Dark, aber dafür hat er nur 1 Waffe. Ich hab es nur in der Hektik verbockt. Muss ich noch üben.

Heilung kann man easy unterbinden, ausserhalb des Bossraumes sind diese Nadalia ashe idols. Diese zerstören und das wars dann mit der Heilung.

Der Fume Knight ist einer meiner Lieblingsbosse, ich hab damals als das DLC rauskam im NG+ 15 Versuche gebraucht. Die DLCs waren eh extrem hart wenn man sie zum erstenmal im NG+ gesehen hat.

Zum Fume-Knight (Rauch-Ritter) du kannst die 2te Phase direkt zu Beginn des Kampfen triggern. Was mich immer gekillt hat waren diese Tempowechsel, in der 2ten Phase macht er einen extrem Langsamen Angriff... da hab ich länger gebraucht bis ich das Timing hatte.

So triggerst du die Zweite Phase (Quasi ein Lore Easter Egg):

Du musst einfach nur den Helm von Velstadt tragen. Velstadt war der direkte Rivale von Sir Raime (Fume-Knight) unter Vendrick. Velstadt hat ihm aber den Rang abgelaufen, so blieb Raime bei Nadalia und machte sich die Macht von ihr zu nutze. Wenn er dich aber mit Velstadt Helm sieht, dann geht er direkt in den Enrage und will dich Vernichten. So hast du keinen Phasenwechsel mehr und kannst dich besser darauf einstellen.

Geschrieben
Der Fume Knight ist einer meiner Lieblingsbosse, ich hab damals als das DLC rauskam im NG+ 15 Versuche gebraucht. Die DLCs waren eh extrem hart wenn man sie zum erstenmal im NG+ gesehen hat.

Der Fume Knight ist auch nachwievor einer meiner Lieblingsbosse in DS2.

Habe es geliebt mich damals dort als Phantom anzubieten.

Hab 2 Wochen nichts anderes gemacht.

Geschrieben

Immerhin kleines Erfolgserlebnis. Gestern habe ich jemanden geholfen und wir haben ihn zu 2 gelegt.

Anschließend umgekehrt habe ich einen Spieler eingeladen und wir haben es nur fast geschafft. Leider bei 20 % war ich zu ungeduldig, da war ich an seinen Rücken und habe Ausdauer leer geklopt und genau in dem Moment dreht er sich um und switcht die Aggro auf mich und er macht ne 3 Schlag kombo. Thats gaming :naughty: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt... Aber zu 2 wesentlich einfacher.

Geschrieben
Immerhin kleines Erfolgserlebnis. Gestern habe ich jemanden geholfen und wir haben ihn zu 2 gelegt.

Anschließend umgekehrt habe ich einen Spieler eingeladen und wir haben es nur fast geschafft. Leider bei 20 % war ich zu ungeduldig, da war ich an seinen Rücken und habe Ausdauer leer geklopt und genau in dem Moment dreht er sich um und switcht die Aggro auf mich und er macht ne 3 Schlag kombo. Thats gaming :naughty: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt... Aber zu 2 wesentlich einfacher.

Im Coop ist es schon schöner (besonders so wie du es gerade beschrieben hast) aber macht die Sache halt auch etwas einfacher. Jeden packt wohl der Ehrgeiz wenn einen so ein Drecksack in der letzten Sekunde doch noch killt. :D Viel Erfolg weiterhin! ^^

Geschrieben

Ajajaj ich hatte wieder nen try wo der Fume Knight mich bei 10 % unglücklich erwischt hat. Das ist echt bitter. Aber zum Glück waren die 2 Helfer so gnädig und haben direkt wieder die Beschwörungszeichen gelegt. Und im nächsten Versuch hat es dann endlich geklappt. :ok:

So Krone habe ich, aber ich muss ma guckn wo die 2 anderen Bosse sind. Also ich meine ich habe alles gecleart. Aber irgendwie keine Nebel mehr gefunden. Das ist das erste mal bei nem Souls spiel das ich keine Bosse finde :think:

Geschrieben
Ajajaj ich hatte wieder nen try wo der Fume Knight mich bei 10 % unglücklich erwischt hat. Das ist echt bitter. Aber zum Glück waren die 2 Helfer so gnädig und haben direkt wieder die Beschwörungszeichen gelegt. Und im nächsten Versuch hat es dann endlich geklappt. :ok:

So Krone habe ich, aber ich muss ma guckn wo die 2 anderen Bosse sind. Also ich meine ich habe alles gecleart. Aber irgendwie keine Nebel mehr gefunden. Das ist das erste mal bei nem Souls spiel das ich keine Bosse finde :think:

Es gibt noch 2 Gebiete (u.a. Co-Op Gebiet) die du in diesem DLC noch nicht gesehen hast. Einfach nochmal die Wege abgehen.

Es gibt was relativ weit oben und relativ weit unten im Turm :)

Geschrieben
Es gibt noch 2 Gebiete (u.a. Co-Op Gebiet) die du in diesem DLC noch nicht gesehen hast. Einfach nochmal die Wege abgehen.

Es gibt was relativ weit oben und relativ weit unten im Turm :)

Ahhh, jetzt fallen mir noch 2 Stellen ein wo ich noch mal nachgucken muss. Ich war schon mal ganz oben und bin zum 5 bonefire gekommen. Da ist ne Statue mit nem samurai schwert aufn Boden. Aber als vor nen par tagen da war ist nichts passiert als ich die Statue angeklickt habe. Das muss ich mir noch mal genauer anschauen. Irgendwas muss ja da sein, sonst wäre da kein Leuchtfeuer :D

Und die 2 Stelle war das zweite Leuchtfeuer. Da ist direkt ne Tür, die lässt sich aber nicht von der Leuchtfeuerseite öffnen. Da muss ich auch nomma gucken wie man da rein kommt.

Geschrieben

Glückwunsch. :ok: Ist immer schön wenn man im Spiel auf so korrekte Leute trifft. :ok:

Und irgendwo versteckt sich immer noch einer auch wenn die geheimen Gebiete vielleicht nicht mehr ganz so zahlreich sind... :smileD:

Geschrieben (bearbeitet)

Der nächste Boss ist down. Fast ne Woche beim Fume Knight rumgimpen hat was gebracht. Finsterschleicher im 3 Versuch gekillt :bana1:

Es gibt ein nützliches Schild beim Kanzler Wellager. Damit kann man bis auf den Feuerangriff, alle Attacken des Finsterschleichers blocken. Sogar den AoE. Wiegt auch nur 3 kg. Mit Fumeknight Training Phase 1 gar kein Problem. Das ist ja fast Zeitlupe was der da macht :naughty: Phase 2 ruhig bleiben, den Angriffen ausweichen und im richtigen Moment zuhauen. Nach den Schwert schwingern kann man sogar gemütlich estus trinken ^^

Habe auch mal diese Firestorm/Chaossturm Zauber probiert, aber hat nur 15-20% abgezogen (mit pyro flame 9). Habe hier gelesen das wäre der Zauber schlecht hin gegen den Boss. In dem Moment casten wenn er sich teilt. Fand ich jetzt nicht so pralle. Viel zu random das der AoE trifft. Und die Animation vom Zauber dauert viel zu lange, da kniest du pa sek aufn boden und kannst jederzeit getroffen werden. Hab dann flammenschneise und feuerbälle oder einfach mein schwertchen genommen.

Bearbeitet von donjoe