Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist aber relativ wenig. Ich hatte damals mit 4 Seelen eindeutig mehr Schaden gemacht :think:. Kannste deine Waffe buffen? Wenn nicht, dann lass ihn weg und geh ihm im NG+ an...ist zwar platinrelevant aber auch ein optionaler Boss.

Das Wächter GS kann sich nur selbst buffen.

Macht aber nicht viel Unterschied.

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Versuch es mit 4 Seelen. Dauert zwar etwas, aber mit ein wenig Geduld kein Problem. :ok:

Vier Seelen sind auch eig. das normale was man hat.

sollte also eig. überhaupt kein Problem sein.

Geschrieben

man kann die riesenseelen mit ins neue game nehmen, hab 3 mitgenommen wenn ich jetzt nochmal 4 farme ohne die rießendrachenseele mitgerechnet hätt ich um die 7..müssten reichen vom schaden her oder? :D

Geschrieben
man kann die riesenseelen mit ins neue game nehmen, hab 3 mitgenommen wenn ich jetzt nochmal 4 farme ohne die rießendrachenseele mitgerechnet hätt ich um die 7..müssten reichen vom schaden her oder? :D

Sollte passen. Aber bist definitiv one hit wenn ich mich richtig erinnere. Aber sollte kein Problem darstellen. Wenn nicht, dann guck in die Taktik zu Vendrick im Guide rein.

Geschrieben

Bei 5 Seelen hat er meine ich normale Verteidigung und weniger geht glaube ich nicht.

Ohne Seele sinds glaube ich 32 fache Verteidigung.

Mit einer 16 fache, mit zwei 8 fache, mit drei vierfache und mit vier doppelte.

Aber vier reichen auf jedenfall.

Geschrieben
Ich glaube, dass bei 5 das Maximum liegt. Aber wenn man es mit 5 angehen will und nicht den Urdrachen packt, dann muss man ins NG+ und ihn da killen.

Oder so wie ich es wohl machen werde, in NG(0) ein Asketenfeuer in der schwarzen Schlucht verbrennen.