Zum Inhalt springen

Boss-Hilfe


EinGeist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi jemand nen guten tip für die Gargoyle? sogar mit Phantom bekomm ich die nicht platt.!den ersten und vieleicht noch nen 2. aber dan ist schluss:facepalm::facepalm:

 

Das war der erste Boss, den ich im ersten Durchgang erldedigt habe :D

 

Hmm, ich bin is relativ vorsichtig angegangen und hatte zwischenzeitlich das Problem, gegen 5 dieser Viecher kämpfen zu müssen. Ich glaub das Wichtigste ist, immer in Bewegung zu bleiben, ein oder zweimal schlagen sofort zuruckzurollen. Ruhe bewaren und immer auf ein, oder zwei konzentrieren, damit man nicht die ganze Zeit gegen alle 5 kämpfen muss. Weiß net ob des hilft, aber so hats bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gargoyls waren bisher kein Problem. Einfach immer rückwärts laufen, meistens bleiben die dann zusammen auf nem Haufen. Dann Feuer, Magie, Wunder casten, irgendwas werfen, oder auf nen Zeitslot warten um den 1. der Gruppe einmal im Nahkampf zu treffen.

 

Zu der Sünderin:

Ich habe da gestern einige Male als Phantom im NG+x geholfen. Keiner, aber wirklich keiner, hat mal das Licht angemacht... kA warum.

Mit Licht find ich den Kampf wesentlich einfacher, nach ein paar Versuchen hab ich die gestern ganz solo gemacht. Man muss sich nur Zeit die nötige Zeit geben

 

 

und auch nicht durch die Pyrospammer im NG+x verrückt machen lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gargoyls waren bisher kein Problem. Einfach immer rückwärts laufen, meistens bleiben die dann zusammen auf nem Haufen. Dann Feuer, Magie, Wunder casten, irgendwas werfen, oder auf nen Zeitslot warten um den 1. der Gruppe einmal im Nahkampf zu treffen.

 

Zu der Sünderin:

Ich habe da gestern einige Male als Phantom im NG+x geholfen. Keiner, aber wirklich keiner, hat mal das Licht angemacht... kA warum.

Mit Licht find ich den Kampf wesentlich einfacher, nach ein paar Versuchen hab ich die gestern ganz solo gemacht. Man muss sich nur Zeit die nötige Zeit geben

 

 

und auch nicht durch die Pyrospammer im NG+x verrückt machen lassen.

 

 

Ich hab das Licht bei der Sünderin auch nicht angemacht, aus dem einfachen Grund, dass ich es einfach net gewusst habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, im ersten Durchlauf hab ich es auch nicht gerafft und mit dem Magier die gleichen log-on Probleme gehabt.

Bei dem Boss finde ich Soul Spear auch wesentlich effektiver als Soul Geyser, da der Boss doch viel rumhüpft und Soul Geyser dann nicht mit voller Wucht bzw. gar nicht trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mage oder Kleriker oder mit eine gute Armbrust ist der Schmelzdämon einfach.

Auf max range bleiben so das der dich nicht in nahkampf erreicht. Und seinen angriff dann abwarten und dann einmal casten.

 

Wenn er abtaucht und posi wechselt, machst du genau das selbe.

 

Das dauert dann etwas, der ist dann aber sehr leicht down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach ca 15 Versuchen den Schmelzer Dämon auch noch nicht platt gekriegt.

Ich versuch ihn täglich ca 2-3 mal, und mach dann wo anders weiter.

Aber irgendwann Smelly bist du fällig. Wart´s nur ab.^^

Durch die Angriffe durchrollen. Das sollte funktionieren bis er sein Schwert mit Feuer buffed. Dann gilt das gleiche, musst aber bereit sein seinem Sprungangriff auszuweichen. Nach diesem heißt es Beine in die Hand und laufen. Danach hat man außerdem genug Zeit um Buffs zu wirken oder sich nen Estus einzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...